Was habt Ihr heute so gegessen?

nGadjan1234


die schlurf ich grad rein in mich :-D :-q - oh got, kh en masse und das noch am abend :-o :-o :-o ;-)

öoste.rhässle


@ add

Kurze Rückfrage: Wann habe ich "extrem viel" gegessen?? Ziemlich ungesund und viel Kalorienreiches und extrem schlecht strukturiert, das würde ich unterschreiben, wenn du dabei mein Wochenende meinst, aber extrem viel? Mengenmäßig fand ich, ging es (keine Hauptmahlzeiten), und kalorienmäßig waren es immer unter 2000...

Ich glaube man hört die Verunsicherung raus...

s;ilvjerm^ixke


@ Osterhäsin

Ich habe den Eindruck das viele Leute "Sport" nur als "Sport" sehen wenn dieser zusätzlich zur täglichen Bewegung durch Schule, Arbeit oder Haushalt betrieben wird.

Zu der Zeit als ich noch voll gearbeitet hatte, hatte ich a). keine und b). auch nicht wirklich ein Bedürfnis danach.

apddy1


sowas nennt man glaub ich Völlerei, ist bei den Katholiken eine ganz ganz schwere Straftat und Todsünde, ich glaube dafür muß man dann für die Ewigkeit in der Hölle schmoren. :-/ :-( Da hast du aber extrem größes Glück, dass du Heidin bist ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-)

a9d7d81


österhäsle, ich hab während deinem Urlaub gemeint, das muß schon sehr viel gewesen sein, wenn du in so kurzer Zeit so viel zugenommen hast ;-)

sPillverm[ikwe


*

hatte ich a). keine Zeit

aydd1


Mit der Völlerei hab ich übrigens Nadja gemeint, nicht dass sich wer anderer angesprochen fühlt ;-) @:)

nBadj[a1x234


meinst du mich add ??? was glaubst denn, warum ich heidin bin, bin doch geborene völlerin ;-)

öbsterqhäslme


Hmm, ich dachte Völlerei ist, wenn völlig unkontrolliert riesige Mengen gegessen werden (z.B. Fressanfälle) - ich habe da immer das Bild von ganzen Truthähnen im Kopf oder diese XXl-Restaurants-Portionen...

nQacdja1x234


ich dachte, was ich da betreibe, nennt men einfach das gegenteil von low carb, atkins und co ;-D ;-D ;-)

a9dd1


mann du bist ja raffiniert, kannst jetzt andauernd alle Totsünden begehn und wirst nicht dafür bestraft ;-) ;-D ;-D :-D

n[adj[a12x34


griesbrei is ne todsünde ??? da schmeckt er mir gleich noch besser ]:D ]:D :-D ;-)

aBdCd1


das war ja auch nur scherzhaft gemeint österhäsle, Nadja betreibt keine planmäßige Völlerei, manchmal aber ein bisschen außerplanmäßige, aber das schreibt sie meistens nicht in ihre Tagespläne ;-)

ntadTja1x234


@ osterhaserl

man kann es sich auch gut gehen lassen ohne "fressanfälle" oder "völlig unkontrolliert riesige Mengen" essen :)z

n|ad3ja1x234


manchmal aber ein bisschen außerplanmäßige, aber das schreibt sie meistens nicht in ihre Tagespläne

ja, zb die hand voll cocktailtomaten heute abend und der halbe kohlrabi ;-D ;-D ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH