Was habt Ihr heute so gegessen?

tzutti^_f#rutti


@ knuffel

Ich denke, dass du ziemlich sensibel bist/wirst, sobald du die Küche betrittst?! (wahrscheinlich, weil du Ruhe zum Essen brauchst)

m~ini,-medxi


Knuffel, das ist die Pubertät (herrje, ich hör' mich an, wie meine eigene Mutter |-o). Ich hab' mich da auch immer über jeden Scheiß aufgeregt. Wenn meine Eltern mich morgens vor der Schule nur angesehen haben, bin ich schon aufgeflippt ]:D Cool down ;-)

Es wäre übrigens viel schöner, wenn Du gute Pläne posten würdest (anstatt von gar keinen) - vor ein paar Tagen warst Du doch echt auf 'nem guten Weg. @:)

M me QValoixs


fs: 1 reiswaffel mit sauerkirsch-marmelade + 1 reiswaffel mit chili-sauce & gurke

mittags: 1 banane mit nem halben krümelbrownie

nachmittags: 250g coco-mandel-quark mit 1 kiwi & 3 nektarinen

zm: 1 brownie - cheeeeeewy :-q :-q

abends: kartoffeln, gekochtes hähnchenbrustfilet, grüne bohnen & salat (eisbergsalat, tomate, gurke & selbstgemixtes joghurt-kräuterdressing)

trinken: 3l wasser

fpil_ou1


So, mein Tag auch mal wieder:

Fr: 1 Banane, 2 mini Schinkenhörnchen, halbes VK-Brot mit Käse und Tomate

Mi: Fischfillet mit Gemüse und Reis, Grünen Salat, 2 Nektarinen

Zw: mini Bounty, paar Gummibärchen, 1 Kiwi, halber Apfel

Ab: großer Teller Asiasuppe mit Shrimps

Vielleicht kommt später noch was

nYafdj~a12x34


@ valois

dann hab ich dich ja heute mal übertroffen mit trinken! ]:D :-D ;-)

sWilve^rmikxe


@ bballerin

schön mehr Eiweiß zu lesen, aber eine Scheibe Brot ist wenig zum Abendessen

krnuffelpOuffexl


stimmt.irgendwe ist das in der küche ganz extrem .

Und ruhe beim essen brauche ich, ja..Aber das brauchen auch andere. Und das ist bei meinem Vater sowas von das gegenteil. manchmal ekelt der mich richtig an beim essen, obwohl er das ja sonst nicht tut..

nuadjta12x34


frühstück: 2 sch. finnenbrot mit dick frischkäse, schinken, ketchup, cocktailtomaten, 1 cappuccino

mittag: 1 fitness-stangerl

nachmittag: 1 riesen-banane, 4 wasa vk-kekse

abend: riesen haufen kartoffeln und zucchini mit 1 p. (kräuter-)topfen, parmesan

und: riesen-grießbrei mit kakao

sport: 90 minuten fahrrad

n4adja1x234


ups, hatte heute ja nen riesen-tag ;-D ;-D ;-)

s>ilv^erBmikxe


du hast nur noch keinen "Riesenfrischkäse" auf das "Riesenschwedenbrot" geschmiert ???

nhadja[1234


tja, man kann nich alles haben ;-)

a?ddx1


Riesinen brauchen halt riesen Sachen, total normal :)z ;-) ;-D :-D

n\ajdja12x34


seh ich genauso ;-D ;-D ;-)

t9utti_dfru]txti


@ knuffel

Aber das brauchen auch andere. Und das ist bei meinem Vater sowas von das gegenteil. manchmal ekelt der mich richtig an beim essen, obwohl er das ja sonst nicht tut..

Ich kenne Familien, da wird geschwiegen am Essenstisch, bei mir ists genau umgekehrt, da unterhält man sich halt auch während dem Essen, wenn einem danach ist.

Warum ekelt er dich an beim Essen?

s5ilvqer#mike


so, hab heute Wolle gelassen

und siehe da:

alle Frisörinnen haben mehr oder weniger Bauch!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH