Was habt Ihr heute so gegessen?

n^adUja1v23x4


aber in berlin geh ich gleich am ersten tag zum haareschnippler - kostet nur 10 euro (oder sogar weniger glaub ich) :-D ;-D ;-)

a9dd1


Schoko ist doch ungesund, da würden doch viele Damen hier wieder protestieren :|N ;-) ;-D

t/u3tti_Yfrutxti


ich war seit november net mehr haare schnippeln (bin kürzlich erschrocken, wie lang meine blöden haare schon sind, nervt ja ur %-| ;-))

Ich war seit dem letzten Sommer nicht mehr. :-D Aber mich stören die langen Haare nicht.

ndadjaw12r3x4


auch die gibts hier eher nicht für den von dir genannten Preis (die bekommt man außerdem meistens nicht beim Discounter).

stimmt.

@ add

kann dir doch egal sein was gesund ist in den augen anderer ;-)

naadpja1234


@ tutti

mich total, is viel mehr pflege-arbeit %-| die verzuppeln sich auch so schnell, hab ja ur viele dicke haare, noch schlimmer ;-D ;-D ;-)

aLddx1


das kannst a selber machen, ich war seit november net mehr haare schnippeln (bin kürzlich erschrocken, wie lang meine blöden haare schon sind, nervt ja ur %-| ;-))

für junge Damen wie dich geht das ja, aber für alte glatzköpfige Männer wie mich ist das gar nicht gut ;-)

nYad4ja1;234


wenn du ne glatze hast, warum dann schneiden gehen ;-D ;-)

a0dxd1


Ich hab getrocknete Erbsen gemeint, die gibts hier überall für 48 Cent, die Qualität ist hier beim Billa einfach am besten :)z

n(adjay12!34


hier nicht, meistens gibts die nur in bio-packerl, da kosten sie ca. 3x so viel ;-)

a_dd1


keine richtige Glatze nur ziemlich dünne Haare vorne ;-)

bz-ballplayjerxin


man der Tag heute is echt scheiße, mir ist andauernd schlecht :-(

Fs: 2 scheiben toast, eine mit nutella und eine mit kirschmarmelade, kl schale cornflakes mit erdbeeren

M: erbsen-mais-paprika gemüse mit tortillas

ZM: kirschen

A: 200 gr Magerquark mit kirschen, paar erdbeeren

axdld-1


ihr in Österreich werdet ja ausgenommen wie Weihnachtsgänse :|N :-/ :-( :(v %-| %-|

ncad;ja1x234


du hast es erkannt add, und zu weihnachten essen wir uns deswegen gegenseitig auf ;-)

aRddx1


warum b-ballplayerin, wegen Sportentzug ???

noadjQa12x34


so, jetzt bin ich zwar wach, hab aber schädlweh %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH