Was habt Ihr heute so gegessen?

n2adj8a12x34

wer, die 1,60 große kleine ??? ;-)

azdd1

ja Nadja :)z

nLadja1x234

einige sage auch ich sei zu dünn ,klar..aber das ist nicht die mehrheit.& das find ich so schlimm

caro, das klingt ja so, also ob du wolltest, daß dich alle zu dünn finden ... nicht sehr gesunde einstellung, oder? :-/ ;-)

nCadjfa12x34

ja, bei der kann ich echt die waden mit einer hand umfassen, die is echt sehr dünn. aber nicht essgestört oder so, macht eben auch kraftsport und ist halt sehr schlank, zierlich aber auch drahtig, die ernährt sich selten nur von magerjoghurt und co (also eher nie ;-D ;-))

a:dd1

ballplayern, deine Ernährung wäre ok für ein gebrechliches Model :-/ :-(

n:a\dja12*34

da isst sogar die 1,60-freundin mehr (und macht deutlich weniger sport ;-))

bQ-bal\l:playeQrin

naja ich hab ja gestern auch kein sport gemacht und nur gechillt 8-)

aber es war gestern schon genug eiweiß, allein shcon wegen dem fleisch

a~dd1

geh mal zur Ernährungsberatung oder glaub was ich und andere dir sagen :|N :-/ :-( %-| %-|

a'dd1

eine eiweißmahlzeit pro Tag ist nicht genug :|N

k leineskaHtzenDmedi

nadja: wie gehts dir? bzw deinen ohren??

k8nuffgelp&uffexl

@ Nadja bzw. Valois

nein, ich finde nur..ich weiß nicht wie man das erklären soll.

ich sehe für die meisten normal aus. sie sehen mir nicht(mehr) an das es mir eigentlich garnicht so gut geht, was ich einerseits gut, andererseits scheisse finde. weil, jetzt denken alle ich sei gesund. auch wieder einerseits gut, andererseits aber auch nicht gut. das ist irgendwie so,als wenn andere menschen die gleiche figur haben , aber nicht so viel dafür ''tuhen müssen '' versteht ihr?..die haben das so, ohne sich so viele gedanken zu machen und essen einfach.. bei denen ist das alles einfach ''mal eben so'' ..&ich hab das gefühl,wenn ich so leben würde,wäre ich eh dick oder zumindest so, wie ich mich überhaupt nicht akzeptieren könnte..(vielleicht nur wenn ich mir ständig alles einrede)

ich will auch nicht abstreiten das es mir gut tut wenn ich die bestätigung bekomme,das ich dünn bin. danach gehts mir nicht schlecht, aber dann fällt es mir auch nicht ganz so schwer mehr zu essen. . das ist alles so kompliziert.diese ganzen gedanken..

n[awdjVa123x4

œ medi

langsam wieder besser, jetzt ist soage das blut schon versiegt! :-D hab gestern mit meiner familie medikamente-wettkampf gemacht und gewonnen: hab sogar meine oma übertrumpft, die nimmt 7 tabletten und co am tag, ich 8 ]:D ;-D ;-)

@ caro

das kenn ich, das andere nix machen müssen für die figur, aber das ist einfach deswegen, weil die essen was sie brauchen und das ist einfach mehr als du zb denkst, daß du essen köntest ;-)

nuadja&123x4

wah, es is so schwül in wien, voll grindig %-| ;-)

MEme BVa~lo2ixs

ich sehe für die meisten normal aus. sie sehen mir nicht(mehr) an das es mir eigentlich garnicht so gut geht, was ich einerseits gut, andererseits scheisse finde. weil, jetzt denken alle ich sei gesund.

caro, die meisten leute denken auch, dass man für magersucht klapperdürr sein muss. wenn man das nicht ist, dann hat man das auch nicht bzw keine essstörung.

und was sagt uns das? ;-) richtiiiiig. die meisten leute haben keine ahnung.

spielst du vor, dass es dir gut geht auch wenn das nicht so ist? klingt irgendwie so, wenn andere nur über dein gewicht merken, dass es dir nicht gut geht :-/

das ist irgendwie so,als wenn andere menschen die gleiche figur haben , aber nicht so viel dafür ''tuhen müssen '' versteht ihr?..die haben das so, ohne sich so viele gedanken zu machen und essen einfach.. bei denen ist das alles einfach ''mal eben so''

gewöhn dich dran. so hart das klingt. es wird immer leute geben, die, in deinen augen, die bessere figur/ die schöneren haare/ die größeren brüste haben bzw. insgesamt hübscher sind.

&ich hab das gefühl,wenn ich so leben würde,wäre ich eh dick oder zumindest so, wie ich mich überhaupt nicht akzeptieren könnte..

woher willst du das denn wissen? du weisst doch überhaupt nicht, wie dein stoffwechsel funktioniert, wenn du irgendwann mal normal isst. und du isst de facto momentan nun mal nicht normal & ausreichend.

nGadj-a1x234

frühstück: 1 packerl topfen, ca. 200g erdbeeren, honig, 1 cappuccino

mittags: 2 scheiben finnenbrot mit dick frischkäse, schinken, ketchup und: 1 b. naturjoghurt

sport: 2 h fahrrad

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH