Was habt Ihr heute so gegessen?

M'agrrxy1


Jeder Körper is(s)t anders und reagiert anders auf essen!

SfchoHcky-Schvokie


Ja, leider Marry :)z

bHieIne17xw


hallo... *:)

morgens: 1 Brötchen mit Putenbrust, Stück Gurke

mittags: 1 Teller Tomatensuppe, Toast

abends: 1 Brötchen mit Putenbrust, Gurke, Tomate, 3 Möhren

später: bin auf eine 18-er-Feier eingeladen, gibt Leberkäse und Salate+Kuchen

Getränke: 4l Wasser, 1Tee, 1Kaffee+ mal sehen was noch :-)

schönes wochenende @:)

S~terncch>enN


Huhu Mädels @:)

Die Woche ist schon wieder rum. Wollte euch mal fragen, ob ihr am WE auch eher etwas

Besonderes zubereitet als unter der Woche, ich meine macht ihr euch mehr Mühe oder

ist es genauso ein Esstag wie sonst?

Mein Tag heute:

Frühstück: 1 Vollkornbrötchen mit Käse, die andere Hälfte mit Erdbeermarmelade, Apfeltee

Mittag: 1,5 Teller Buchstabensuppe ;-D, Kräuterbaguette, Wasser

Nachmittag: 1 Butterbrezel, 1/2 Banane, 1 Balisto

Abendessen geplant: Dampfnudel mit Vanillesösschen

Chao *:)

Miexö


Mein Tag heute:

Morgens: 2 VK-Brötchen mit Hüttenkäse/Pflaumenmus

Vormittags: 1 Apfel + 150 g Himmbeer-Joghurt

Mittags: 1 VK-Brötchen mit 3 Sch. Putenbrust + Frischkäse

Nachmittags: 1 Magnum-Eis + 1 Twix

Abends: VK-Spagetthi mit Rahmspinat

Nachtisch: 2 Kugeln Tiramisu-Eis

Spätabends: wahrscheinlich ne Banane mit Quark und Zimt oder so ;-)

K` te k xs


Morgens

1 Brötchen mit Nutella

Mittags

Nudeln mit Lauch-Schinken-Sahnesoße

Abends

2 Scheiben Vollkornbrot mit Salami und Schinken

Zwischendurch

5 Duplo

MveS


Morgens: 2 VK-Brötchen mit Hüttenkäse/Pflaumenmus

Vormittags: 1 Apfel + 150 g Himmbeer-Joghurt

Mittags: 1 VK-Brötchen mit 3 Sch. Putenbrust + Frischkäse

Nachmittags: 1 Magnum-Eis + 1 Twix

Abends: VK-Spagetthi mit Rahmspinat

Nachtisch: 2 Kugeln Tiramisu-Eis

Spätabends: 1 Banane + Quark/Joghurt + Zimt, 2 Rafaellos

Fand den Tag heute nicht so toll, sehr viel süß - wenig gesund :-| Aber naja, morgen wirds besser ;-)

Achja, bei uns geht grad die Welt unter ;-D

Mua~rrXyx1


@ SternchenN

Früher gabs bei uns am Samstag immer Pizza oder irgend ein Fertigzeug. sowas essen wir sonst gar nicht. Aber mittlerweile ist eigentlich jeder tag gleich ausser Sonntag- da gibts noch ne aufwendigere Nachspeise :)z

@ all

Ich mach morgen ne kleine Poolparty mit Freunden und wollt ne Bowle machen. Hab TK-Heidelbeeren- geht das mit denen auch? Schon oder. Heidelbeer-Bowle.

Und in ne Bowle gehört Sekt, Wein und (mineral?)Wasser soweit ich weiß oder?

Helft mir mal auf die Sprünge ;-)

EHhemaliJger !Nutzer (#Z28287x7)


Für manche ist Essen eine heikle Sache. Aber bitte: keine Beleidigungen!

