Was habt Ihr heute so gegessen?

MIme VyalIoxis

@ sabine

ich les deine tage immer gerne

n%ad@ja1x234

ich auch! :-D

n?ad7ja=123x4

bis jetzt:

frühstück: 2 sch. finnenbrot mit dick frischkäse, schinken, ketchup, cocktailtomaten, 1 cappuccino

mittag: 1 fitness-stangerl

nachmittag: 1 riesen-banane, 4 wasa vk-kekse

getrunken bis jetzt 3,5 liter 8-) ;-D

sport: 90 minuten fahrrad

npadja81234

@ sabine

wie groß sind deine milchbrötchen? das sind so kleine süße teilchen, oder ??? (die vom aldi/hofer?)

Maexö

Heute:

Frühstück: 2 Vollkornsemmeln mit Marmalade, Honig, Schinken und 1/4 mit Nutella, 1 größeren Becker Kirschjoghurt (250g)

Vormittags: 1 Apfel, 4 kleine Pflaumen

Mittags: 1 Telelr Nudeln mit Zuccini-Tomaten-Pesto

Nachmittags: 1 Stück Apfelkuchen, 1 kleines Päckchen Oreos (4 Stück) x:)

Abends: 1 Teller Vollkorn-Zimt-Griesbrei

Später: 1 Banane, 4 Rippen Halbbitterschokolade, 1 kleines Päckchen Oreos

Sport: 1 h Rad fahren

m]in5i4-mexdi

Mexöööööööö, wie geht's?! @:)

M<exö

achja, bei später noch einen Butterlich-Kirsch-Joghurt (150g)

MKexö

passt so Tina ;-) Besser.

Hab nur total Magenprobleme ... {:(

k0lein#eskat{zenmxedi

hallo mal wieder!

mein tag:

früh: chocopops mit milch (die werden nicht weniger)

mittag: in der mensa so viele nudeln wie gehäuft auf einen fleischteller passen mit gupf dazu fleischsoße

abend: kommt jetzt bald: tom mozz salat mit oliven und baguette (vll aufstricht drauf??)

morgen fahren wir auf exkursion nach deutschland, eine phytopharmaka firma anschaun,

mal schaun was es da so geben wird *gg*

mWinCi-mexdi

katzenmedi, was isn "gupf"??

Mexö, wasn für Magenprobleme?! Schmerzen?! :-/ Gute Besserung? @:)

Sag mal, warum isst Du eigentlich immer nur 1/4 Brötchen mit Nutella? Und nicht mal ein halbes oder so? :-D

k4leinevskatXzenvmedxi

wenn man den teller so voll macht, ein hügel?? oder wie könnt ich das sagen??

n@aPdVja12x34

gupf ist ein kleiner haufen aufgetürmt auf dem großen haufen, oder medi? ;-D ;-D ;-)

k:nuffejlpu2ffel

Huhu ..

&mein Tag . :-p

FS: 70gr Pumpernickel/margarine/hähnchenbrust , 1 kl.milchkaffee

M: 100gr milchreis+marmelade , ~100-150gr kartoffeln+margarine&kräuter

A: 100gr Milchreis+zimtzucker,150gr Kartoffeln+margarine+kräuter& Apfelrotkohl , 1 Apfel und noch 2 milchkaffe(ohne coffeien)

war ziemlich immer das gleiche , ich weiß , nicht so dolle

s<abin5e23

wie groß sind deine milchbrötchen? das sind so kleine süße teilchen, oder ??? (die vom aldi/hofer?)

die hab ich jetzt beim edeka gekauft (in einer 400g Packung sind glaub ich 8 Stück drinnen - oder 10 ???)

M[exö

Tina, naja teilweiße auch schmerzen aber hauptsächlich so Verdauungsprobleme ... war heute kaum auf der Toilette %-| ;-D (Also besser heute nicht mehr auf die Waage!)

Hm, naja, werd ich demnächst mal probieren, - aber ich esse viel lieber Honig als Nutella!

;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH