Was habt Ihr heute so gegessen?

nRaddjaA12x34


der hünd von meinem vater, der feine, ein windhund, der is total gut, is nämlich total faul (wie ich, drum hab ich ihn ja so gerne ;-D)

[[http://www.pic-upload.de/view-2324239/Bild007.jpg.html]]

[[http://www.pic-upload.de/view-2324244/Bild008.jpg.html]]

[[http://www.pic-upload.de/view-2259830/Bild001.jpg.html]]

noadjAaW1234


der feine? glaub so um die 30 ;-D

avddx1


Die Nadl ist doch nicht faul :|N Der Hünd dagegen scheint wirklich extrem faul zu sein, macht ganz sicher nicht den Eindruck ein Kampfhund zu sein ;-) ;-D ;-D :)z

n#adja1~23x4


kaum zu glauben, aber manchmal bewegt sich dieser faule sack sogar: [[http://www.pic-upload.de/view-2324429/Bild004b.jpg.html]] ;-D ;-D ;-D

nMadjaU12x34


is kein kamphund, is höchstens ein pust-hünd (da bläst er immer die backen ganz ruckig zuckig auf und ab, wenn er sich aufregt ;-D ;-D)

axdd1


Zu faul zum Bellen, zu faul zum Beißen und zu faul sonstigen Ärger zu machen, super :)z :)^ ;-) ;-D ;-D ;-D :-D :-D

nYadj*a12x34


ja, nur heute hat ihn sein schwanz genervt, den hat er angebellt und hat sich im kreis gedreht und versucht sich zu beißen %-| ;-D ;-D

atddx1


Ist der längliche Dünne da dein Vater ??? ;-)

nDadjai1234


ja, das is mein vater, der spruch hundchen wie herrchen stimmt halt doch ;-)

a8ddx1


ja, nur heute hat ihn sein schwanz genervt, den hat er angebellt und hat sich im kreis gedreht und versucht sich zu beißen %-| ;-D ;-D

Der scheint noch ein bisschen kindlich dumm zu sein, unerfahren halt ;-D ;-D ;-D ;-)

n3aGdja1x234


ja, is noch bisschen ein dümm-hünd, is ja erst 8 monate alt ;-) :-D

WLande@lstexrn


[...]

nYadjka1234


@ Wandelstern

:-o :-o du isst ja total wenig :-/

a dxd1


der feine? glaub so um die 30 ;-D

Den kannst du doch als Hantel verwenden, mitwachsende Hantel :)z ;-) ;-D :-D

nOadnja12x34


hehe, das muß mein vater schon machen, muß ihn (in berlin) ja jeden tag rauf und runter tragen (4 stock) ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH