Was habt Ihr heute so gegessen?

nIadjaO123x4

aber in berlin geh ich gleich am ersten tag zum haareschnippler - kostet nur 10 euro (oder sogar weniger glaub ich) :-D ;-D ;-)

a"ddx1

Schoko ist doch ungesund, da würden doch viele Damen hier wieder protestieren :|N ;-) ;-D

ttuttgi^_frxuttxi

ich war seit november net mehr haare schnippeln (bin kürzlich erschrocken, wie lang meine blöden haare schon sind, nervt ja ur %-| ;-))

Ich war seit dem letzten Sommer nicht mehr. :-D Aber mich stören die langen Haare nicht.

n[adjaN123x4

auch die gibts hier eher nicht für den von dir genannten Preis (die bekommt man außerdem meistens nicht beim Discounter).

stimmt.

@ add

kann dir doch egal sein was gesund ist in den augen anderer ;-)

n;ad?j=a&12x34

@ tutti

mich total, is viel mehr pflege-arbeit %-| die verzuppeln sich auch so schnell, hab ja ur viele dicke haare, noch schlimmer ;-D ;-D ;-)

a7dd1

das kannst a selber machen, ich war seit november net mehr haare schnippeln (bin kürzlich erschrocken, wie lang meine blöden haare schon sind, nervt ja ur %-| ;-))

für junge Damen wie dich geht das ja, aber für alte glatzköpfige Männer wie mich ist das gar nicht gut ;-)

nJad'ja12x34

wenn du ne glatze hast, warum dann schneiden gehen ;-D ;-)

aFddx1

Ich hab getrocknete Erbsen gemeint, die gibts hier überall für 48 Cent, die Qualität ist hier beim Billa einfach am besten :)z

nqadja12x34

hier nicht, meistens gibts die nur in bio-packerl, da kosten sie ca. 3x so viel ;-)

a_ddx1

keine richtige Glatze nur ziemlich dünne Haare vorne ;-)

b;-ba^llplaxyerin

man der Tag heute is echt scheiße, mir ist andauernd schlecht :-(

Fs: 2 scheiben toast, eine mit nutella und eine mit kirschmarmelade, kl schale cornflakes mit erdbeeren

M: erbsen-mais-paprika gemüse mit tortillas

ZM: kirschen

A: 200 gr Magerquark mit kirschen, paar erdbeeren

agdd1

ihr in Österreich werdet ja ausgenommen wie Weihnachtsgänse :|N :-/ :-( :(v %-| %-|

n%adja1x234

du hast es erkannt add, und zu weihnachten essen wir uns deswegen gegenseitig auf ;-)

a:dad1

warum b-ballplayerin, wegen Sportentzug ???

nOad=ja1x234

so, jetzt bin ich zwar wach, hab aber schädlweh %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH