Was habt Ihr heute so gegessen?

BOetty:Page


Ich hab grad deinen Faden auch nochmal gelesen und schicke dir erst mal ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Vielleicht geht es dir besser, wenn du einen weg findest richtig abschied zu nehmen.

die familien konflikte löst das leider trotzdem nicht.. da bin ich auch einfach sprachlos.

MDme RValxois


@ weidi

tut mir leid für dich :°_ hoffentlich gehts dir bald besser :)*

W|eidenxfee


Danke euch @:)

Im Moment weiß ich irgendwie noch gar nicht, wie es weitergehen soll. Naja, zumindest in der Arbeit werd ich zur Zeit hochgelobt, bei meinen ganzen Überstunden die ich mache ;-D

Nächstes Wochenende fahren mein Freund und ich auf Wellness...ich hoff mal, dass mich das ein bisschen ablenkt. Eigentlich wollten wir schon vor zwei Wochen fahren, aber da kam das gerade dazwischen :-/

Ich finds echt heftig, dass meine Mutter sich jetzt auch nicht mehr meldet und mich quasi als Böse hinstellt. Weil ich mich so anstelle und weil ich nicht stark genug war sie direkt danach anzurufen.... :|N

kxnuffjelp^uffel


die firmung war schön.. :-D :-)

FS: 2sch. mehrkornbrot+belag/aufstrich,70gr coco-mandel-quark+weeizenkleie, großer milchkaffee

M: Bunter Salat+Nudelsalat

ZM: großer milchkaffee

A: 1sch. mehrkornbrot+belag/aufstrich , 30grPumpernickel+belag/aufstrich , 150gr cocomandelquark+marmelade+weizenkleie , paprika+ joghurtdressing , 3 mentos

B:ett$yhPage


tut mir übrigens leid wenn mein essensplan heut etwas wenig war, ich hab magenprobleme. gestern auf der kirmes hab ich ein "slusheis" gegessen und das überhaupt nicht vertragen. (vll wegen farbstoffen, oder konservierungsstoffen?!) ich werd zu alt für sowas :-(

Bnetty2Pxage


weidenfee, im faden klingt das sehr so als hätte deine mutter aus angst gehandelt vor konsequenzen und vielleicht auch vor verhalten des hundes. das ist natürlich trotzden nicht zu rechtfertigen.

ziehst du das mit der klage wirklich durch? solche leute wie diese tierärztin sollte man wirklich aus dem dienst entlassen. euren hund holt es nicht zurück, aber vielleicht finden du und deine ma wieder zusammen wenn sie dich in der angelegenheit unterstützt. dazu musst du nur mit ihr persönlich reden, auch wenn es schwer ist.

ich hoffe sehr du kannst in deinem kurzurlaub entspannen :)*

habt ihr eiegntlich eure katzen noch?

WMeikd4enfePe


Wir haben ja jetzt erstmal die Akte angefordert... ich hoffe wir kriegen sie. Das mit der Klage weiß ich noch nicht... im Moment hab ich um ehrlich zu sein nicht die Kraft dazu.

Ich hab eben bei meiner Mutter angerufen - sie ist aber nicht ran. Dann hat sie angerufen (und mir auf den AB gesprochen, dass sie auf einer Besichtung war. Ich soll sie bitte nochmal anrufen) und ich bin nicht rangegangen, weil ich nicht konnte.

Ach ist das alles blöd. Ich kann ihr nicht verzeihen, so böse sich das anhört... :-/

Ja, unsere Maunzens haben wir noch. Die sitzen grad ganz relaxed auf dem Balkon und schnuppern ein bisschen frische Luft ;-D

kwnufrfelpuwfxfel


ich hab nen vollen bauch &kein Hunger, Aber die ganze zeit das gefühl essen zu wollen..

was ist das denn ey ? =/

s+ilvebrmxike


@ Müsli

nicht lange denken, sondern essen!

B)ettyPxage


ich kann dich verstehn :)_ das klingt ganz und garnicht böse

mein freund möchte auch ein kleines kätzchen aus dem tierheim holen. aber ich häng noch viel zu viel an den tieren die bei meiner mutter leben. :-( die seh ich ja auch regelmäßig aber ich hätte dann ein schlechtes gewissen ihnen gegenüber.

W*ei^denfxee


Jetzt hat sie mir eine SMS geschrieben.... 'Na scheinbar hast du dich ja nur verwählt' %-|

Betty, warum hättest du denn ein schlechtes Gewissen? :°_ Nur weil du dir selber ein Kätzchen holst heißt das doch nicht, dass du die Tiere bei deiner Mama nicht mehr magst. Für mich ist das eher so, als käme noch ein Familienmitglied dazu, dass man genauso lieb hat. @:)

Ich war - nachdem wir die Miezen geholt haben - trotzdem noch oft bei Spike. Wir waren trotzdem noch einmal die Woche auf dem Agility-Platz. Ich glaube nicht, dass er mir Vorwürfe gemacht hätte, wenn er hätte sprechen können @:)

Dqa7ruma


Ist es eigentlich normal, dass man ein schlechtes Gewissen hat, wenn man viel Süßes isst? Oder sehr ungesund oder so?

Weil ich bin nicht dick, ich weiß, dass ich nicht dick bin und ich eigentlich auch problemlos Süßes essen könnte.. aber seit einiger Zeit bekomme ich immer ein total schlechtes Gewissen danach..

txuatti_@fWrubttxi


Ist es eigentlich normal, dass man ein schlechtes Gewissen hat, wenn man viel Süßes isst? Oder sehr ungesund oder so?

Wieviel Süßes isst du denn?

DNarumxa


Wieviel Süßes isst du denn?

Sehr, sehr unterschiedlich. Manchmal Tage gar nix und gaanz wenig insgesamt in einem Monat, dann mal wieder mehr.

In letzter Zeit esse ich viel Schoki (obwohl ich sonst nie welche esse, mag die eig nich so..) und habe z.B. gestern Abend eine halbe Tüte so Pfirsich-Saure-Ringe gessen und vorhin Froot Loops Cornflakes und eine Nesquikschnitte. :(

tPuttiT_f!rutetCi


Frühstück: -

Mittag: Gegrilltes (Steak, Würstel, Kartoffel, Gemüse, Saucen), Salat, 1 Eis am Stiel

Nachmittag: 1 Stk. Himbeertorte

Abend: 1 Roggenbrot, 1 Finn Crisp mit Schaffrischkäse und Erdbeeren, 1 Finn Crisp mit Wurst, 2 Karotten, Coco-Mandel-Quark, Erdbeeren x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH