Was habt Ihr heute so gegessen?

tnuttDi_fr3uttxi


für 50 Cent gehen sich ca. 500 g Mehl plus 250 g Erbsen aus

;-D - dafür muss man wohl nach Prag ziehen.

nQadDja12x34


so, hab mir grad nen schön starken kaffee gemach :-D ;-)

t[uttHi_f1ruVttxi


Ich hätte jetzt gerne irgendetwas zuckerhaltiges...

n|adja1?234


ich auch ;-D (das is ja das problem ;-))

a^ddx1


Hier kostet es auch normalerweise mehr als doppelt so viel :)z

t@uttsi_fruttxi


Ich hätte jetzt gerne Kekse oder Brownies... und dazu ein großes Glas Milch. x:) (aber eigentlich hab ich eh Magenschmerzen {:()

nEadj]a12x34


du schreibst aber recht oft von deinen schnäppchen, bist anscheinend schnäppchenjäger ;-)

a<dd|1


wieso 22,5 Cent für 500 g Mehl und es muß doch bei euch sicher Erbsen geben, die nicht mehr als 55 Cent pro 500 g kosten ??? ;-)

neadjMa1234


arme tutti :)_ was schlechtes gegessen oder einfach so ???

a,ddx1


Was anderes als Schnäppchen kann ich mir nicht mehr leisten :-/ :|N ;-) ;-D

n7adja1"234


sag ich doch du bist ein schnäppchenjäger ;-)

aber bald wirds wieder mal was feines bissi teureres geben, oder ??? :-) schoko oder so was ;-)

aTddx1


ja einen Haarschnitt :)z ;-) ;-D

aLdd1


muß aber warten bist der Pennymarkt ein gutes Angebot dafür hat ;-) ;-D ;-D

nAadjZa12x34


das kannst a selber machen, ich war seit november net mehr haare schnippeln (bin kürzlich erschrocken, wie lang meine blöden haare schon sind, nervt ja ur %-| ;-))

tputtki_fnrutxti


@ add

Meinst du getrocknete Erbsen/Erbsen in der Dose? - auch die gibts hier eher nicht für den von dir genannten Preis (die bekommt man außerdem meistens nicht beim Discounter).

@ nadja

Keine Ahnung, woher das kommt... %-| Bin schon den ganzen Nachmittag merkwürdig "drauf" - total unruhig, aber auch total müde. War dann noch ein bisschen Laufen, aber dafür hat mir irgendwie die Energie gefehlt, aber müder hats mich auch nicht gemacht. :(v %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH