Was habt Ihr heute so gegessen?

n`adjza123x4


nachmittags is das 2. mittag ;-D ;-)

n8adj,a12x34


so, och glaub mein eiweiß-bedarf für heute wäre dann mal gedeckt ;-D ;-D ;-)

avd`d1


sieht so aus, aber heute wirst dir sicher noch was Eiweißreiches reinziehen, so wie ich dich kenne ;-) ;-D :-D

s3ilve@rmike


@ osterhäsin

welcome back!

(auch wenn es schon nach Pfingsten ist)

Ldittle}Mis4sAlixna


2 riesen stück melone *-* wassermelone *-*

nKadjLa1234


ja add, aber vielleicht auch was zucker- oder fettreiches, je nach dem, ob nach der abendveranstaltung noch essen gegangen wird oder nicht ]:D ]:D ;-D :-D ;-)

a8ddZ1


Wirst du auch vertragen, bis jetzt wars ja eher fett- und zuckerarm ;-) :)z

kinuffeplpuffel


ZM: Kirschen x:) x:) x:)

nmadja512x34


ich glaube auch, daß das kein problem ist, wenn ich heute noch lust auf zb. schnitzel oder käsekrainer hätte - und der lust nachgehen würde ;-D ;-D ;-)

kdnufTfelkpuffexl


achja und 3 trockenpflaumen

ö st[erh$ä9slce


Danke, Mike!

Mwme }Va{lois


@ österhäsle

du bist aufm richtigen weg, super. :)^ hätte ich, als du mit deinen paar 100kcal-plänen hier warst nicht gedacht


fs: joghurt mit 2 kiwis

zm: 2 aprikosen-kekse

nachmittags: 4 reiswaffeln (2 mit senf-käse-gurke. 1 mit senf-hähnchenbrust-gurke. 1 mit senf-basilikum.)

zm: 1 brownie (sooo lecker. schön "chewy" - mir fällt kein deutsches wort ein)

abends: kartoffeln, sauerkraut, gekochtes hähnchenbrustfilet (evtl. bisschen rohkost)

trinken: 1l cataluna-tee + 0.5l chai + 1l wasser

s\abinxe23


@ weidenfee

:)_ :)_ erst mal möchte ich dir sagen dass ich dich total gut verstehen kann, dass du sauer und enttäuscht bist. Geh deiner Mutter am besten die nächsten Wochen aus dem Weg - aber dann BITTE sprecht euch aus und vertragt euch wieder. :)z Es gibt soo viele Gründe wieso man eine Familie (also auch eine Mutter) braucht :)* :)*

Mein Tag heute:

früh 1 Kornspitz mit Frischkäse und Marmelade

mittag 200g körniger Frischkäse und 1 Schale Erdbeeren, 1 gefaktes Cornetto Nuss

nachmittag 1 Latte Macchiatto und 1 Roggensemmel mit Butter und Marmelade

abends 1 großer Tomatensalat mit Kräuterdressing :-q, 1 VK-Brot mit Streichkäseecke Paprika und 1/2 VK-Brot mit Butter und Schnittlauch, als Nachtisch 1 großer Jogurth (Bircher Müsli)

später probier ich mal die Schokobrötchen die ich heute gekauft habe - so zwischen zwei und vier Stück voraussichtlich 8-)

öVs1tHerhxäsle


ja, mich wundert es auch, wie leicht mir das fällt---aber ich will mir da nicht in die tasche lügen, IM MOMENT fällt es mir leicht, ob das so bleibt, kann ich noch nicht sagen...

m'ini.-meadi


Du schaffst das, Österhäsle :)^, fang' bloß nicht an, Dir Gegenteiliges einzureden!!! @:)

Wenn ich noch mal fragen darf: wie viel wiegst Du denn jetzt wieder?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH