Was habt Ihr heute so gegessen?

kMleinesOkat%zenxmedi


boa du hättest mein teller sehn müssen nadja!

hab aber nicht alles aufgegessen so 10 nudeln hab ich überlassen müssen weil sie mit grausigem pesto kontaminiert waren

t8uttDi_fr{uttxi


Frühstück: 4 Finn Crisp mit Schaffrischkäse/Marmelade, 1 Kiwi, 2 Nektarinen, 1 Zitronenjoghurt

Mittag: Getreide-Linsen-Mix, 1 Schälchen Erdbeerpudding, 1 Birne

Abend: gebackener Camembert auf Blattsalat mit Preiselbeeren

Zwischendurch: 1 Cappuccino, 1 Banane, 1 Karotte, Stück Wurst, 0.5l Teedrink

k[le!ineskaPt[zenmexdi


mexö mach dir einen fenchel anis kümmel tee oder sowas in die richtung??

gute besserung

tIutVti_fKrutxti


@ knuffelpuffel

war ziemlich immer das gleiche , ich weiß , nicht so dolle

Wenn ich ehrlich bin, dann war das heute total fürn Arsch. :-/

k,lei]ne[skatzenm*edi


was ich zu caros verteidigung sagen muss ist, das sie immerhin schon pumpernickel isst und nimma toast!

:)_

kLnuffgelpumfxfel


ja seh ich ja genauso.. :-/

aber , das hat seine gründe.mittags ist mir einfach der appetit vergangen . . ich komm nach hause und zack ..sooo :(v eine Laune . kein wunder .

und dann war ich reiten und das war zum glück super geil.. dann gings mir besser

kTnuEffel\pufffxel


& Kartoffeln & milchreis aufeinmal..auch wenns nicht viel war..das ist trotzdem schwer für mich viele versch. sachen aufeinmal zu essen

bH-bUallpClaGyxerin


Fs: 1 brötchen mit marmelade

ZM: 100 gr vanillemilchreis mit erdbeeren

M: spinat mit kartoffeln und 1 spiegelei

ZM: 200 gr magerquark mit erdbeeren

A: eine kl scheibe brot, teils mit wurst, teils mit käse, paar kirschen

sport: 90 min Kräftigungs und stabiliserungsübungen

m=iOn,i-/medi


Knuffel, dann iss halt nicht "so viele verschiedene Sachen" häää?? naja, wie Du meinst... auf einmal, sondern eine richtige Mahlzeit!!!!

n>adjUa1x234


10 nudeln hab ich überlassen müssen weil sie mit grausigem pesto kontaminiert waren

:-D ;-D ;-D ;-D

@ caro

na wenns dir nach dem reiten besser geht, kannst doch wieder essen ;-)

@ ballspielerin

wow, endlich mal richtig gut eiweiß! :-D :)^

t@utFti_hfrutxti


@ knuffel

Warum hast du denn schlechte Laune bekommen? :)_

Schön, dass du selbst auch merkst, wenn deine Tage nicht so toll waren. :)^

m]inui@-umedi


Achso und Pumpernickel hat noch viel wenigers kcal als Toast - und 70g Pumpernickel kann man als "praktisch nix" abhaken, finde ich.... :-|

kRncuffelpWuffxel


ja ich komm hier rein und mein vater stellt meinem bruder immer während dem essen mathe aufgaben &so , und regt sich über irgendwelche scheisse auf , benimmt sich beim essen einfach so SCHEISSE ! .. sorry aber es ist einfach so. und dann meint er auchnoch zu mir ICH währe nur am motzen..ich bin heut morgen runter gekommen in die küche wo er saß mit meiner ma am frühstücken,liest irgendein krams laut aus der zeitung vor und geht mir auf den senkel.. , .. ich weiß auch nicht , vielleicht übertreibe ich,aber mich nervt das einfach nur .. er nimmt NULL rücksicht.. Klar ich liebe mein papi und er ist auch toll und macht und tut alles, aber das ist einfach mist !

kznuf,fLelGp9uffexl


ja ich weiß medi, es war nicht gut.. .

ichglaube ich sollte diese tage auch nicht posten, tut mir leid !

bM-ball`plqayerin


ach und ich hab noch nen glas kaba vergessen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH