Was habt Ihr heute so gegessen?

L%acri[ma2s30x5


weils zu wenig ist? ... Du musst endlich mal einsehen, dass du deine ES hast. Ich hab echt Angst, dass du andere wieder mit reinziehst :°( :-(

aKnimSechaxn


also wenn es nach den kalorien geht und das gehe ich wars zuviel.

gestern wars vom essen ehr besser. bin aber auchs chon heute 2 1/2 std. zug gefahren.

tut mir leid :°( ich will niemanden mit reinziehen

tEhaonk_sxgirl


@ June76

ja :°( :°( :°(

K- e. 9k xs


animechan

Was is denn daran bitte zu viel? :|N

aCniumechaxn


die kalorien

JAuLne7x6


@ thank girl:

Was gibt es da zu weinen ? :-D :°_

Heute abend: Eine Banane, eine Scheibe Brot mit zwei Scheiben Leerdammer, Nüsse, drei Toffifees, Apfelsaft mit Wasser gemischt und gleich noch eine Nektarine

SDchoRckqy-Scvhokxie


So jetzt kommt mal Jemand der immer richtig viel isst ;-)

Frühstück:

1 Brötchen mit Käse

1 Ei

1 Nektarine

und einen Cappuccino

tJutltiT_Xfrut|ti


Milchstrudel

x:) x:) x:) x:) x:)

a<nastIasiaV79


@ animechan

schäme m ich so :°(

1 scheibe vollk. mit käse

etwas magerquark mit mnarmelade

2 portionen kirschen mit quark und schokostreusel und etwas sahne

2 brötchen mehrkorn

3 waffeln

2 stücke ingwer

boah schäm heul wein

Was ist daran bitte viel? %-|

Das einzige, was man hier aussetzen kann, ist das Obst und Gemüse total fehlt und es nicht gerade sehr ausgewogen ist. Aber sicher nicht zu viel!

Sorry, wenn ich jetzt wieder ein bisschen direkter werde, aber es kommt immer die gleiche Leier von dir. Warum hörst du nicht ganz einfach mal auf die Leute statt nachher hier rumzujammern, dass du zu viel isst?

Ich weiss, du wirst jetzt wieder beleidigt sein über meine Antwort. Es ist auch das letzte Mal, dass ich zu dir etwas schreibe, denn ich krieg einfach jedes Mal die Krise, wenn du hier weinst weil du "ach so viel" gegessen hast. Such dir Hilfe, aber in der realen Welt, das ist das einzige vernünftige, was du tun kannst!

M[aqrry1


Schocky-Schokie ;-D Du isst ja auch für zwei :-p @:)

-

ich bin heut seit ewigkeiten mal wieder rechzeitig für ein Frühstück aufgestanden ;-)

morgens 8:45 1 VK-Brot mit Quark und selbstgem. Marmelade, Instantkaffee

mittags gibts dann Grießnockerlsuppe, selbstgem. VK-Nudeln in Käsesauce, salat

und als Nachspeise n stück Wassermelone :-q

L`acruima23x05


So jetzt kommt mal Jemand der immer richtig viel isst ;-)

Frühstück:

1 Brötchen mit Käse

1 Ei

1 Nektarine

und einen Cappuccino

wenn das viel sein soll, dann isst meine Mama für 3 und ich für 4 ;-D :-/

Rregen-Ktropfexn


bis jetzt:

eine schüssel müsli mit milch, 1 muffin

teller salat und scheibe brot (ohne was drauf)

S`cho-cky-Sschoxkie


wenn das viel sein soll, dann isst meine Mama für 3 und ich für 4

Das war doch auch erst das Frühstück ;-D ;-D

mittags:

1 frischer Salat mit Joghurtsoße

1 Snickerseis

und heute Abend gehen wir griechisch Essen :-q :-q :-q

LCac"rimaM23x05


ja ich meinte auch NUR das Frühstück ;-).. würd ich nicht von satt werden. und meine Ma isst normal und ist auch nicht dick :-/ hmm alles irgenwie komisch.

S7chfocky-$Schokxie


Als der liebe Gott damals die dünnen Menschen geschaffen hat, war ich wohl nicht anwesend ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH