Was habt Ihr heute so gegessen?

a`dd1


Will sich sicher durch eine Radikaldiät wandeln :|N :-/ :-( :(v %-| %-|

nKadjIa123x4


klingt schn bisschen nach radikaldiät, so wenig :-/ :-|

a[dd1


nicht ein bisschen, sehr sehr stark :-/

n/adja1x234


bohnen und milch ok, aber sonst :-/

sXilvertmikxe


bis jetzt:

Früh:

1/2 Brötchen mit Butter und Brombärgelee

1/2 Brötchen mit Butter und Erdbärkonfitüre

1 Brötchen mit Schokmac-Fake

Mittag:

1 Teller Nudeln mit Paprika-Huhn-Gulasch

1 Vanillepudding

Kaffee:

1 Ösi-Nussschnecke

sQabin.e23


Hallo,

ich hoffe bei euch ist auch ein soo herrliches Wetter wie bei mir 8-) 8-)

Mein heutiger Tag:

früh 2 Toasts mit Frischkäse und Marmelade, 1 Apfel

mittag 1 Paar Wiener mit Ketschub, 1 Semmel, 2 Äpfel

nachmittag Quark, 1 gefaktes Cornetto Nuss

abends 3 Tomaten, 1 VK-Brot mit Frischkäse und Schnittlauch, 1 VK-Brot mit Streichkäseecke, 1 VK-Brot mit Butter und MArmelade

später mmhh, vielleicht mache ich mir noch einen Schokopudding, oder doch mal wieder nen Grießbrei :=o :-q

Wteide\nfvee


Ich poste jetzt auch mal wieder, heute war seit langem mal wieder ein einigermaßen normaler Tag... seit mein Hund gestorben ist, bring ich irgendwie gar nichts mehr auf die Reihe... ich bin zur Zeit sogar zu antriebslos zum kochen, dabei mach ich das eigentlich wirklich gerne :-/

Morgens: 2 frische Mehrkornbrötchen mit FriKä + ein paar Cherrytomaten

Vormittags: 1 Banane

Mittags: 1 Teller Brokkoliecremesuppe mit einer Scheibe Brot

Nachmittags: 1 Latte Macchiato + 1 Hand voll Blaubeeren + 1 Cookie mit ChocolateChips

Abends: mal gucken....

ö_stKerhäcslxe


Oh, Weidenfee, das tut mir echt leid!!!:°_ Wie alt war er/sie denn? Ging es wenigstens schnell?

Wueideynfee


Österhäsle, eigentlich ist es jetzt schon zwei Wochen her, aber mir gehts immernoch so mies :-/

Er war gerademal 6 Jahre alt und kerngesund. Meine Mutter hat ihn eingeschläfert, weil er eine Joggerin gezwickt hat. Was jetzt auch noch zum größtes Familienzoff in der Geschichte Weidenfees geführt hat...

Seit zwei Wochen verkrümel ich mich also in meine Arbeit um so wenig wie möglich daran denken zu müssen.... :-/

B.etwtyPWagxe


weidenfee das tut mir wirklich leid :°_

wie kommt deine mutter denn zu so einer entscheidung?

morgens 125g Sojavanillejoghurt , 2 EL Haferflocken, Sonnenblumenkerne

mittags 5 Miniknödel mit Paprika, zucchini,zwiebel,tomaten Gemüse

zwischendrin ca.50g weiße schokolade, 1 Glas Ginger Ale

abends Birnensalat + 2-3 Hände voll Cashewkerne, vll. gleich noch ein paar

n(adj/a123x4


tut mir leid weidenfee :)_ @:)

WEeiJdenfexe


Die Tierärztin hat ihr den Floh ins Ohr gesetzt...

Ich hab jetzt allerdings auch seit fast zwei Wochen keinen Kontakt mehr zu ihr. Sie meldet sich nicht mehr, weil sie 'mein Theater' nicht versteht :|N

BOetEtyPag"e


wie kann ein tierarzt so denken bzw. wie kann jemand der so denkt tierarzt sein?

mensch das tut mir echt leid.

ich dachte eure familie hätte immer so einen guten draht zu tieren weil ihr euch auch alle vegetarisch ernährt..

Wdeiden)fee


Betty, das dachte ich auch. Er war ja auch unser Familienhund, er war ein vollwertiges Familienmitglied - umso mehr entsetzt mich die Reaktion meiner Mutter und umso unverständlicher finde ich sie.

Vorallem hat sie mir nichts gesagt, dabei hatten wir immer ein gutes Verhältnis zueinander. Sie hat es mir gesagt, als die Sache schon 'gegessen' war.

Naja. Zur Zeit ist es irgendwie nicht leicht weiterzumachen... ich fühl mich total antriebslos. Deshalb sitzt mein Herzallerliebster jetzt auch im Biergarten und ich sitz hier.

L&ittleUMissAxlina


1 Brötchen mit pute und schinken

Wassermelone

2 Kirschteilchen

und jetzt gibts abendessen gegrilltes kottelet mit kartoffeln und gemüse (:

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH