Was habt Ihr heute so gegessen?

tNut>ti_fyruttxi

für 50 Cent gehen sich ca. 500 g Mehl plus 250 g Erbsen aus

;-D - dafür muss man wohl nach Prag ziehen.

n.adja7123x4

so, hab mir grad nen schön starken kaffee gemach :-D ;-)

tYut&ti_firutti

Ich hätte jetzt gerne irgendetwas zuckerhaltiges...

nIadja1x234

ich auch ;-D (das is ja das problem ;-))

aqddx1

Hier kostet es auch normalerweise mehr als doppelt so viel :)z

t(uttji_frVutti

Ich hätte jetzt gerne Kekse oder Brownies... und dazu ein großes Glas Milch. x:) (aber eigentlich hab ich eh Magenschmerzen {:()

n7adj2a.1234

du schreibst aber recht oft von deinen schnäppchen, bist anscheinend schnäppchenjäger ;-)

alddx1

wieso 22,5 Cent für 500 g Mehl und es muß doch bei euch sicher Erbsen geben, die nicht mehr als 55 Cent pro 500 g kosten ??? ;-)

n5adja 12x34

arme tutti :)_ was schlechtes gegessen oder einfach so ???

acdd1

Was anderes als Schnäppchen kann ich mir nicht mehr leisten :-/ :|N ;-) ;-D

nzasdja12.3x4

sag ich doch du bist ein schnäppchenjäger ;-)

aber bald wirds wieder mal was feines bissi teureres geben, oder ??? :-) schoko oder so was ;-)

a/dd1

ja einen Haarschnitt :)z ;-) ;-D

agdxd1

muß aber warten bist der Pennymarkt ein gutes Angebot dafür hat ;-) ;-D ;-D

n{adj7a123x4

das kannst a selber machen, ich war seit november net mehr haare schnippeln (bin kürzlich erschrocken, wie lang meine blöden haare schon sind, nervt ja ur %-| ;-))

tLutt2i_frPutti

@ add

Meinst du getrocknete Erbsen/Erbsen in der Dose? - auch die gibts hier eher nicht für den von dir genannten Preis (die bekommt man außerdem meistens nicht beim Discounter).

@ nadja

Keine Ahnung, woher das kommt... %-| Bin schon den ganzen Nachmittag merkwürdig "drauf" - total unruhig, aber auch total müde. War dann noch ein bisschen Laufen, aber dafür hat mir irgendwie die Energie gefehlt, aber müder hats mich auch nicht gemacht. :(v %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH