Was habt Ihr heute so gegessen?

tfut`tUi_@fruttxi


@ b-ballplayerin

aber es war gestern schon genug eiweiß, allein shcon wegen dem fleisch

1 kleines Steak deckt keinesfalls den kompletten Tagesbedarf an Eiweiß, wenn du Muskeln aufbauen möchtest. Du wiegst knapp 60kg, bräuchtest also pro Tag zwischen 48 und 72 Gramm Eiweiß (dazu dann ausreichend trinken). Du kannst ja mal auf deinen Joghurt, etc. schauen, wieviel Eiweiß der hat und das mal zusammenrechnen. *:)

tvutti{_frutStxi


Frühstück: Obst (Apfel und Nektarinen) mit Müsli und 0.5l Buttermilch

Mittag: Bunter Salat, 250g CottageCheese, 6 Finn Crisp x:)

Zwischendurch: 2 Cappuccini, 1 "Energie" Riegel

n}a^dj5a1y234


sind cappuccini kleine cappuccino oder is das was ganz anderes, tutti? ;-D ;-)

E rdbeeNrlimxo


Die Mehrzahl is das :-p

t;uttiT_fruttxi


@ nadja

Das ist der Plural (einer von mehreren) von Cappuccino. :-D

n~adjax1234


ach so, klingt so niedlich :-D da dachte ich du meinst mini-cappuccino ;-) ich bin ja so ein dummbeutel, ich schreib bei mehreren einfach immer 2 cappuccino ;-D ;-)

tVutti_fJrutti


:-D - ein bisschen niedlich klingts schon, ja.

Du kannst auch 2 Cappuccino schreiben oder Cappuccinos oder Cappuccini (scheint alles okay zu sein).

n_adjCa1234


Cappuccinos

ja, das dachte ich eigentlich ist die mehrzahl :-D

nHadja1W234


wahhh, ich freu mich schon ur auf heute abend, da geh ich ins konzerthaus stermann und grissemann ankucken :-D :-D :-D (und das in der ersten rehe :-D - da seh ich ja das narbengesicht vom grissemann ganz nah ;-D ;-D)!!!

n<ad-jTa`12A34


reihe ;-)

ö:sterJhäsle


hallo ihr alle!!

Mein Tag bisher:

F: eine Nektarine, fünf kleine Erdbeeren und ca. 100 g Galiamelone mit ca. 200-250 g Joghurt, ein Cappuccino, eine halbe dünne Scheibe Hefezopf (5 mal 5 mal 1 cm), ein halbes Kornbrötchen

M: acht Gnocchi mit Kirschtomaten in viel Tomaten-Frischkäsesoße

Kaffee: zwei Bissen Amerikaner, ein halbes Stück vom Apfelkuchen (heute noch besser, da durchgezogen :-D), eineinhalb Scheiben Hefezopf (in den Kaffe gestippt :-q), zwei Cappuccini

n@adjaO1234


(5 mal 5 mal 1 cm)

acht Gnocchi

findest du das nicht etwas bedenklich, daß du scheiben abmisst (bzw maße angibst) und gnocchi abzählst? :-/ :-/ :-/

tlut!ti_$frutti


eine halbe dünne Scheibe Hefezopf (5 mal 5 mal 1 cm)

Ich denke, dass du die Maßangeben besser weglässt. "halbe dünne Scheibe" ist schon ausreichend als Beschreibung, dass es nicht groß war. ;-)

öys)ter=häsxle


Okay...

Bin halt noch sehr im Abmessen und Wiegen gefangen...

Aber es wird besser. Es muss.

n\ad?ja1M234


frühstück: 1 packerl topfen, ca. 200g erdbeeren, honig, 1 cappuccino

mittags: 2 sch. finnenbrot mit dick frischkäse, schinken, ketchup und: 1 b. naturjoghurt

mittags: 1 packerl topfen, 1 riesen-banane, honig, 1 cappuccino

sport: 2 h fahrrad

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH