Was habt Ihr heute so gegessen?

tTuttVi_fr!uttxi


wenn man zb. 5 h kellnert und nur rum rennt ??? doch, finde ich schon.

Man kanns ja sehen wie man will, ich finde es jedenfalls nicht "unnormal", wenn man seinen Alltag (Weg zur Schule/Arbeit, Haushalt, Arbeit/Beruf) nicht als Sport bezeichnet.

Für jemand anderen mag das Sport sein, für mich ist es das nicht (sofern ich nicht Fahrradkurier bin). (Ganz davon abgesehen, wird es sich wohl bei einem Menschen mit normalem Hunger-/Sättigungsgefühl von selbst regeln, ob man dadurch mehr Hunger bekommt oder nicht) :-)

tqutt`i_frXutti


mein putzen jetzt würd ich auch als sport bezeichnen, bin ziemlich ins schwitzen gekommen ;-D ;-)

Liegt wohl eher daran, dass es draußen 30 Grad hat... (oder du zu warm angezogen bist) ;-)

s$ilvZermxike


das schon, aber wenn man stunden lang auf den beinen ist, verbraucht man schon a bisserln mehr als wenn man nur herum schlummert, da kann man dann auch ein bisserl mehr essen

oder eben umgekehrt:

man brauch sich um "Sport" keinen Kopf machen

Briefträger,Kellner und Flaschenleergutmänner machen hervoragenden "Sport", Straßenbau(brathähnchen)männer und Miwa schleppende,treppenhaussportliche Hausfrauen ebenso!

n'adjap1234


ich würde das auch nicht als sport bezeichnen tutti, aber ich würde sagen, es verbraucht sicher genauso viel wie so manche sportliche tätigkeit, zb gehen manche 20 minuten joggen oder so und trippeln dabei bisschen rum (%-|) und jemand, der den ganzen tag kellnert oder sonst was macht verbraucht bei seiner tätigkeit ca. 3x so viel. ;-)

n'adjae123x4


Liegt wohl eher daran, dass es draußen 30 Grad hat... (oder du zu warm angezogen bist) ;-)

ne :-p ;-D beim putzen wird mir auch im winter warm ;-)

nCadUja12L34


also bügeln is eher weniger schweißteribend, add ;-D ;-D ;-) (mach ich auch nie ;-D)

n>adj1a12x34


treppenhaussportliche Hausfrauen

du hast die hausmänner vergessen ;-D ;-)

s1ilveMrmikxe


die mit dem täglichen Kampf um ein bissel Mampf ???

neadj~a12g3x4


wieso, gibt doch (zwar wenige, aber es gibt sie) auch männer, die zu hause sind und frauen, die arbeiten gehen ;-)

suilve&rmixke


ok, sämtliche von mir genannten Berufe gelten natürlich für alle Geschlechter

n;adjaT1x234


;-D ;-D

n\adj&a1x234


frühstück: 2 sch. finnenbrot mit dick frischkäse, putenbrust, ketchup, cocktailtomaten, 1 cappuccino

mittag: viel gnocchi mit tomatensauce und parmesan, 1 cappuccino

nachmittag: 1 p. topfen, 1 b. naturjoghurt, 1/2 galia-melone, 1 kiwi, honig, vk-flakes, 1 cappuccino

sport: 100 minuten fahrrad

b(-balOlpylayexrin


Fs: schale cornflakes mit 2 El knuspermüsli und kirschen, 1 tasse milch

M: Stück selbst gemachte morzarellapizza( ca bissi weniger als 1/4 vom blech)

ZM: 2 Stücke schokokirschkuchen

hab irgendwie magenschmerzen, der magen ist dick und tut weh. keine ahnung ob ich heut noch was esse

Sport: 90 min schwimmen

a7ddx1


Vielleicht solltest du keine Kirschen mehr essen ???

b>-balldplaye;rjin


ja ich glaub auch das es bissi viele waren. in meinem magen sind echt komische geräuse und ich muss andauernd aufs klo.

wirken kirschen denn abführend ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH