Was habt Ihr heute so gegessen?

Mharrxy1


Tja schoky- Pech gehabt! ;-D ;-D ;-D

TCer:raAql~exandxra


Frühstück Cornflakes, 1 Banane

Mittag Portion Nudeln mit kleingeschnitten Kartoffeln, Möhren, Kolrabi, etwas Fleisch in Soße

T erraALlexagndxra


Meine Schwester hat heut gesagt ich hab abgenommen ;-D Hab mich gewogen, naja, wiege immer noch 49kg. Und habe auch nicht das Gefühl, dünner zu sein, aber wenn sie es sagt ;-D

BgettyPxage


Morgens: 1 1/2 Brötchen mit Honig

1 Actimel

4 Dickmänner (die kleinen)

Mittags: 150g Joghurt mit Knusper/Schokomüsli

1/2 Croissant und 1/2 Brötchen mit 2 Kiri mit Himbeermarmelade vermanscht

abends nochmal brötchen denk ich.. haben so viele :/

W'eiden4fee


Tja, schocky... so ist das halt :-p

Ich bin schon echt froh, dass ich mich ab 15.00 Uhr bei einem Freund verkriechen kann... dann hab ich zumindest bis morgen das Theater nicht 8-)

Und wegen morgen hab ich schonmal meine Mama gefragt, ob sie Zeit hat... ich hab mir da inzwischen den Weg des geringsten Widerstandes angewöhnt: Einfach nicht da sein ;-D

zJupp)a


terraAlexandra: wie gross bist du?

T'erraAWlexan*dra


@ zuppa

ca. 159cm

Mkexxö


Hallo Ihr *:)

Ist bei euch auch son (irnoie an)'tolles' (ironie aus) Wetter?

Also mein Tag bis jetzt:

Morgens: 2 VK-Brötchen mit Hüttenkäse/ Himbeermarmalade

Mittags: VK-Bandnudeln mit Tomatensoße und Broccoli

Nachmittags: Gibt's gleich ein Nusshärnchen und Kaffee :p>

m eplas%anxa


weil ich hier gerade was von "zusammengemanscht" gelesen hab: gestern nacht nach dem tanzen sind meine freundinnen und ich noch bei mcdoof eingekehrt ;-D die mädels haben dann dieses seltsame eis zum selber zusammenmanschen gegessen, hab schon wieder vergessen wie es heisst, kunterbunt oder so?? ;-D mit smarties und schoko sauce..dann saßen sie da wie die kleinen mädchen und haben ihr eis verziert ;-D sorry, ist off topic aber musste ich gerade mal erzählen.

TMerraAlNexaKndra


@ Mexö

oh ja!!!! ich krieg die krise

SJcKho4cky-SchEokxie


Tja schoky- Pech gehabt

:=o ;-D ;-D

Tja, Weidenfee, da müssen wir halt durch

*@MiossWy*0


gestern:

ne Dose Erbsen

Salatdressing

Käse (Brie, Parmesan, Ziegenkäse)

Quark-Dip

ne halbe Salatgurke

n bisschen Salattasche und Croissant genascht

halber Kinderriegel

heute (bis jetzt):

ne Packung Speisequark (40%, 250 g) mit Schwarzkirsch-Marmelade und Vollkornmüsli :-q

Buttermilch

jetzt gibts leider nichts leckeres mehr hier... obwohl ich so lust auf obst hab :-/

@ melasana

klingt doch witzig ;-D

und jaa das wetter ist echt nervig...glaub ich geh trotzdem radeln, hab so ne schöne neue strecke entdeckt! :)^

S?chocky-$SchoUkie


Frühstück

1 Brötchen mit Käse /Leberwurst

1 kleinen Cappuccino

1 Kiwi

mittags.

2 Snickers-Eis

1 Kiwi

nachmittags:

1 Snickers-Eis ( Ich glaube die machen süchtig ) ;-D

1/2 Brötchen mit Käse

L$BGixrl


ja also manchmal ess ich mehr mal weniger und momentan wär weniger bisschen besser ;-)

hab mal ne frage: man sagt ja, dass leute die viel sport machen viele kohlenhydrate essen sollten

ich mach relativ viel sport, hab ich auch immer schon gemacht- würde nur jetzt halt gerne so 1-2 kg abnehmen und da sind kohlenhydrate ja weniger ratsam, zumindest nicht in massen oder?

mein tag bisher:

morgens: 1 rührei aus 2 normalen eiern + 1 scheibe ananas

mittags: 1 portion nudeln mit tomatensoße+ 1 stück melone

und heute abend dann wahrscheinlich noch nen schönen salat

M;arryx1


mittags selbstgem. VK-Pizza (Sauerrahm, Spinat, Tomaten, Oliven, etwas Käse)

Nachsspeise: Instantkaffee, Müsliriegel

nachmittags Schüssel Obst (halbe Banane, Apfel, Melone), 3EL Müsli, Sojamilch

-

abends gibts dann Bier, Bowle und n paar Popcorn ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH