Was habt Ihr heute so gegessen?

aLddx1

Hanshans09 viel zu wenig, Eiweiß und viele andere Nöhrstoffe sind viel zu wenig enthalten, so verlierst du viel Muskelmasse und kriegst auf die Dauer Mangelerscheinungen :-/

s~ilverrm]ike

@ Hans

mir kommt es wenig vor, vorallem wegen deinem Sportprogramm

acdd1

@ add

dein essen ist hier zu "unnormal", das hat nichts mit dem eiweiß zu tun ;-)

nadja1234

Hier ist doch das Unnormale normal :-/ %-| %-| ;-)

n@a=djaZ12O3M4

verkehrte welt ;-)

aIddx1

tausche einmal schinken gegen putenbrust ;-D ;-)

Ist dein Schinken zu dick Nadja und willst liebe ne kräftigere Brust haben ??? ;-) ;-D ;-D

s9ilvHermi8ke

Hinternschinken ???

niadjaf123x4

der schinken war aus, die putenwurst war das nächste oackerl brotbelag, welches zu essen war ;-)

nbadjaM123x4

packerl

agdMdK1

Du brauchst auf jeden Fall mehr Vorderschinken Nadja :)z ;-)

suilvMermi"kxe

immer schön nach Termin abarbeiten!

nNadjea12@3x4

immer schön nach Termin abarbeiten!

ganz genau so seh ich das auch :-D ;-)

@ add

kannst du doch gar nicht wissen :=o ;-D ;-)

öbsterZhäslxe

@ nadja

Ist dein Topfen (und Joghurt) eigentlich mager, halb- oder vollfett?

a@dd1

Doch, auf deinen Bildern war dein Vorderschinken(Schultermuskeln) immer zu spärlich vorhanden, ein paar dicken Vorderkeulen brauchst natürlich auch noch :)z ;-) ;-D ;-D

n5adjax1234

@ haserl

hab ich zwar schon ca. 100 mal geschrieben, aber für dich gerne noch mal ;-): alles mager, ich kauf immer die billigste sorte, die gibt es nur mager (würde aber auch so mager kaufen ;-)).

tautwti8_frutxti

is doch genauso, wie daß man auch nicht zu viel vom kuchenteig (germteig) naschen darf wegen bauchiweh ;-)

Stimmt nicht! Es stößt einem (mir) nur die ganze Zeit die Hefe auf.... :=o ;-D

Enstand:

Frühstück: 2 Sch. Brot mit Frischkäse/Marmelade, 2 Karotten, 1 Erdbeerpudding, 0.3l frischer Orangensaft

Mittag: Salat mit Mais und Löffelkäse, 0.5l Buttermilch

Abend: Salat mit Mais, Mozzarella, Schinken, Cashews und Ei, 1 Kornbaguette mit Butter bzw. Frischkäse

Zwischendurch: 1 Banane, 0.5l Lattella, 8 Kekse*, 1 Eckerlkäse, Stück Edamer

*war ein hübsches Türmchen zwischen all meinen Lernunterlagen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH