Was habt Ihr heute so gegessen?

kTnufftelpuffxel


FS 1 sch. mk-brot+aufstrich , 1 exquisa fruchtquark, 1 milchkaffe

M: 1 milchreis schoko,30gr pumpernickel+aufstrich, 1 schale salat ,

&n paar bonbons

a d_db1


eher ziemlich wenig knuffel, oder ??? ;-)

aEddx1


Frühstück: Müsli mit Banane und Apfel, 1 Cappu

Mittag: Nektarine, Aprikose

Scheint die neue Very-Low-Cal-Extremly-Prot-Diät zu sein ??? :-/ :-( :|N ;-)

Ein "guter Weg" sich kaputtzuhungern":-/ %-| %-|

a?ddb1


Very-Low-Cal-Extremly-Low-Prot-Diät meinte ich natürlich :)z ;-) %-|

n5adjax1234


rundum-diät also ??? ;-)

t`utltiP_f4rutti


@ silvermike

Ich habe den Eindruck das viele Leute "Sport" nur als "Sport" sehen wenn dieser zusätzlich zur täglichen Bewegung durch Schule, Arbeit oder Haushalt betrieben wird.

Das finde ich auch normal, dass man seinen Alltag nicht als Sport bezeichnet.

t.uttTi_fZrutxti


Frühstück: 2 Sch. Brot mit Frischkäse und Marmelade, 2 Karotten, 1 Erdbeerpudding

Mittag: Salat mit Mais und Löffelkäse, 0.5l Buttermilch

Zwischendurch: 1 Banane, 0.5l Lattella, Kekse :=o

nIadj5ae12x34


Das finde ich auch normal, dass man seinen Alltag nicht als Sport bezeichnet.

das schon, aber wenn man stunden lang auf den beinen ist, verbraucht man schon a bisserln mehr als wenn man nur herum schlummert, da kann man dann auch ein bisserl mehr essen ;-)

nva%dja\1234


so, hab grad wohnung geputzt 8-) keinen bock mehr gehabt, in so einer versifften bude zu lernen ;-D ;-D ;-)

ö9sterPhäsxle


dazugekommen: eine Aprikose :p>

tVutti_kfrutxti


das schon, aber wenn man stunden lang auf den beinen ist, verbraucht man schon a bisserln mehr als wenn man nur herum schlummert, da kann man dann auch ein bisserl mehr essen ;-)

Trotzdem denke ich nicht, dass diese alltägliche Bewegung große Auswirkungen hat und als "Sport" bezeichnet werden kann. :-)

niadja17234


wenn man zb. 5 h kellnert und nur rum rennt ??? doch, finde ich schon.

s+ilvNermixke


habe fertig 17.06

Früh:

1/2 Brötchen mit Butter und Brombärengelee

1/2 Brötchen mit Butter und Schwarzkirschkonfitüre

2/2 Brötchen mit Butter und Erdbär-Vanille-Konfitüre

Mittag:

1 paniertes Hühnchenschnitzel mit Kroketten

1 kl. Portion Eisberg-Paprika-Möhren-Salat

Kaffee:

2 Stückchen Ösi-Hupf

1 Becherchen Quark mit Trauben

Abend 1+2:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Schinkenwurst

1/2 Riesenfleischwurst

1 Tasse Nudelsüppchen

Sport:

1 Std. Nordic Walking

**18.06 bis jetzt: **

Früh:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Brombärengelee

1 Sandwichscheibe mit Butter und Maracujakonfitüre

Mittag:

1 Schnitzel "Wiener Art" mit Spätzle, Gemüsesammlung (Riesenmöhre, Kohlrabi und grüner Spargel) und Soße

1 Kefirdessert mit Waldbären

nRad<ja1x234


mein putzen jetzt würd ich auch als sport bezeichnen, bin ziemlich ins schwitzen gekommen ;-D ;-)

ayddx1


Putzsport ist das, Extrembügeln ist doch auch ein anerkannter Sport :)z ;-) ;-D :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH