Was habt Ihr heute so gegessen?

ajdd1


das ist Genusssucht, das ist sogar Völlerei und Wolllust und was weiß ich noch alles kombiniert Nadja ;-) ;-D ;-D

SQchwotckdy-S,choxkie


Frühstück:

1 Brötchen mit Salami

Mittag:

genascht

Abend:

Obstsalat aus Erdbeeren, Apfel, Banane und Weintrauben

Serbische Bohnensuppe

etwas Schokie

a.dd1


ja, zb die hand voll cocktailtomaten heute abend und der halbe kohlrabi ;-D ;-D ;-D ;-)

ja ja, ganz genau das hab ich gemeint ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

ngadj:a123x4


@ add

cocktailtomaten = wolllust ??? wird ja immer interessanter ;-D

@ schokie

was heißt genascht ???

aLdd1


Schocky-Schokie, immer noch auf Baby-Speck-Weg-Diät ??? ;-)

n`ad&ja12x34


aber "richtige" außerplanmäßige essgelage (umschreiben wir es mal nett ;-)), hatte ich in den letzten 1 1/2 wochen einen, also nicht mal so schlechte quote, hoffen wir mal es bleibt so ;-)

nSabd_ja1*234


ich glaub ich hab heute knappe 4 liter wasser getrunken, das is schon bissi viel oder ??? :-/ ;-D ;-)

aHdd1


wenn du das so weiter geht, wirst du bald einen gestählten Körper haben Nadja :)^ :)z :-D ;-)

n_adjax1234


daran war hauptsächlich die mittelohrentzünung schuld - hatte ja kaum appetit und wenn, dann breiige kost, da hatte ich schnell genug von ;-)

audd1


falls du keinen Wasserrausch hast, ist alles bestens, ist ziemlich genau die richtige Menge bei deinem Gewicht, Sportpensum und der Hitze :)z ;-) :-D

SScho*cky-S;chokxie


*:) Huhu

was heißt genascht

Mindestens 6 Minischaumküsse, 2 kleine Speckmäuse und 5 Riegel Schokie :=o

Schocky-Schokie, immer noch auf Baby-Speck-Weg-Diät

:=o 5 Kilo sind schon weg, aber 10/11 sollten noch runter |-o

nFadja5123x4


na gut, kein wasser rauschen (nur im ohr rauschts ;-)), hab halt immer ne minwat-flasche am schreibtisch stehen, die ich auch leere (geht noch weiter, 4 1/2 schaff ich heute noch ]:D ;-D ;-D :-D ;-)

öCsterhäxsle


@ add

Hups, ich hatte das mit der Völlerei auf mein Wochenende bezogen...

Nadja "völlt" ja nur beim Topfen... ;-D Und sie macht anständige Portionen (glaub ich zumindest...anders als Kuchenstücke von 6x6x2 cm ;-)... bei uns sind die Stücke drei-bis viermal so groß...)

nDa~dja12x34


ich fürchte ich völlere bei allem :=o ;-) (mit anständigen portionen ;-))

@ schoki

fleißig ;-D ;-)

SXchoycky-S$chokixe


Danke ;-D ;-D

So bin dann mal weg, gute Nacht *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH