Was habt Ihr heute so gegessen?

s*ilDver}mixke

ne , .. 5 gefälschte Aldi-Mentos von Aldi..

also 50 kalorien. das hab ich mir mal gegönnt. ( )

dafür war der große bauer wieder 0,1 .

was für eine Logik steckt da dahinter ???

kBnuff[elpufxfel

kein Plan .. ;-D ähm vielleicht, das ich dachte, wenn der joghurt nur 100kalorien hatte ess ich noch 5 mentos,..oder so..ich weiß manchmal ja selber nimmer was in meinem oft kranken-hirn vor sich geht.

nNadsja123.4

caro, machst dir jetzt schon den kaffe mit der espressomaschine? :-)

k_nruffelp$uffexl

nee, das olle ding spinnt voll rum.. :/ bis jetzt noch den filterkaffee..aber wir kaufen next week eine neue , tolle , die dann auch ohne filter ist. :-)

n#adja1x234

wow, daß ist aber mal cool von deinen eltern, oder ??? :-D ;-)

k)nufife-lpufifexl

:-/ 50 kcal hast doch gleich wieder verbrannt, wennst paar mal am tag die treppen hoch gehst, oder mal bisschen zu fuße gehs

der smilie dahinter , der genervte, war auch nicht weil ich genervt bin das ich mir ganze 50kcal gegönnt habt.. also falls das jetzt so rüberkam..sondern von meiner eigenen blödheit mir über 50kcal gedanken zu machen, davon bin ich so genervt.. ;-)

Mhaed>elBchxen

mexö, heute geht es einigermaßen, obwohl es kcal technisch mehr als gestern war. gestern waren die kcal einfach auf nur 4 mahlzeiten aufgeteilt, weil ich ja beim einkaufen nur den apfel hatte - ich glaube deshalb war das so schlimm. außerdem ist ja cordon bleu immernoch sone sache.

heute nachmittag hatte meine mama n konzert und ne schülerin von ihr sollte die ansagen machen, die hat ne stunde vorher angerufen und gesagt sie kommt doch nicht. und da hab ich (ich hab viel geschauspielert und bin recht erfahren was moderationen angeht, würde ich behaupten) das spontan gemacht. da war ich dann direkt nach dem essen (was mal wieder utopisch lang gedauert hat) so im stress weil wir gleich losmussten und ich den text vorneweg schon gern mal lesen wollte, dass es mir nicht so schlimm ging wie erwartet.

mein sportpensum habe ich auch eingehalten, allerdings kommen dann noch ~60 minuten weg (zügiges gehen) dazu.

wie geht es dir denn? heute morgen nochmal gewogen? isst du "normal" oder funktionierts nicht so?

aPddx1

mein tag

Fs: 1 rosinenbrötchen, 1/4 brötchen mit marmelade

M: gnocchi mit tomatensoße und salat

ZM: 1 kirschmuffin, 1 mini rittersport

A: 200 gr joghurt(1,8%fett) mit erdbeeren

Das war heut wieder nichts :|N 200 gr Joghurt haben nur ca. 6 g Eiwei? und Erdbeeren fast gar keins. In den restlichen Malzeiten ist nichts Eiweißreiches enthalten, außerdem sinds auch zu wenig Kalorien ;-)

s:il}vermixke

Ich würde mir eher Gedanken machen wegen den vielen "light"-Zeug im Kühlschrank und den Grießbreifixbeutelchen

k{nuff:elfpuffel

ja, isses echt.. :)

hat zumindest meine ma gesagt, mein daddy ist immoment auf fahrradtour nach Bayern ;-)

nkadjat123x4

mein sportpensum habe ich auch eingehalten

also eingehalten in hinsicht daruaf, daß du so viel wie immer gemacht hast ???

n=adja01O23x4

cool caro, musst mir dann sagen was für eine das ist! :-D

nKadjax1234

@ add

ich hab schon gar nix mehr geschrieben wegen so wenig, is doch eh immer weniger als in diversen brigitte-diäten (die ja eh schon recht mager bestückt sind :-/)

Mcaede8lchxen

also eingehalten in hinsicht daruaf, daß du so viel wie immer gemacht hast

ich hatte die tage geschrieben dass ich halbiert hatte. weiß nicht ob du das mitbekommen hast. statt 6 jetzt 3 stunden am tag. ist immernoch zuviel, aber weniger zuviel :P

n]adj%a12x34

sorry mädelchen, hab ich nicht mitbekommen @:) also schon mal ein fortschritt :-D :)*, obwohl besagte übrig bleibende stunden ziemlich krass viel sin :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH