Was habt Ihr heute so gegessen?

siilversmikxe

add

was sollen die Indianer damit ???

Mmmeo Valxois

@ nadl

wegen dir bin ich langsam n gutes ösi-sprachlexikon ;-) ;-D

stanitzl = waffeltüte?

a?dd1

Die toten Indianer können sich dann wiegen und Mexö kann sich nicht mehr wiegen, zwei Probleme auf einmal gelöst :)z ;-) ;-D :-D

nfadja1y23x4

ja valois, genau das isses ;-D ;-D ;-D

aIdd1

Bist du immer noch derisch Nadja ??? ;-)

nCadja1z234

ne, nur noch bisschen, solange mein "ohren-tampon" noch im ohrwaschl drinnen ist, aber es is net trister geworden! :-D ;-)

so, morgen hab ich sicher muskelkater in den armen, ich hab heute den halben tag lang den feinen an der leine gehabt und der kann halt noch net gscheid bei fuß gehen, der hat nen starken zug drauf :=o ;-D ;-)

nPadlja1x234

mann, hab ich heute schon brav eiweiß gegessen - und daß ganz ohne topfen! :-D ;-D ;-D ;-)

aSddx1

Der hat dich durch Wien gezogen, also hat er dich Gassi geführt :)z ;-) ;-D ;-D

aIdd1

aber keine feine Hot Dog hoff ich ;-)

n,adj`a123x4

ja, so kann mans auch nennen ;-D ;-D ;-D

war aber echt schön, gefrühstückt hamma quasi am berg (;-)) halb im grünen, dann spazieren gegangen, dann mittag im augarten essen gewesen ... hach wie is ne schöne stadt x:) :-D

E_rdbPeerlximo

@ Nadl

Wen hast du an der Leine??! Einen HUND? :-o

Was is denn bei dir falsch? Nehmt der Nadl die Tabletten weg ;-D

n#adjag1234

neeeeeiiiiiiiiin add, sicher nicht, der feine sabbert jetzt den schlitten meines vaters voll ;-D ;-D ;-)

der feine war so müde (also wie immer ;-)), wir sind vom essen zurück und nur ganz kurz stehen geblieben, da hat sich der hünd schon nieder geklapt und briefmarke gespielt ;-D ;-D ;-)

n'adj=a1x234

jahhhh limo, gar nicht die fotos gesehen ??? ;-)

Eordbneerlismo

NEIN! Welcher Hund usw... ???

Was is denn mit dir los? ;-D

Ich glaub... ich sollte morgen gleich mal n Vorrat an Lebensmitteln kaufen... die Welt geht unter, ich will vorbereitet sein (und essen während sie untergeht) ;-D

a!ddx1

Wieviel Kilo wiegt denn der Feine ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH