Was habt Ihr heute so gegessen?

sqilvjermxike


vorallem warum musst Du dich, womit auch immer, bestrafen wegen irgendwem anders ???

kAnuaffel+pufjfexl


ich weiß..

naja der Tag war scheisse. Heute wird nichtmehr viel laufen. ich hab' morgen frei. ich werd's morgen besser machen.

nPadjaR123x4


naja der Tag war scheisse. Heute wird nichtmehr viel laufen. ich hab' morgen frei. ich werd's morgen besser machen.

sorry, aber: alte leier %-| :(v

k%nu*ffelp;uffepl


ich weiß auch nicht Mike.

ich hab auch nichts gemacht. ich versteh die welt nichtmehr ,ich bin aufeinmal total überflüssig hab ich das gefühl.

so von jetzt auf gleich. . ich denk den ganzen tag drüber nach und das bringt mich dazu einfach nicht richtig essen zu können.nicht aus zeitmangel(;-)) einfach weil es mir dann nicht gut geht

sailvBermxike


@ Müsli

Du hast heute noch 5 Std. und 10 Min. um was anstädiges zu essen!

k>nuff|elpueffeMl


nadja ich hab schon viele tage besser hinbekommen.

naja ich bin raus. tschü

nwadjad12x34


nicht meinen letzten beitrag falsch auffassen, ich möchte dir nix böses rein drücken aber so kanns doch nicht weiter gehen, is doch immer das gleiche, da hilft es auch nicht, dich selbst zu geißeln, is kein weg. :|N

nsad$ja123x4


nadja ich hab schon viele tage besser hinbekommen.

eben!

a=ddF1


knuffelpuffel, wenn du meinst dich bestrafen zu müssen, könntest du dich doch mit Vielessen bestrafen, oder?

n?adja1x234


bestrafst du dich jeden tag mit vielessen, add? ;-D ;-)

a?dd1


klar, ich bin so ein totaler Loser und muß mich so bestrafen, aber ich muß halt nach Schnäppchen jagen, sonst schaff ich das nicht für unter 1 Euro am Tag ;-) ;-) ;-D

nhadgja12x34


i sne gute bestrafung, essen, oder? :-D ;-)

aAddx1


es gibt sicher schlimmeres Nadja ;-) ;-D :-D

nLadjxa123x4


ja, wohnung putzen, stimmts add? :=o ]:D ;-)

a,ddf1


ja z. B. Putzen, oder Selbstverstümmelung, Nahrungsentzug usw.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH