Was habt Ihr heute so gegessen?

nGad1ja1p2x34


ein bisserl vielleicht :=o ;-)

bv-ballepla3ye rin


hmm ok.

ich liebe kirschen soo sehr und wir haben grad soo viele. haben einen baum im garten.

naja nachher krieg ich mein abi zeugnis hoffentlich muss ich da nich :=o

n^adjav1h23x4


also mir is das seit der kindheit eingebleut worden, daß man von zu viel kirschen bauchweh bekommt, is doch bekannt, dachte ich ;-)

m~ini-?medxi


Also Steinobst wie Kirschen in Kombination mit viel Flüssigkeit hat nicht selten Bauchschmerzen oder Übelkeit oder so als Folge.

Hat mir als Kind meine Mama schon eingepflanzt

a.ddx1


Ja sicher, groesstenteils wegen dem Fruchtzucker :)z

nDadj;a12x34


@ mini-med

da war ich nicht das einzige kirsch-gewarnte kind ;-)

n"adja1S234


is doch genauso, wie daß man auch nicht zu viel vom kuchenteig (germteig) naschen darf wegen bauchiweh ;-)

ö2ste)rhäxsle


@ bballerin

Wie viele Bahnen schwimmst du so in 90 Minuten? Und wird das nicht langweilig?

Übrigens finde ich, dass dein Tag (trotz Magenweh) sehr gut und vor allem sehr lecker klingt.

P.S.: Waren das normal große Stücke Kuchen?

konuffelQpuYffel


ich kan nicht richtig essen.ich hab' angst gerade meine beste freundin total zu verlieren. ich weiß garnicht mehr was abgeht.ohne sie bin ich ... nicht ich. :°( :°(

FS 1 sch. mk-brot+aufstrich , 1 exquisa fruchtquark, 1 milchkaffe

M: 1 milchreis schoko,30gr pumpernickel+aufstrich, 1 schale salat ,

&n paar bonbons

ZM: n apfel

A: nen großen bauer und 30gr pumpernickel+belag , 1 schale salat , nen milchkaffe

nkadpja.123x4


ich hab' angst gerade meine beste freundin total zu verlieren

??? :-/

FS** 1 sch. mk-brot+aufstrich , 1 exquisa fruchtquark, 1 milchkaffe

M: 1 milchreis schoko,30gr pumpernickel+aufstrich, 1 schale salat, &n paar bonbons

ZM: n apfel

A: nen großen bauer und 30gr pumpernickel+belag , 1 schale salat , nen milchkaffe

wo ist die caro, die voller elan nur noch gesunde und gute sachen essen wollte, vor allem mehr ??? war von ziemlich kurzer dauer, das neue ess-leben, oder ??? :-/

sWilvqermixke


Kopf hoch Müsli!

M*me V(alois


@ knuffel

auch wenns schwer fällt: iss.

du warst auf so nem guten weg.. :-/

& ne freundschaft lässt sich durch wenig essen auch nicht retten :)_

kQnufYfhelpufxfel


ich bin so traurig.sie ist total anders von mir.von heut auf morgen ein komplett anderer mensch.

& sofort lass ich das wieder alles beim essen aus . ich weiß das das scheisse ist,aber das ist immer so bei mir, ich kanns einfach nicht lassen mich sofort zu bestrafen .. :-(

nNadja*1234


ich weiß das das scheisse ist,aber das ist immer so bei mir

kein grund, sich dem hinzugeben. :|N

MYme aVa<loxis


jetzt mal von der logischen seite: wieso bestrafst du dich für ihr verhalten?

freundschaft ist zwar nicht logisch, aber keine freundschaft ist es wert, dass man sich selbst kaputtmacht. & das machst du.

hast du mal mit ihr geredet? vielleicht hat sie einfach selbst viel um die ohren/ probleme?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH