Was habt Ihr heute so gegessen?

E&vePerinvcesxs


kein wunder da sich iwann denke das ich ja bei normalem essen auf 2500-3000 kalorien komme würde, weil ich es total falsch eingebe und mache &alles.

Da hast du allerdings recht. :)z Aaaaalso, ich nehme immer echt viel Milch in meinen Kaffee. Und das sind vllt gerade mal 15-20 ml (kann es nicht sooo genau sagen, da ich nichts mehr wiege bzw abmesse - nur wenn ich etwas neues koche und mich nach einem Rezept richten muss).

Aber mal im Ernst: zähl den Kaffee nicht mit. Nach meiner Einschätzung kommst du da höchstens (und das ist evtl auch noch übertrieben) auf 30kcal pro Kaffee. Kommt ja auch drauf an was du für Milch nimmst. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

Und hey....das ist doch garnichts. Genieß den Kaffee lieber und mach dir keine Gedanken über einen Mini-Schuss Milch!! 50ml sind auf jeden Fall zu viel!! Es sei denn du hast so Meeegatassen wo so viel reinpasst!:-D

arnimecxhan


1 scheibe vollk. mit käse bischen magerquarck mit marmelade.

hab nicht wirklich hunger und habe vergessen getreide für meinen fkb einzuweichen v_v

Bnalihsto-


nein also ich habe eine normale tasse, :) hehe..okay das beruhigt mich..

wir haben immer die 1,5 %fett Milch im Haus, ..

als es ganz schlimm war, hab ich mir de 0,3 gekauft, ärger bekommen, und sie heimlich in die andere packung gefüllt.. bescheurt!

aber man kämpft da nunmal im warsten Sinne des wortes um JEDE kalorie.. :(v

aber nun ist es ja schon anders.. meine ma macht heut kein Mittag essen wegen dem essen heut abend.. ich denk ma ich tuh meinen vitaminen dann was gutes und mache einen Obstsalat?..

a<nastOasiax79


das kann auch sein das du dann morgens einfach nicht mehr das im magen hattest was du dann vllt mehr wiegen würdest wenn du später isst

Genau so is es! :)z Und daher eben das gerücht: man nimmt vom spät essen zu ;-)

Das habe ich nicht gesagt! Ich habe gesagt, dass ich mit früher essen schneller abnehme, nicht dass man damit zunimmt! Nein es liegt nicht daran, dass ich mehr im Magen hatte, ich nehme pro Woche mehr ab durch diese Umstellung, egal wann ich mich wiege! Aber ich möchte darüber nicht streiten, wollte nur sagen damit, dass ich eine andere Erfahrung damit gemacht habe und ich für mich es gut finde, früher zu essen. Wer aber nicht abnehmen will, sondern sein Gewicht halten, der kann essen wann er will, da bin ich damit einverstanden.

BRaliistLo-


ja genau.:) ich denke jeder hat da seine erfahrungen und es ist bestimmt auch bei jedem anders.&wenn man halten und zunehmen will, kann man dann bestimmt auch al später essen..

trotzdem danke das du geschrieen hast :-)

KG e1 kg s


Sollte es in dem Faden nicht eher um Essenspläne gehen ???

morgens:

2 Scheiben Knäckebrot mit Nutella

mittags:

Zucchinepfanne mit Schafskäse und ne halbe Tafel Schokolade :=o

B8al#istxo-


ja tut mir leid ich hab das ein bisschen in die irre geführt mit meinen problemchen.. du hast natürlich recht.

sIues\se-7198x7-


Frühstück: 1 Toast mit Marmelade, 1 St. Kuchen

1. Zwischenmahlzeit: 1 Breze

Mittagessen: Salat mit Schinken, Käse, Mai und Ei ohne Dressing

dazu kommen wird auf jeden Fall noch 1 Stück Erdbeerkuchen,

1 Putenschnitzel mit Mozarella überbacken und nochmal Salat.

zu trinken: stilles Wasser

Ausserdem möcht ich heute mal wieder joggen gehen.

Mehr essen als dass was ich aufgelistet hab möchte ich eigentlich nicht. Hoffe ich halte es durch.

a|nimhecha"n


bei mir kam jetzt noch etwas kirschmichel dazu. werde vielleicht nachher noch was essen muss ja noch 2 1/2 std. zug fahren

E$vePrizncexss


Bis jetzt:

Frühstück:

Porridge mit Ahornsirup *yummy*

1 großer Milchkaffee

1 Chai Latte (selbst gemacht)

Zwischendurch:

1 Kürbiskernbrötchen mit vegetarischem Aufstrich, einer Scheibe Käse, Gurke und Salat

1 Apfel

Mittag

1 großer Teller indische Linsensuppe (Reste von gestern ;-)) LECKER!!!!

1 Naturjoghurt mit einer Kiwi drin (kleingeschnitten)

1 Hand Chips von meinem Mitbewohner (weil die einfach so in der Küche rumlagen....hihi....)

JTun$e76


Kirschsuppe und das Übliche ! *:)

EsveYPrinccexss


Zwischendurch nochmal:

1 Apfel

1 Riegel Schoki (weiße Stracciatella....yumyum ;-D)

1 Naturjoghurt

Ein paar Karotten mit Hummus (zum Dippen) x:)

Heute abend gibts wahrscheinlich Pizza oder Thailändisch..... :)^ :)^

JHunex76


Gerade eben einen großen KITKAT Chunky - Riegel x:)

Mxar;ry1


mein tag:

mittags 12:00 VK-Fritattensuppe, Stück Gemüselasagne

nachtisch: Instantkaffee + halber Müsliriegel

nachmittags 16:30: 1 Minieis, 1/8 Melone, Buttersemmel und Instantkaffee

abends gibts dann ein oder zwei VK-Crêpe mit Joghurt+Zimt+Banana :-q

M:exö


Mein Tag:

Frühstück: 1 Schüssel Müsli (Joghurt, Quark, Banane, 4 EL Müsli, Zimt)

Vormittags: 1 Breze + 1 Birne

Mittags: Bandnudeln mit Putenfleisch und Gemüse

Nachmittags: 1 Schoko-Nougat-Hörnchen

Abends: 2 Brötchen mit Hüttenkäse/Käse/Marmalade + 2 Schälchen Tomatensalat

Sport: 1/2 Radeln, 1/2 St. Inlinern

Kommt sicher noch n Snack dazu ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH