Was habt Ihr heute so gegessen?

nnad+ja21234


so, endstand (hab heute null zeit zum kochen gehabt, deswegen schauts heute a bisserl fad aus ;-)):

frühstück: 1 packerl topfen, ca. 200g erdbeeren, honig, 1 cappuccino

mittag: 2 sch. finnenbrot mit dick frischkäse, schinken, ketchup und: 1 b. naturjoghurt

nachmittag: 1 packerl topfen, 1 riesen-banane, honig, 1 cappuccino, 1 baby-banane

abend: 1 melange + zucker, 3 sch. finnenbrot mit dick frischkäse, schinken, ketchup, viele cocktailtomaten

und: 1 b. naturjoghurt mit 1 baby-banane und viel honig

sport: 2 h fahrrad

nVadja$1234


ach ja, paar salzcracker über den tag verteilt hab ich vergessen :=o ;-)

PIetxia


@ Snookey:

Das war @Alpia.

sqil]verJmikxe


@ Petia & osterhäsin

Danke!

@ all

ok, wir Herren spiele in einer anderen "Liga", aber wurde jemals gesagt jeder soll alles anolog dazu essen ???

*1M%issyx*0


heute insgesamt über den tag verteilt:

1 Körnerbrötchen mit Käse, Gurke, Toate & Remoulade

6 (etwas kleinere) Stücke Quark-Mandarinen-Käsekuchen

1 großer Apfel

ca. 50-100 g Tortillas mit Guacomole Dip

B^ett;yPaxge


na toll. kaum ist 1 tag die testversion von mcaffee abgelaufen ist mein notebook komplett im sack :°(

nJadj`a1234


@ mike

ich finde, was ihr sagt ist zwar immer das gleiche (also mehr essen und add noch eiweiß ;-)) aber man merkt doch, daß ihr es gut meint und euch wirklich sorgen macht (bei so mancher nicht unbegründet :-/), daß hier die ein oder andere verhungert.

n%adj1a123x4


frühstück: 2 sch. finnenbrot mit dick frischkäse, schinken, ketchup, cocktailtomaten, 1 cappuccino

sport: 90 minuten fahrrad

+ 1,5 liter wasser 8-) :-D ;-)

B;ettMyPagxe


aber für die meisten hier ist jemand mich 60kg ja noch "zu dünn" . Ich finde 60kg ganz normal und denke in so einem gewichtsspektrum sollte man nicht zwanghaft dazu animiert werden zuzunehmen

morgens 125g sojavanillejoghurt mit 2 el haferflocken

mittags 10 Miniknödel mit Pesto

e8nge lengexl


GEstern

-2 Brote mit Butter, Putenwurst

-1 Pfirsich

-1 Stk Schweinebraten, 1 Kartoffel, Reis, 1 T Salat

-1 1/2 Brote mit Lachs, Mayo

- 1 Aktivia mit Rosinen

s@irlverdmixke


Kassaschluß 15.06.2009

Früh:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Brombärgelee

1 Sandwichscheibe mit Butter und Erdbärkonfitüre

1 Sandwichscheibe mit Butter und Marillenkonfitüre

Vesper:

1 Müsliriegel "Kirsche-Milch"

Mittag:

1 Hamburger Royal TS

Kaffee:

2 Sandwichscheiben mit Schokomac

Abend 1:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Schinkenwurst

1 Roggenmischbrotscheibe mit "Teufel-Brunch"

Abend 2:

1 Schälchen Reis mit "Huhn-Paprika-Rahmgeschnetzeltem"

1 Grießpudding mit Erdbär

16.06 bis jetzt

Früh:

1 Fitnessbrötchen mit Butter und Schinkenwurst

Mittag: (billig und gut!)

3 Rühreier

1 Teller Gemüsereis (Riesenmöhre, Erbsen, Mais und Paprika)

M?me V:aloxis


taaaag *:)

fs: 1 reiswaffel mit sauerkirsch-marmelade + 1 reiswaffel mit chili-sauce & gurke

mittags: 1 banane mit nem halben krümelbrownie

nachmittags: 250g coco-mandel-quark mit 1 kiwi & 3 nektarinen

abends (geplant): kartoffeln, gekochtes hähnchenbrustfilet, gr bohnen & salat

trinken: 2l wasser

be-ballp9layerxin


Fs: 1 brötchen mit marmelade

ZM: 100 gr vanillemilchreis mit erdbeeren

M: spinat mit kartoffeln und 1 spiegelei

ZM: 200 gr magerquark mit erdbeeren

Ablpia


@ Petia

Das war @Alpia.

Ich hab doch in keinem Satz etwas gegen Nadja gesagt.

sZabuinxe23


Hallöchen - wenn ich auch mal meinen Senf dazu geben darf :-/ (was ich jetzt einfach mache ;-D) finde ich, dass jeder hier etwas andere Essgewohnheiten hat und das ist gut so. Ich brauch noch nicht mal lesen von wem der Essensplan ist und ich weis schon wer dahinter steckt - Geschmack / kcal-Menge / Verteilung / undundund sind halt individuell wie wir Menschen es halt auch sind.

Ich poste hier meine Tage, damit Leute, die das Gefühl für normale Portionen verloren haben sich ein bißchen orientieren können. Das war nämlich früher genau mein Problem - ich wusste nicht wie viel von was. Aber, wann jemand was gerne isst, ist mir persönlich völlig egal. Die Tendenz muss stimmen und wenn alles bei jedem so perfekt wäre, gäbe es den Faden hier ja gar nicht, oder :=o ???

So, dann zu meinem bisherigen Tag:

früh 1 Bäckerwecken mit Frischkäse und Erdbeermarmelade

mittag 1 Thunfischsalat (1/2 Gurke, 2 Tomaten, 1 gelbe Paprika, 1 Dose Thunfisch), als Nachtisch 1/2 Tafel Zartbitterschokolade |-o (hatte ich soo Lust drauf)

nachmittags 1 Cappuchino, 1 Apfel, 1 Roggenbrötchen mit Frischkäse (Kräuter de Provonce)

abends 2 Toasts mit Frischkäse (Kräuter de Provonce), 2 Scheiben Käse, 2 Toasts mit Butter und Erdbeermarmelade,

später meine Schoko-Milchbrötchen sind auch sowas von lecker - da gönn ich mir nochmal 2 oder 3 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH