Was habt Ihr heute so gegessen?

ttutti_DfrZutti


Schnitzel-Semmel mit ordentlich Mayo und Ketchup... :=o |-o

n]a+dja1213x4


jahhhhhh haben will!!! :-q ;-D ;-D

a^ddx1


Is doch Blödsinn, ich hab ganz viele Schnitzel verdrückt in Wien. Aber die in London essen jeden Dreck, aber leider kein "Naziessen" wie Schnitzel :-/ :|N :-( :(v %-| %-| ;-)

n3adjaQ1!234


Nazi-essen ??? bitte ???

aber sonst isst du doch auch nur sachen, die ganz das gegenteil von schnitzel sind ;-)

nJadj`a12x34


aber in england, naja eigentlich dublin hab sogar ich (!) fish and chips gegessen :-D :-q es gibt da schon gute sachen, frühstück dort hab ich mir immer total viel rein gehaut, genauso des lunch, also diese guten sandwiches und dann scones mit marmelade oder die mit schoko --- hach, da gibts schon gute sachen :-D ;-)

lmonPg\wayx90


200g (ungekocht) hirse

60g (ungekocht-1 kochbeutel) reis

250g magerquark

1 TL rapsöl

wenig meersalz (~3g)

paprika, tomate, gurke, broccoli, karotte, blumenkohl, radieschen

und versch. vitamin-brausetabletten

mal sehn ob noch was dazukommt, diäte grad

:p>

nqamdjan1234


diäte grad

das merkt man :-/

suilvkeermikxe


mal sehn ob noch was dazukommt, diäte grad

was ist der Stein des Anstoßes ???

tVuttiH_f7ruttei


und versch. vitamin-brausetabletten

Frisches Obst wäre wohl effektiver.

n.adja&1234


hab jetzt kürzlich mal gelesen, daß die null wirkung haben - die einzige sichtbare wirkung ist das sprudeln im wasser ;-D ;-)

tku*ttia_f+ruxtti


Sprudeln und Farbe... :-D Der Psyche hilfts bestimmt. :)^

n`adj_a1x234


ja, schaut lieb aus das blubbernde zeugs, schmeckt aber bissl grausig, aber auch das ist sicher bedacht - so ist doch die meinung weit verbreitet, daß die meisten gesunden sachen grauslich schmecken :=o ;-D ;-D ;-)

sKil7ve8rm:ike


60g (ungekocht-1 kochbeutel) reis

seltsame Kochbeutel, meine haben 125g

n|adjuaV123x4


das sind baby-kochbeutel ;-D ;-)

*|Missy**0


heut war ein verdammt leckerer tag!!

FS: ca. 150 g Kirschen in Belandel dedippt, ca. 100 g Rice Chips Sour Cream&Onion mit ner halben Packung Liptauer, Ananassaft und Milchkaffee

ME: 200 g Müller Milchreis Himbeere

ZM: 1 Maiswaffel mit Liptauer, Stück Gouda

AE: ca. 4 Maiswaffeln pur, nochmal Kirschen und Belmandel (heute ca. 200 g!! |-o --> aber ohne überlkeit :)^ ), eine kleine portion asia-weißkrautsalat, 100 g Kräutertofu, 1 Pfefferminztee, handvoll Chips

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH