Was habt Ihr heute so gegessen?

arddY1


eher ein Very-Low-Cal-Day :-/ ;-)

Mkaedlelche_n


heute:

FS: 1 Papaya und 40gr Müsli

ZM: 125 gr Apfel und 1 Naturjoghurt

Mittag: 4 Reisteigblätter gefüllt mit 1 Paprika und Bambussprossen, Dessert aus 50gr Weizen und 160gr Pfirsichen

ZM: 1 Roggenbrötchen mit Putenbrust und ner Streichkäseecke, 150gr Birne

Abends: selbstgemachter Geflügelsalat (1 Paprika, 150gr Champignons, 150gr Spargel, 200gr Putenbrust, 250gr Magerquark)

Bewegung: 3,5h Cardio, 30min zügiges gehen

sHilvjermixke


@ Mädelchen

den Flügelsalat hast Du komplett alleine gefuttert ???

mZini-mxedi


Mann Österhäsle! Dein Tag sieht fast wieder so aus wie am Anfang... :-/

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osterhaserl, du fällst ja immer wieder in "alte (magere) tage" zurück :-/ :-(

H@an,shOans09


Mein Essen heute:

Frühstück:

1 Scheibe Vollkornbrot mit Philadelphia, 1/4 Paprika

1 Banane

Mittag:

Thunfisch/Salat-Wrap (vom Bäcker)

1 Apfel

Nachmittags:

1 Banane

Abend:

Gemischter Salat mit nem Schuss Kräuter-Essig

1 Banane

Was meint ihr? Zu Viel/Wenig? OK?

mhinii-medxi


Kommt mir 'n bisschen wenig vor, eigentlich.

öYst~erhäs$le


Ich weiß...

Irgendwie hat mein kommendes Wochenende den Tag heute überschattet...

a*dd1


Abends:** selbstgemachter Geflügelsalat (1 Paprika, 150gr Champignons, 150gr Spargel, 200gr Putenbrust, 250gr Magerquark)

Das sind ca. 2 g Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht im Abendessen und ich darf meine Tagespläne nicht mehr posten, weil meine Nahrungskonsum angeblich so extrem gefährlich wäre, versteh es wer will %-| %-|

s"ilverfmixke


ungewöhnlich obstig für einen Mann

H4anshaSnsx09


Naja ein paar Kilos müssen runter... Bin Anfang April bei 75 gestartet (1,73m), heute morgen warens 69. Vorher ca 2 Jahre keinen Sport, mittlerweile 3 x die Woche 10km joggen. Aber irgendwie geht mir das mit dem Abnehmen nicht schnell genug, daher dachte ich es liegt evtl an der Ernährung.

Bin 23 und arbeite im Büro.

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frühstück: 2 sch. finnenbrot mit dick frischkäse, putenbrust, ketchup, cocktailtomaten, 1 cappuccino

mittag: viel gnocchi mit tomatensauce und parmesan, 1 cappuccino

nachmittag: 1 p. topfen, 1 b. naturjoghurt, 1/2 galia-melone, 1 kiwi, honig, vk-flakes, 1 cappuccino

abend: 3 sch. finnenbrot mit dick frischkäse, schinken, ketchup, 1/2 riesen-kohlrabi

später: paar fruity bussi, 1 riesen-banane mit honig

sport: 100 minuten fahrrad

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@ add

dein essen ist hier zu "unnormal", das hat nichts mit dem eiweiß zu tun ;-)

nFadjMa12x34


@ hans

ich finds auch net grad viel, was du heute gegessen hast.

nfadj[a1234


tausche einmal schinken gegen putenbrust ;-D ;-)

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