Was habt Ihr heute so gegessen?

S^n'ookexy


1. mehr essen

2. vielseitiger essen

3. Eiweißanteil der Nahrung erhöhen

4. ein gesundes Körpergewicht anstreben

5. gesünder essen

AIlppixa


Mich macht es zugegebenermaßen fast ein wenig aggressiv, immer wieder die gleiche Sch*** zu lesen.

Ich finde auch, die beiden nerven mehr, als das sie irgendwas sinnvolles sagen!

S&cbhock4y-SUchokie


Oh, ich fast vergessen:

1 Zwiebeltasche mit Ketchup

1/2 Brötchen mit Schinkenwurst

bn-bahllplahyexrin


@ snookey

ok danke.

aber ich hab ja jez 3 mahlzeiten und 2 ZM´s gehabt. ich weiß einfach nich wann ich dann noch was essen soll?

oder soll ich bei jeder mahlzeit mehr essen?

Sfnookxey


@ Alpia

Am schlimmsten finde ich es, wenn man immer nur mit dümmlichen Verbesserungsvorschlägen und einer Menge Kritik daherkommt und selbst keinen Funken Kritik verträgt bzw. sich in irgendeiner Weise zu Herzen nimmt. Im Grunde genommen haben die beiden genauso viele Ausreden und Rechtfertigungen für ihr Verhalten wie die Mädchen, die das nicht bewusst, sondern krankheitsbedingt tun (und ich finde es weitaus schlimmer, wenn man eigentlich gesund ist und dann so einen Mist auch noch schönredet, obwohl man selbst genau weiß, dass das nichts an der Tatsache ändert, dass man selbst etwas ändern sollte...)

A"lpxia


Vorallem, wenn man sich so durchliest was die beiden selber essen. Ein gesundes Essverhalten ist etwas ganz anderes... Aber Hauptsache man kann die anderen kritisieren :(v

S&noNokey


DAS meinte ich ja :)z

SNchocXky-Sxchokie


Knister, knaster im Faden :-o

Aglpia


Aber die Herren sind ja leider nicht Kritikfähig und ziehen alles nur ins lächerliche. Am besten wäre es wohl, sie einfach zu ignorieren aber ich denke, irgendeiner wird immer auf deren Kommentare reagieren.

SHnooxkey


Mir egal...ich hab lang genug meine Klappe gehalten und denke,dass ich nicht allein mit der Meinung bin. Im Übrigen beschäftige ich mich gerade intensiv mit dem Thema (bereite mich gerade auf eine Klausur fürs Fach "Ernährung" und "Chemie der Lebensmittel" vor) und bei mir schrillen sofort die Glocken, wenn hier mit Begriffen wie "Eiweiß" usw. rumgeschmissen wird ;-)

A=lpixa


Wieso? Ist doch gesund, wenn jemand 10 Eier am Tag isst... ]:D

öpsterhxäsle


also ich find es super, wenn jemand nach genuss (und natürlich nach hunger) isst, so wie der mike...(oder pangasius...oder schocky-schokie oder missy oder viele andere auch @:))

z|uppxa


Ich glaube mich zu erinnern, dass add ne Essstörung hat. :=o

POetDia


Also:

1. Mit gegenseitigen Beschuldigungen kommen wir nicht so wirklich weit.

2. Adds Pläne sind wirklich sehr ungewöhnlich, er nimmt aber wenigstens genug Kalorien zu sich.

3. Was an nadjas Ernährung auszusetzen ist, weiß ich nicht. Dafür, dass sie in gewisser Weise eine Essstörung hat, schlägt sie sich super.

4. ich finde, dass Anmerkungen wie "Du hast zu wenig gegessen" oder "Du solltest auf den Nährstoff X achten", einige Leute hier weiterbringen (z.B. b-ballplayerin, Mexö oder Caro und andere, die Probleme mit Mengen etc. haben. Auch für mich sind die Kommentare eine gute Hilfe).

5. Mir gefällt der Ton der kritik an den beiden nicht. Ich finde, dass von ihnen niemand aggressiv wird (ironisch, aber nicht gemein, zumindest nicht mehr).

SDchoecky-iScAhiokie


Danke Osterhäsle, da kann ich dir nur ganz lieb zustimmen :)z :)z :)z :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH