Was habt Ihr heute so gegessen?

sOilvDer0mik;e


(bin kürzlich erschrocken, wie lang meine blöden haare schon sind, nervt ja ur )

sag blos deine Haare sind blad ???

toutti#_f&ruOtti


@ nadja

Ich wäre ja froh, wenn ich "ur viele dicke" Haare hätte, aber die werden immer dünner (und weniger, weil sie mir ausfallen). :(v

n:adj/a1234


sag blos deine Haare sind blad ???

hahaha ;-) (und ja, sie sind "blad" oder was haben wir noch mal gesagt is dick auf ösi-sprache ;-))

@ tutti

ja, bin schon froh, daß ich nicht solche schnittlauchhaare wie meine mutter habe, aber zb im sommer sind lange dicke haare wie ein pelz, immer aufstecken nervt auch ;-)

b%-balzlplaye/rin


@ add

was warum ???

ICH weiß das der Tag net gut war. aber mir war schlecht von den kirschen.

wir haben nämlich einen baum ich hab heut 8 schalen voll geplückt und wir haben noch 9 schalen im keller.

Aber ich hab noch 2 knäcke brot gegessen mit käse.

M]aedebl|chexn


nach ner kurzen nacht (knapp 5 h schlaf) und arbeiten gestern nacht, gabs

heute bei mir: (laut Pensum zu wenig kcal und zu viel Bewegung :/ ich finds aber trotzdem ok :D)

FS: 160gr Pfirsich, 40gr Müsli

ZM: 125gr Apfel, 1 Joghurt

Mittag:2 gefüllte Fleischtomaten (mit 40gr Reis, 1 Ei, 50gr Harzer), bissl Selleriesalat

ZM: 1 Brötchen mit ner Ecke Streichkäse und 1Schb magerem Aufschnitt, 1 Birne

Abends: Gurkensalat und nochn bisschen Selleriesalat, 1 gefüllte Aubergine (1 Ei,50gr Harzer)

Bewegung: 3,5h Cardio, 60min spazieren

sIilve"rmixke


mit deinem Job kannste den Sport komplett an den Nagel hängen!

s#ilcvermixke


war @Mädelchen

a#dd1


Damit nimmst sicher aber immer noch ab, du wirst noch sehr viel steigern müssen Maedelchen :-/

arddx1


ich finde es wäre bei null Sport, null Arbeit und null Bewegung sogar noch auf Dauer viel zu wenig :)z

n|adjxa1234


mädelchen, du findest deinen tag bei DER krassen bewegung ok ??? :-/ :-(

aFddx1


??? ?test

ö ster7häslxe


F: ca. 200 g Joghurt mit 80 g Erdbeeren (9 ganz kleine), 150 g Melone und einem Pfirsich, ein Cappuccino

ZM: Teig beim Backen probiert

M: ca. 150 g Gemüsepfanne (Rest von gestern)

Nachtisch: ca. 100 g selbstgemachter Erdbeerjoghurt

A: viel grüner Salat, eine halbe Tomate

vielleicht nachher noch einen Joghurt oder sowas...

azddx1


heute wieder nur gesunde Sachen österhäsle, aber war deutlich zu wenig ;-)

n8adja1L234


M: ca. 150 g Gemüsepfanne (Rest von gestern)

also in einer gemüsepfanne landen bei mir (für eine mahlzeit) zb heute ca. 1/2 kg zucchini, eine große kartoffel, 1-2 tomaten und vielleicht nuch zweiebl, karotte oder sonst was ich noch da hab, schätze mal insgesamt 700-800g nur gemüse (plus pesto und öl zum anbraten und milch zum binden und so). 150g für eine mahlzeit ??? :-/

ö,sterh+äxsle


Bei uns wird ja für mehr als eine Person gekocht...das kann man nicht ganz so gut abschätzen und dann bleiben auch mal kleinere Reste. ich denke ursprünglich waren das auch mal ein bis zwei Kilo Gemüse...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH