Was habt Ihr heute so gegessen?

ahdd1


bballplayerin sollte mal ein paar von deinen Malzeiten kopieren Nadja, dann würde sie genug Eiweiß und genug von vielen anderen Nährstoffe bekommen :)z ;-)

nGadjKa12x34


ach ja und heute schon über 2 L wasser getrunken :-D ;-)

nxa#dja1$234


am besten das frühstück, gelle ;-D ;-)

a*dd1


250 g Magerquark ist eine gute Portion Eiweiß für eine Frau, besonders wenn noch was dazu kommt ;-)

nfadjSa12C3S4


das war bei mir noch lange nicht alles ]:D ]:D ;-D ;-)

du weißt doch: ich schaff manchmal sogar 3 packerl (einmal sogar 4 :-o ;-)) am tag ]:D :-D

n6adja(123x4


aber ich glaub zur zeit isses eh gar nicht so gut, wenn ich ZU viele milchprodukte zu mir nehme wegen der antibiotika.

aRdTd1


Deine Ernährung wär ja vollkommen ok für eine Sportlerin(du bist ja auch eine), du ernährst dich ja nicht wie ein essgestörtes Hungermodel :)z ;-) :-D

n#adja|123x4


eher wie ein essgestörtes XXL-model ;-D ;-)

nSadj(a123x4


es hat draußen 30, drinnen 24 grad und ich sitz hier mit langen ärmeln in einen dicken schal gewickelt ich bin doch echt total bekloppt %-| ;-D ;-D ;-)

kPnuffhelpEuffeol


@ Valois

ja , oft geb' ich mich auch so als total gut gelaunt und zufrieden obwohl es mir beschissen geht. das ist einfach schon fast normal..ich habs mir so angewöhnt. oft denk ich auch ich übertreibe und mir gehts ja garnicht so schlecht &blabla..

Naja, ..

Mein Mittagsessen: Nasi-goreng(gelber Reis mit Gemüse gebraten so) , und muschelnudeln mit curryketchup(aus dem hühnernudeltopf)

nzadj6a1234


caro, du isst das curry-ketchup ja echt zu allem dazu, acuh zu süßem ??? ;-D ;-) dabei stell ich mir das zeugs ziemlich grauslich vor ;-)

kNlei"neskPatzePnmedi


@ caro:

das mit den gefühlen vorspielen kenn ich, aber manchmal frag ich mich dann echt für wen ich das mach? für mich oder nur für die anderen??

kmnuffe0lpu6ffel


ich glaube ich mach das irgendwie auch für mich.. einfach weil ich so jemand bin der sich sofort gedanken macht - He, du verschwendest doch total deine zeit wenn du jetzt so doof drauf bist.. und dann versuch ich das einfach zu unterdrücken..vielleicht denk' ich auch das ich davon dann etwas wegkomme und die miese laune vergesse..

@ Nadja

puh,ich liebe curryketchup voll.. |-o also ich mag den echt . Und ich nehm ja nichtmehr den light..obwohl er auch da im Kühlschrank steht ! ;-D :-D :-)

nNadjax1234


wenigstens etwas caro, nur lass den in kombination mit rohkost weg, weißt ja, was sonst passiert, gelle ;-D ;-)

kGnuf)feblpuPfFfel


Ohja..das mach ich auch nichtmehr.. das schmeckt auch irgendwie nicht(mehr)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH