Was habt Ihr heute so gegessen?

aznim@echaxn


2 brötchen vollk

2 portionen vollk. nudeln mit sahne-miclh sauce und broccoli

3 stücke ingwer

:-X

L;BGnirxl


Halloo *:) dachte mir ich schreib ma mit in diesem faden um maln überblick über meine essgewohnheiten zu kriegen und den ein oder anderen kilo abzunehmen ;-) aalso

Frühstück: eine schüssel vollkornflakes von nestle

Mittag: 1 kartoffelkloß+ 1 löffel gulasch+ rotkohl

abend: 1 Paprika und nen bisschen ananas

eig ess ich mehr aber bin satt geworden und das ist ja das wichtigste :)z

MRarueen788


das ist gut das du isst bis du satt bist

hört sich aber etwas wenig an

SxcXhock>y-ScHhokixe


Frühstück

1 Brötchen mit Käse /Leberwurst

1 kleinen Cappuccino

1 Kiwi

mittags.

1 Snickers-Eis

W-eide nfexe


Morgen zzz

Ich werd jetzt mal runterkriechen und gucken, was wir noch so im Kühlschrank haben.... ansonsten bin ich ab 15 Uhr bei einem Freund eingeladen - da gibt es Abends super leckere Schafskäsepäckchen (1 Schafskäse in Alufolie gepackt, Öl und viele Gewürze drüber und in den Backofen damit). Ich könnte dafür sterben x:) x:) x:) Und davor gibt es ganz viel ungesundes Zeugs ;-)

Also werd ich jetzt mal etwas Obst meucheln gehen um überhaupt was gesundes zu kriegen heute ;-)

S+cho6ckWy-Scjho4kie


Frühstück

1 Brötchen mit Käse /Leberwurst

1 kleinen Cappuccino

1 Kiwi

mittags.

2 Snickers-Eis

1 Kiwi

Huhu Weidenfee *:) *:)

Wlei7denxfee


Hey Schocky... na wie gehts dir? @:)

Die Family meines Freundes ist da... %-| Nicht, dass ich sie nicht leiden könnte..... naja, obwohl.... doch, kann man eigentlich so sagen :=o %-| Ich sitz jetzt also oben in unserer Einliegerwohnung fest und lern. Irgendwie hab ich grad wenig Lust da runter zu gehen, wo noch nichtmal mein Freund da ist (der schreibt grad Prüfung :-/). Und mich alleine dem Kindergarten da unten stellen?! Neee..... das tu ich mir nicht an. :|N

AVvDer:elll


Spare rips :-D

SKcHhocLkwy-Sc&hok]ie


%-| Oh, weh Weidenfee, das hört sich ja nach tollen Verhältnissen an %-|

WDeideynfee


Ja, total... du weißt schon, ich bin doch total essgestört weil ich kein Fleisch esse.... man will ja gar nicht daran denken, dass mein Freund sich irgendwann mal zu dem unsagbarem Fehler entschließen könnte mit mir Kinder zu kriegen. Was soll nur aus den Kindern werden? Wenn ich während der Schwangerschaft kein Fleisch esse?! Da können ganz ganz schrecklich fürchterbare Missbildungen entstehen. Eigentlich ist es dann ja eh ausgeschlossen, dass ich ein gesundes Kind kriege. Das hat ihnen auch ihr Arzt gesagt. :-| Und auch sonst ist das ja ganz und gar nicht normal. ;-D

W+exidenf>exe


Achja, ich vergaß noch meine beiden lieblingszitate:

2. "Rindfleisch ist doch Gemüse. Das ist eigentlich nichts anderes als umgewandeltes Gras. Das könntest du doch essen?!"

Achtung: Das war kein "Ich mach mal einen Vegetarier-Witz"-Spruch. Das war deren purer ernst. Es ist sogar noch etwas Stolz über so dermaßen gute, logische Kombinationsfähigkeit mitgeschwungen :-o

Und unangefochten auf Platz 1:

1. "Fleisch lässt das Hirn wachsen. Willst du denn nicht, dass dein Hirn wächst? Dann bleibt dein Gehirn klein, wenn du kein Fleisch isst...."

t0uttii_frutxti


1. "Fleisch lässt das Hirn wachsen. Willst du denn nicht, dass dein Hirn wächst? Dann bleibt dein Gehirn klein, wenn du kein Fleisch isst...."

Das find ich echt unhöflich und dreist und und und ... mir gehen die Worte aus.

Damit sagen sie dir doch indirekt (oder direkt - wie mans jetzt eben sehen will), dass sie dich für dumm halten... :(v %-| :(v

MYarrxy1


;-D Einerseits zum todlachen- andererseits sehr sehr traurig %-|

Swchocky@-&Schokxie


Ohje Weidenfee.

Dann bekomme ich auch kein gesundes Kind, war ja auch 15 Jahre Vegetarierin ;-)

M(arryx1


mein tag gestern:

morgens VK-Brot mit Quark u. selbstgem. Marmelade, Instantkaffee

mittags Grießnockerlsuppe, Selbstgem. VK-Nudeln mit Käsesauce, Salat

Nachspeise: Instantkaffee

nachmittags Joghurt mit Früchten (so'n Früchtebecher ausm Cafè)

abends Salat (grüner, tomate, etwas Käse, Oliven; Essig/Olivenöl dressing), VK-Brot mit Quark u. selbstgem. Marmelade, 1 Raffaello

_____________________

heute:

mittags

selbstgem. VK-Pizza (Sauerrahm, Spinat, Tomaten, Oliven, etwas Käse) (tellergroß)

Nachsspeise: Instantkaffee, Müsliriegel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH