Was habt Ihr heute so gegessen?

M3exö

Maedelchen, ist deine Mutetr auch Musiklehrerin oder so? Meine Ma gibt Klavier, Keyboard und Flötenunterricht :-)

Aber sonst hört sich dein tag schone cht viel besser an, vorallem Mittags. Find es toll, dass du evrsuchst das durchzuziehen und nochmal kämpst, wirklich. Weiter so!

Mir geht es ganz okay, heute relativ normal gegessen ... mal sehn wies morgen weiter geht. Verfalle ja manchmal doch noch in alte Muster.

Hast du morgen iwas schönes vor? :-)

kOnuf>feplpuffexl

ich geh ja morgen ins restaurant nach meiner firmung.

ey ich hab so schiss.. :-|

was soll ich da blos bestellen..ich hab soooo angst

nqadj*a1F234

@ caro

keinen salta bitte, sondern was gekochtes! ich bin immer total froh im resti essen zu können, da schalte ich nach kurzer überlegung mein kcal-hirn aus und denke mir: scheiss egal, heute ess ich was ich will, einmal paar kcal zu viel is der tropfen auf den heißen stein! ;-)

und bei dir caro, die du ja eh immer viel zu wenig isst, würde das gar keinen unterschied machen, wennst a mal a schnitzel, braten, knödel oder whatever isst ;-)

tIutt9i_fru5tti

was soll ich da blos bestellen..ich hab soooo angst

Das, worauf du Appetit hast, auch, wenns schwer fallen wird.

n#adUja1]23x4

und aufessen!!!!!!!!!!!!! :)z

t utxti_f-rutti

und aufessen!!!!!!!!!!!!! :)z

Also das ist wohl etwas viel verlangt. ;-D (das fällt selbst mir oft bei Restaurantportionen schwer, außer man ist in nem nobleren Restaurant, da sind die Portionen dann kleiner)

n\adj'a123`4

ich finds immer ne frechheit, daß die portionen so klein sind, außer in nem urigen wiener wirtshaus oder am land - da werd ich auch satt ;-)

aber bei caros normalen portionen wäre ja nach nem 1/4 schnitzel oder so ja schon ende :-/ ;-)

g>r9ottxche

mein tag heute...

Frühstück:

2 Scheiben Brot (1 x mit Leberkäse, 1 x mit Schinkenspeck)

Mittagessen:

erst um 16 Uhr weil ich hier total im Treiben war .... Nudelsuppe weil ich keine Lust auf Brote hatte

Abendessen:

1 x Tagliatelle Bolognese mit Käse überbacken (vom Pizzadienst weil meine Friseuse noch da war) und gleich gibts noch ein Eis (Erdbeer oder Vanille - die einzigen zwei Laktosefreien Sorten die ich da habe)

Zwischendurch gabs heut nix weil ich nicht dazu kam .... |-o

t=utti_cf!ruxtti

ich finds immer ne frechheit, daß die portionen so klein sind, außer in nem urigen wiener wirtshaus oder am land - da werd ich auch satt ;-)

:-o - also ich finde die Portionen stets ausreichend.

aber bei caros normalen portionen wäre ja nach nem 1/4 schnitzel oder so ja schon ende :-/ ;-)

Selbst, wenn caro dann ein Viertel paniertes Schnitzel essen würde, wäre das doch ein Riesenfortschritt?! :)^

nLadj6a1234

darübr ließe sich streiten, ich seh das anders, aber egal @:) ;-)

a.dd1

kann ich dann die anderen 3/4 haben bitte ;-) ;-D :-D :-q

a+dd1

ich ess dann 7/4 oder lieber gleich 11/4 :)z ;-) :-D

t+ut/ti_mf%rutti

darübr ließe sich streiten, ich seh das anders, aber egal @:) ;-)

Ich weiß. ;-) :-D

SbchockyT-Schoxkie

Frühstück:

1 Brötchen mit Leberwurst

1 Ei

1 Cappu

1 Glas Cola light

Mittag:

1/2 Banane

Abend:

1 Brötchen mit SChinkenwurst

etwas Suppe

1 Eis

2 Riegel Kinderschokie

Tomaten-Gurkensalat

naadjKa!1234

dann isses sogar für caro selbst zu wenig, wenn du alles weg frisst add ;-D ;-D außerdem glaub ich dir nicht ganz, daß du ein schnitzel essen würdest, is dir doch viel zu fettig :-p ]:D ;-) ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH