Was habt Ihr heute so gegessen?

aDdd1


eher ein Very-Low-Cal-Day :-/ ;-)

Mraed~elch7en


heute:

FS: 1 Papaya und 40gr Müsli

ZM: 125 gr Apfel und 1 Naturjoghurt

Mittag: 4 Reisteigblätter gefüllt mit 1 Paprika und Bambussprossen, Dessert aus 50gr Weizen und 160gr Pfirsichen

ZM: 1 Roggenbrötchen mit Putenbrust und ner Streichkäseecke, 150gr Birne

Abends: selbstgemachter Geflügelsalat (1 Paprika, 150gr Champignons, 150gr Spargel, 200gr Putenbrust, 250gr Magerquark)

Bewegung: 3,5h Cardio, 30min zügiges gehen

s"ilvervmike


@ Mädelchen

den Flügelsalat hast Du komplett alleine gefuttert ???

m0icn!i-mxedi


Mann Österhäsle! Dein Tag sieht fast wieder so aus wie am Anfang... :-/

n)adQja1x234


osterhaserl, du fällst ja immer wieder in "alte (magere) tage" zurück :-/ :-(

HcannshaAns0T9


Mein Essen heute:

Frühstück:

1 Scheibe Vollkornbrot mit Philadelphia, 1/4 Paprika

1 Banane

Mittag:

Thunfisch/Salat-Wrap (vom Bäcker)

1 Apfel

Nachmittags:

1 Banane

Abend:

Gemischter Salat mit nem Schuss Kräuter-Essig

1 Banane

Was meint ihr? Zu Viel/Wenig? OK?

m[iniC-medi


Kommt mir 'n bisschen wenig vor, eigentlich.

öQsteerhäslxe


Ich weiß...

Irgendwie hat mein kommendes Wochenende den Tag heute überschattet...

abddx1


Abends:** selbstgemachter Geflügelsalat (1 Paprika, 150gr Champignons, 150gr Spargel, 200gr Putenbrust, 250gr Magerquark)

Das sind ca. 2 g Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht im Abendessen und ich darf meine Tagespläne nicht mehr posten, weil meine Nahrungskonsum angeblich so extrem gefährlich wäre, versteh es wer will %-| %-|

s7ilmvermixke


ungewöhnlich obstig für einen Mann

HTans=hans0x9


Naja ein paar Kilos müssen runter... Bin Anfang April bei 75 gestartet (1,73m), heute morgen warens 69. Vorher ca 2 Jahre keinen Sport, mittlerweile 3 x die Woche 10km joggen. Aber irgendwie geht mir das mit dem Abnehmen nicht schnell genug, daher dachte ich es liegt evtl an der Ernährung.

Bin 23 und arbeite im Büro.

n\adhja1d234


frühstück: 2 sch. finnenbrot mit dick frischkäse, putenbrust, ketchup, cocktailtomaten, 1 cappuccino

mittag: viel gnocchi mit tomatensauce und parmesan, 1 cappuccino

nachmittag: 1 p. topfen, 1 b. naturjoghurt, 1/2 galia-melone, 1 kiwi, honig, vk-flakes, 1 cappuccino

abend: 3 sch. finnenbrot mit dick frischkäse, schinken, ketchup, 1/2 riesen-kohlrabi

später: paar fruity bussi, 1 riesen-banane mit honig

sport: 100 minuten fahrrad

n<adjTa1W23x4


@ add

dein essen ist hier zu "unnormal", das hat nichts mit dem eiweiß zu tun ;-)

nOadj5a1234


@ hans

ich finds auch net grad viel, was du heute gegessen hast.

ndadjah1234


tausche einmal schinken gegen putenbrust ;-D ;-)

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