K} e rk s


**animechan **

Oh, einen Tag besser gegessen... Wahnsinn... :-/ Du solltest das dauerhaft machen und nicht nur einmal. Und dann solltest du versuchen, mit deinem Essverhalten hier nicht noch andere anzustecken. Ich denke nämlich, dass das ganz schnell gehen kann. Es will dich doch keiner angreifen! Aber du solltest auch verstehen, dass du nun mal nicht normal ist und auch kein normales Verhältnis zum essen hast und das du dir damit alleine nicht mehr helfen kannst. Es will dir doch hier keiner was böses tun *:)

J%uNne7L6


Darf ich auch zu deiner Pool-Party kommen ? :-D

Ich hab heute einen Kaffee, ein Actimel, einen Eierkuchen mit Apfelmus, einen Cappuccino, ein Stück Zwetchenkuchen, 6 Königsberger Klopse, eine Scheibe Graubrot mit einem großen Stück Gurke, Becher Grütze, ein paar Toffifees, gleich noch eine Banane

Apfelsaft und Wasser

Mbarfa Jaxde


Hallo, ich habe hier schon mal geschrieben um mal ein bisschen Einsicht zu meinem Essverhalten zu bekommen, aber nun ist es eher um mal zu fragen ob ein Tag wie der heutige "normal" ist. Kurz vorab, seit 5 Jahren halte ich mein Gewicht, das sehr niedrig ist, leider ist der Nachteil, wenn mal was ist, hat man keine Reserven, das kam nun auf mich zu. Durch Trennung, Arbeit sonstiger Stress sind die Kilo nur so gefallen. Jetzt wo ich krank geschrieben bin, mag ich mir mit Essen was Gutes tun. Also heute...

Frühstück: 2 Vollkornbrote mit Ei, eine Banane, Kaffe

Mittag: Große Portion Nudeln, angemacht mit Cocktailtomaten, Zucchini, Garnelen und Olivenöl

Zwischendurch: 1 Nussschnecke zum Kaffee, ein paar Erdnussflips

Abend: Auflauf aus Tortellini mit Käse gefüllt, Zucchini, Tomatensoße mit Mozzarella überbacken

Ich bin für alle Tipps offen und dankbar, ich lese schon länger mit und finde, dass das hier echt eine schöne Runde ist.

Liebe Grüße *:)

Mara

M&me VValois


marry

Ich mach morgen ne kleine Poolparty mit Freunden und wollt ne Bowle machen. Hab TK-Heidelbeeren- geht das mit denen auch? Schon oder. Heidelbeer-Bowle.

Und in ne Bowle gehört Sekt, Wein und (mineral?)Wasser soweit ich weiß oder?

du kannst prinzipiell alles in ne bowle kippen.. statt wein zb auch rum oä. ich würde weißwein (trocken), sekt und eventuell mineralwasser nehmen.


frühstück: 2 scheiben brot mit käse und gurke

mittags: packung reiscracker (diese teile ausm asialaden) + 1 tomate

nachmittags: 1 sojapudding

abends: grüne bohnen-paprika-oliven-chorizo-pfanne mit frischkäse

trinken: 3l wasser + 250ml apfelschorle

WBei"den1fexe


Huhu @:)

So, mal mein Tag heute:

Morgens: 1 Brot mit Frischkäse + 1 Apfel

Mittags: 1 Countryburger + ein paar Pommes

Nachmittags: 1 Eis Mirabelle/Mascarpone x:)

Abends: 1 großer gemischter Salat (Blattsalat, Radieschen, Gurke, Tomate) mit Essig/Öldressing

Zwischendurch: 1 Erdbeerjoghurt mit 2 EL Müsli

Fazit: Ich bin ganz zufrieden - der Countryburger hätte allerdings nicht sein müssen. Das hätte auch was gesünderes sein können, aber irgendwie war ich so im Streß zwischen Arbeit und Treffen mit einem Freund, da musste es ganz schnell gehen :-/ Naja. Morgen wirds wieder besser ;-)

Mara-Jade, ich find deinen Tag super :)^ Hört sich sehr sehr lecker an - ich würde evtl. noch etwas Rohkost einbauen, aber sonst wirklich top :)^

JZu}ne76


Was ist mit meinem Tag ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH