Was habt Ihr heute so gegessen?

tkuttli_mfrnutti

Schnitzel-Semmel mit ordentlich Mayo und Ketchup... :=o |-o

nradja312k34

jahhhhhh haben will!!! :-q ;-D ;-D

aKdd1

Is doch Blödsinn, ich hab ganz viele Schnitzel verdrückt in Wien. Aber die in London essen jeden Dreck, aber leider kein "Naziessen" wie Schnitzel :-/ :|N :-( :(v %-| %-| ;-)

n adja1c234

Nazi-essen ??? bitte ???

aber sonst isst du doch auch nur sachen, die ganz das gegenteil von schnitzel sind ;-)

nsadjua123x4

aber in england, naja eigentlich dublin hab sogar ich (!) fish and chips gegessen :-D :-q es gibt da schon gute sachen, frühstück dort hab ich mir immer total viel rein gehaut, genauso des lunch, also diese guten sandwiches und dann scones mit marmelade oder die mit schoko --- hach, da gibts schon gute sachen :-D ;-)

l{ongRway90

200g (ungekocht) hirse

60g (ungekocht-1 kochbeutel) reis

250g magerquark

1 TL rapsöl

wenig meersalz (~3g)

paprika, tomate, gurke, broccoli, karotte, blumenkohl, radieschen

und versch. vitamin-brausetabletten

mal sehn ob noch was dazukommt, diäte grad

:p>

n8adjQa123x4

diäte grad

das merkt man :-/

sjilvzermixke

mal sehn ob noch was dazukommt, diäte grad

was ist der Stein des Anstoßes ???

t!uttoi_fr4ugtti

und versch. vitamin-brausetabletten

Frisches Obst wäre wohl effektiver.

n@adija12x34

hab jetzt kürzlich mal gelesen, daß die null wirkung haben - die einzige sichtbare wirkung ist das sprudeln im wasser ;-D ;-)

t*utthi_fnrNutti

Sprudeln und Farbe... :-D Der Psyche hilfts bestimmt. :)^

n6adja:1234

ja, schaut lieb aus das blubbernde zeugs, schmeckt aber bissl grausig, aber auch das ist sicher bedacht - so ist doch die meinung weit verbreitet, daß die meisten gesunden sachen grauslich schmecken :=o ;-D ;-D ;-)

stil$v}ermxike

60g (ungekocht-1 kochbeutel) reis

seltsame Kochbeutel, meine haben 125g

nRad^ja1b234

das sind baby-kochbeutel ;-D ;-)

*iMiss{y*x0

heut war ein verdammt leckerer tag!!

FS: ca. 150 g Kirschen in Belandel dedippt, ca. 100 g Rice Chips Sour Cream&Onion mit ner halben Packung Liptauer, Ananassaft und Milchkaffee

ME: 200 g Müller Milchreis Himbeere

ZM: 1 Maiswaffel mit Liptauer, Stück Gouda

AE: ca. 4 Maiswaffeln pur, nochmal Kirschen und Belmandel (heute ca. 200 g!! |-o --> aber ohne überlkeit :)^ ), eine kleine portion asia-weißkrautsalat, 100 g Kräutertofu, 1 Pfefferminztee, handvoll Chips

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH