Was habt Ihr heute so gegessen?

Pyetixa


@ Mexö:

Die Tage, an denen du schlecht isst, häufen sich. Du solltest das dringend mit deiner Thera besprechen, ich glaube, es könnte dir ein Rückfall drohen.

M|aedelxchen


@ betty page:

naja sie machen es eben nicht hauptberuflich - da haben sie beide die pädagogik als standbein. und so ist es ein superguter "nebenverdienst" :)z

so ich bin grad wieder rein... essen war heut ma wieder ganz schiwerig und zuviel bewegt hab ich mich auch. morgen früh hab ich dann wieder thera...

heute:

FS: Berberitzen Müsli und 250gr Erdbeeren

ZM: 1 selbstgemachtes Mini-Brötchen (paar sind noch über und die mach ich noch leer), 1 Naturjoghurt

Mittag: Kartoffeln und Radieschen (je ~350gr), Getreidebrei (35gr Weizen - ganzes Korn) mit 1 Schb. getrocknete ungesüßte Ananas

ZM: 1 Roggenbrötchen mit 35gr Philadelphia balance Kräuter, 1 Birne

Abends: Salat aus 200gr Tomaten und 100gr Porree, 2 Paprika gefüllt mit Blumenkohl-Ei-Pürree

Bewegung:

3h Cardio; 3,5h wandern; 0,5h spazierengehen

und trinken is bei mir ja nie ein thema, da schaff ich die 3L ja locker am Tag^^

*:) *:)

öYstGerhäxsle


Okay. Hier meine "Sonntags-Schandtaten"... :-/

F: vier dünne Scheiben Baguette "gefrenchtoastet", also in Milch mit einem drittel Ei (Rest für Rest der Familie) eingeweicht und ohne Öl ausgebacken (habe festgestellt, dass das nicht so schnell anbrennt in einer Teflonpfanne), eine halbe crepe, eine scheibe hefekranz (2 cm dick, maße so ca. 15 mal 15) und eine erdbeere (glorreich!!). als belag frischkäse, marmelade, ein bisschen ahornsirup, ein bisschen nutella.

danach hatte ich immer noch hunger.

mittagessen gab es heute keines, habe beim backen viel teig gegessen (dann war ich satt).

ZM/Kaffee: zwei cappuccini, ein selbstgemachter vollkorn-amerikaner (sind kleiner als die vom bäcker), ein kleines stück apfelkuchen (1/16 vom 22cm-kuchen), etwa 150g Obst (Melone und Erdbeeren) mit ca. 200 g Joghurt, nochmal zwei Scheiben Hefekranz mit Belag.

dann war ich sehr satt.

ZM2: zwei schluck kaba (von schwester), ein optiwell-schokopudding (musste das zeug mal probieren...hmm, naja.)

A: eine tomate, einmal von der pizza meiner schwester abgebissen.

ganz toller tag. :(v

MOaeIdeZlc:hexn


ach mist ey den text wollte ich eigentlich verstecken... tut mir leid. ich doof.

n`adjka123x4


mexö, is jetzt aber schon bisschen oft, daß du zum ausgleich hunger-tage einschiebst, oder ??? :-/ :°(

aUdxd1


Mexö müßte dringend ihr unsinniges Gewichtlimit aufgeben, beziehungsweise deutlich hochsetzen, das liegt viel zu niedrig :)z

n*adj/a1234


A: eine tomate, einmal von der pizza meiner schwester abgebissen

:-/

aMddx1


3h Cardio; 3,5h wandern; 0,5h spazierengehen

Wo sind die Ausgleichskalorien für diese Aktivitäten, mike würde es Sportpunkte nennen ???

nWadjad123x4


mädelchen, du machst ja fast nichts anderes, als sport und den rest der zeit dich zum essen zwingen (du schreibst doch immer du brauchst so lange) :-/

öbsteHrhäxsle


Mexö

Warum soll das besser sein, wenn du deinen Tag nicht postest, Mexö?

Du machst das doch zus Selbstbeobachtung, oder? Und indem du es mit uns teilst, kriegst du ganz viel Feedback. Ich finde du solltest da ehrlich sein und nicht nur die guten Tage posten, damit belügst du dich doch selbst....

aIddW1


ganz toller tag. :(v

österhäsle

Der Tag ist ja noch nicht zu Ende, du kannst jetzt ja noch mal richtig ordentlich zuschlagen :)z :-q :-q :-q

niardja1x234


Der Tag ist ja noch nicht zu Ende, du kannst jetzt ja noch mal richtig ordentlich zuschlagen :)z :-q :-q :-q

ich würde meinen fetten hintern drauf verwetten, daß osterhaserl meint, sie hat viel zu viel gegessen, nicht zu wenig ;-)

kKnuffelapjulffexl


nein ,wir waren nur kurz zum mittag da..

es gab in diesem restaurant nichts anderes außer hundert verschiedene arten von schnitzen mit pommes und krocketen..was bitte soll ich da essen?..pommes & nachher am besten kotzen gehe oder so?.. das würde auch nichts bringen.. :-/

öHsterxhäsle


@ nadja

Hey!!! Hast du dir mal angeschaut, was für riesige ZMs da mittags waren? hatte dann um 8 weder hunger noch lust auf essen... %-|

irgendwie find ich es blöd, wenn es keine richtigen mahlzeiten gibt, ich habe heute nur ge-zm-t...so wie missy ;-) (nicht böse gemeint :)z)

sSilv3ermitke


jetzt muss ich mir aber auch Gedanken um meine "Sportpunkte" machen, das heißt ich essen welche ohne Sport gemacht zu haben heute!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH