Was habt Ihr heute so gegessen?

k-n'uffrelpuf%fel


ich hoffe ich kann den Tag posten,aber ich glaube er war zumindest besser als gestern

FS: großer milchkaffee, 1 vk sandwich toast/margarine/hähnchenbrust

M: 1 kelle Reis mit Hähnchenfleisch&-Gemüse(Paprika-Möhrchen)&Soße

ZM: ein paar cocktailtomaten

A: 200gr Milchreis mit marmelade & ein vk sandwich toast/margarine/hähnchenbrust

ein paar wrigleys extra bonbons und mittags nochmal milchkaffee

- hatte einfach mal wieder lust auf toast und nicht auf schwarzbrot oder so..ausnahme ;-)

nQadxja1x234


ZM: ein paar cocktailtomaten

so was rechne ich gar nicht als mahlzeit, is doch quasi nix ;-)

aPdd1


Wieviel kcal waren denn das, kommt da noch was dazu Knuffel ???

k]nuf+felp>ufxfel


ja nadja ich weiß,..ich hab das auch eig. nicht als mahlzeit angesehen..

ehm add,weiß ich nicht..ich zähl das nicht..ich hab außerdem ka.wieviel reis,fleisch,soße etc. das war und so.. , ich denke eine spätmahlzeit kommt noch..ist eig. immer so in letzter zeit

n!ad<ja12x34


über den daumen gepeilt vielleicht bisschen mehr als gestern würde ich sagen (weiß ja nicht, wie viel das mittagessen war ;-))

a8ddk1


Das mit den Mehlklößen war übrigens ein super Einfall von dir :)z ;-) :-D ;-D ;-D ;-)

k&nuffel`puffEexl


ja so ein großer teller voll ungefähr..Halt reis und dann mit hähnchenfleisch,gemüse & der soße(die schon mit dem gemüse&dem fleisch zusammen war) zusammen gemixxt.. :)

n/adja]12x34


tja add, weiß auch nicht, muß ich erst kürzlich irgendwo aufgeschnappt haben, wie man die macht ;-D ;-D ;-D ;-)

n-adja=1q2k34


groß is relativ, caro ;-) zb wenn sich manche hier nen grießbrei macht, sind da vielleicht 40-50g drinnen und das ist in manchen augen riesig - ichzb mache mir wenn dann mindestens 100g (meistens), das ist in meinen augen groß ;-D ;-).

aiddx1


Der anonyme alte Mann hat sie schon alle "umweltschonend entsorgt";-D ;-D :-D

s6abinGe23


Hallo,

ich hoff euch gehts allen gut!!! 8-)

früh 1 Bäckerwecken mit Frischkäse und Marmelade

mittag Gurkensalat, geräucherte Forelle und KArtoffelsalat

nachmittag 2 Äpfel in 1 Pck. Quark

abends 1 Laugensemmel mit Frischkäse (Mediterane Kräuter), 1 Laugensemmel mit Marmelade, 1 großer Jogurth

später Schokolade :p>

B&etntyPag0e


Happy 3000!

aMddx1


realistischer Weise sind 40 g Grieß eine Kleinkinderportion, aber nicht alle sehen hier alles immer realistisch :-/ ;-)

n#adjwa11234


braver alter knacker is das, der da bei dir in der wohnung wohnt, add ;-D ;-D, nur fies das er dir nix übrig gelassen hat ;-)

E[hem'alig*er0 Nutfzepr (#2304x26)


Frühstࡑck: Marmeladenbrot mit Ingwermarmelade und grosses Stück Bananenkuchen o:)

Mittag: Chicken curry mit Reis und den Rest von Bananenkuchen

Abends: kommt noch... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH