Was habt Ihr heute so gegessen?

Muexxö


Super Maedelchen, du kannst auch echt stolz auf dich sein! :)_ Weiter so. ich weiß,e s ist hart, aber wir schaffen das!

Wie viele Kalorien ißt du denn zur Zeit? - weißt du das

Hoffe du hast heute noch nen schönen Tag! @:)

e ngelfengtel


gestern

-2 Brote mit Wurst, Butter

-Automatenkaffee

- 1 T Nudelsuppe, 2 St Apfelkuchen gedeckt (Mürbteig) Kaffee

-2 Stk Kuchen, Kaffee

-2 Brote mit Käse, Speck, Salat

-1 Activia mit Müsli, kl Stk Apfelkuchen

ö/sterChäsxle


@ engelengel

waren das ganz normal große stücke kuchen? also so 1/16 bis 1/12 von einer 26-28-cm-Form?

Das klingt so toll... 8-)

E&rd`beer`licmxo


Huhu ihr Lieben! *:)

Ohje, bei mir schauts Geldmäßig grad so knapp aus (muss wohl leider meine Eltern anpumpen |-o ). Also wirds die nächsten Tage nur Nudeln geben oder so, hehe!!

Mein Tag

Früh 1 Schüssel Schokomüsli

Mittag 1 Kaffee, 1 Spiegelei und ein paar Streifen Speck

scummegrtixme2


Heute:

Morgens: 1 Stück Erdbeerkuchen

2 Stück Lambadaschnitte

Vormittags: 500 Gramm Kirschen

Mittags: Schlecht von den Kirschen ;-)

t6utti_furuttxi


@ Erdbeerlimo

Ohje, bei mir schauts Geldmäßig grad so knapp aus (muss wohl leider meine Eltern anpumpen |-o ).

Da würde mir aber gewaltig mulmig werden, wenn ich Mitte des Monats kein Geld mehr übrig hätte. :-/

tgutti_,frutxti


Bisher:

Frühstück: Müsli mit Milch, 1 Banane, 3 Nektarinen

Mittag: Getreide-Linsen-Mix, 1 EnergyDrink

Zwischendurch: 0.5l Teedrink x:)

BIetty~Pagne


Da würde mir aber gewaltig mulmig werden, wenn ich Mitte des Monats kein Geld mehr übrig hätte. :-/

tutti_frutti

mit wird schon mulmig wenns die letzten tage vor monats ende knapp wird.. das geld kommt ja meistens erst am 5.,die abrechnungen ziehen sich vom 28.-bis zum 15 des nächsten monats

t5utiti_SfruNtti


mit wird schon mulmig wenns die letzten tage vor monats ende knapp wird..

Das hatte ich einmal, dass das Geld dann knapp wurde am Ende des Monats... fand ich nicht so prickelnd und ich war dann stetig nervös, ob eh keine Rechnungen abgebucht werden (bzw. würden die dann nicht abgebucht werden, weil das Konto nicht gedeckt ist).

D_arEumxa


Bisher:

Eine Schüssel Froot Loops (sind so Cornflakes) mit fettarmer Milch.

s#ummertoimex2


soo nochmals 2 Stück Lambadaschnitte *pfeif*

n[adj{a12x34


die nudel-diät, limo ??? kommt mir irgendwoher bekannt vor :-D ;-D ;-)

ELrd+beerxlimo


@ Tutti

Ich hatte das auch noch nie, aber auf Grund meines Abis konnte ich nicht so viel arbeiten, und deswegen fehlt mir eben gerade das Geld.

Ist für mich aber nicht so schlimm, da das noch nie so war und ich jetzt dann eben von meinen Eltern Unterstützung bekomm. Mein Gehalt kommt am 27. ca.

Und außerdem sind sonst alle Rechnungen bezahlt, bisl was noch aufm Konto für die eine nicht bezahlte. Das wars dann auch ;-)

Ich mags ja auch nicht, aber es war mir schon am Anfang des Monats klar, von daher is es ok!!

Mein Tag

Früh 1 Schüssel Schokomüsli

Mittag 1 Kaffee, 1 Spiegelei und ein paar Streifen Speck

Zwischendruch 1 Schüssel Schokomüsli

n-adj"a1234


frühstück: 1 fitness-stangerl, 1 espresso

vormittag: 1 banane, 1 wasa vk-keks, ne hand voll melone, heidelberen

mittag: 2 sch. finnenbrot mit dick frischkäse, schinken, ketchup, 2 tomaten

asd6d1


Ein alter, total verarmter Mann musste die mal machen, jetzt ist er noch verarmter und muss sich mit der Mehldiaet begnuegen. Ich sag nicht wer das ist. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH