Was habt Ihr heute so gegessen?

ttuttio_fruzttIi


@ Daruma

Und Haarausfall steht nicht in den Nebenwirkungen mit drinne :/

Ich möchte dich hier keinesfalls vertreiben, aber ich denke, dass du deine Fragen bzgl. Haarausfall und ob dieser von der Pille kommen kann, nochmals im Verhütungsforum posten solltest - da sind die "Spezialisten" diesbezüglich unterwegs oder bzgl. des Haarausfalls an sich im Stoffwechsel und Hormone Bereich. :)*

D.ar$umxa


Okay.

Aber warum wurde der Zinkwert denn nicht gleich mitkontrolliert?

Ich gehe hin wegen Haarausfallbeschwerden und der untersucht meinen Zinkwert nicht :( Echt blöd. Bin nämlich bald im Urlaub, in Spanien, und wenn ich da im Meer schwimme verliere ich sicher wieder mehr als 400 Haare und ich will vorher eig die Ursache wissen, aber ich kann nicht schon zum 4ten Mal aus der Schule raus, weil ich zum Arzt muss. :(

S[nocokexy


Ja, lag wirklich nur an der Pille. hatte 3 Jahre in Folge über einen längeren Zeitraum Haarausfall und es ist immer nur durch einen Pillenwechsel weggegangen. Nehme die Pille seit 2 Jahren nicht mehr und hatte nie wieder Haausfall.

[[http://s4b.directupload.net/file/d/1825/flv9n68p_jpg.htm Mal zum Vergleich]]

mqinDi-medxi


Ach Mensch, Mexö, Du machst Dir das Leben aber auch immer selbst schwer :°_

Mir geht's ganz gut - bin nur müde, weil ich gerade 6h Zug gefahren bin, argh...

D#ar-uma


@ Snookey

Mh :(

Also hast du erst die Neo genommen und dann immer gewechselt, wenn ich das richtig verstehe?

SEnooxkey


Ja.

Erst Valette --> Haarausfall

dann gewechselt: Neo-Eunomin --> Haarausfall

dann gewechselt: Nuva-Ring

Probleme mit dem Nuva-Ring: Neo-Eunomin

--> Haarausfall

dann endgültig die Schnauze voll und jetzt glücklich mit NFP :)^

M=exö


@ österhäsle:

ach essen läuft momentan doof :-|

@ medi:

6 h? :-o Bist du weider zurück gefahren - also nach Erlangen, oder?

@:)

m^inxi-m:exdi


@ Mexö:

Genau. Neeeeervig %-|, aber wat willste machen ;-)

Hast PN @:)

ö\stehrhäsle


@ Mexö

Also schrottiger als ich kannst du schonmal gar nicht gegessen haben... :-/

Poste mal deinen Tag, dann kriegst du meinen zum Vergleich. ;-D

myiniU-mexdi


Neeeee, Österhäsle, keine Tauschgeschäfte hier! ;-) Wir wollen seeeeeeheeeeen!!!! ;-D

Mvexxö


Österhäsle, meinen Tag poste ich heute lieber nicht - ist besser so, glaub mir @:)

kinuf)fGelpu>ffexl


ne mexö,

ich bin auf garnix stolz.

Ssnoockey


@ knuffel

Versteh ich aber auch nicht,wie man bei seiner Firmung so wenig essen kann. Da gabs doch sicher auch Kuchen o.Ä.

Du hast im Restaurant nur salat gefuttert?

mEini-xmedi


Find' ich auch echt 'ne schwache Leistung, knuffel! :(v

n8adjka123x4


& schon total magenschmerzen

=> hunger (bei dem bissl essen heute %-| ;-))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH