Was habt Ihr heute so gegessen?

s&ilveFr<mikxe


18.06 bis jetzt:

Früh:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Brombärengelee

1 Sandwichscheibe mit Butter und Maracujakonfitüre

Mittag:

1 Schnitzel "Wiener Art" mit Spätzle, Gemüsesammlung (Riesenmöhre, Kohlrabi und grüner Spargel) und Soße

1 Kefirdessert mit Waldbären

Kaffee:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Erdbärenkonfitüre

2 Scheibchen Ösi-Hupf

Abend 1:

2 Roggenmischbrotscheiben mit Fleischsalat

Abend 2: (da kommt noch was!)

ö4ste,rh/äsle


Hmm, ich kenn Baguettes nur mit mindestens 250 Gramm...ansonsten sind es Baguettebrötchen...(Da spricht die Bäckereiaushilfe in mir...) ;-D

Huansha_ns0x9


Hm, dachte eigentlich: Abnehmen = mehr Kalorien verbrauchen als Essen, da Joghurt relativ viel Kalorien hat hab ich ihn halt weggelassen...

t9uOtti_Xfrutxti


@ österhäsle

Hmm, ich kenn Baguettes nur mit mindestens 250 Gramm...ansonsten sind es Baguettebrötchen...(Da spricht die Bäckereiaushilfe in mir...) ;-D

Es war ein kleines ... und da stand drauf Kornbaguette (war etwas größer als ein Baguettebrötchen, aber viel kleiner als ein Baguette).

@ Hans

Joghurt relativ viel Kalorien hat hab ich ihn halt weggelassen...

Wie wäre es mit Naturjoghurt?

nEad>ja12x34


@ haserl

des is für mich g'hupft wie g'sprungen ;-) wenn diverse bäcker und co ein baby-baguette mit körndln bestreuen und körnerbaguette nennen (in ö gibt es keine "brötchen" frau bäckereiaushilfe ;-)), dann isses ein weckerl/brötchen in baguette-ähnlicher form ;-)

[[http://www.janatuerlich.at/Layouts/jn_Produkt.aspx?folderId=32225&amp;pageId=66711]]

@ add

was hast du gegen hängebauchschweine, sind doch ganz lieb (so wie ich halt ;-))

n6adjay123x4


da Joghurt relativ viel Kalorien hat

??? :-/ bitte ??? ich meine kein gesüsstes fruchtjoghurt, sondern naturjoguhrt, was hat da bitte viele kcal ???

tvutti$_frutxti


@ nadja

Es gibt Leute (keinesfalls böse gemeint), die kennen einfach nix anderes als Fruchtjoghurt...

Hiansha"ns0~9


Okay, Tip angekommen und angenommen. Vielen Dank!

nyasdjaO1234


ja tutti, früher war ich eine vn denen, die nur fruchtjoghurt gegessen hat, aber jetzt finde ních naturjoghurt mit selbst was rein gemacht viel besser :-D

a_ddO1


ja Sahnefruchtjoghurt und Naturmagermilchjoghurt is schon ein riesen Unterschied :)z ;-)

a>dedx1


Magerquark finde ich eigentlich die beste Wahl :)z ;-)

sgilv&er7miPkxe


Es gibt Leute (keinesfalls böse gemeint), die kennen einfach nix anderes als Fruchtjoghurt...

ist das ähnlich wie mit den Leuten die von 99 Joghurten immer genau das 1 Joghurt mit 0,1% finden ???

öws3terhäEslxe


Es gibt Naturjoghurt mit 32 kcal und welchen mit 75... Also ist die Auswahl schön groß (und alle sind kalorienarm...)

n8adjXa123x4


ist das ähnlich wie mit den Leuten die von 99 Joghurten immer genau das 1 Joghurt mit 0,1% finden ???

;-D :-D

Mka<edSelc,hen


@ silvermike und add:

war das jetzt falsch dass ich den geflügelsalat gegessen hab? nu habt ihr mich total verunsichert...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH