Was habt Ihr heute so gegessen?

öBstenrhäsxle


Zur Baguettebrötchendebatte:

Was du da gepostet hast, war ein Mohnbrötchen. Baguettebrötchen (-weckerl, extra für dich) sind größer, haben mehr Gewicht. Und genau das unterscheidet es auch vom Spitzweck.

*Kluggescheiße aus*

nbaodja132s34


@ haserl

%-| - lies mal die überschrift der gelinkten gebäckware ;-) :=o (benennen kanns der hersteller anscheinend wie er will ;-) :-p)

öpster häslxe


@ Maedelchen:

Fand den Geflügelsalat super, klasse, dass das nicht mehr tabu ist bei dir!

Ich finde deine Fortschritte total klasse, dein Leben wirkt wieder viel bunter... :)_

a{dd1


nein war nicht falsch Mädelchen, aber ich finde deine Nährstoffverteilung in deinem Tagesplan überarbeitungsbedürftig, am Anfang des Tages isst du fast kein Eiweiß und dann Abends so ein "Megadosis" Eiweiß auf einmal %-| ;-) @:)

pjangyasiuxs


Hallo an alle!

Frühstück: Drei Weetabix mit Kabapulver, 1,5%iger Milch und ein bisschen Honig

später: eine Butterbrezel

Mittagessen: größere Portion Schupfnudelpfanne mit Karotten und Röstzwiebeln drin

Nachtisch: ein Cappuccino und 250 g Joghurt mit ca. 200 g Erdbeeren und etwas Honig

später: Tropic-Becher (drei Kugeln Fruchteis mit Obst und Sahne)

Abendessen: grüner Salat mit Essig-Öl-Dressing

später: ca. 100 g Quark mit Kabapulver und einer Handvoll Erdbeeren (schätze 5-6, also ca. 100 g)

Gut? Schlecht? Sind drei Weetabix viel oder normal?

n%a`dja14234


Gut? Schlecht? Sind drei Weetabix viel oder normal?

otal normal ;-)

n)adjqa12#34


total ;-D

snilve2rmike


@ Mädelchen

falsch war er sicher nicht, nur sieht es volumenmäßig recht groß aus

n2adja/1234


nur sieht es volumenmäßig recht groß aus

was aber gut ist. bei dem irrsinns-sport ist alles gut was viel ist bei mädelchen ;-)

S%czhocky-[Schxokie


Frühstück:

1 Vollkornbrötchen mit Leberwurst

1 Cappuccino

Mittag:

1 Banane

Erdbeeren

Weintrauben

Nachmittag:

2 Riegel Schokie

Abend:

1 Brötchen mit Käse

Wassermelone

Erdbeeren

1 Hanuta

1 Kinderriegel

1 Riegel Milka

sGilvekrmixke


@ Nadja

aber mit dem Volumen könnte man mit anderen Sachen viel mehr Energie aufnehmen, die braucht das Mädelchen doch auch ganz dringent

nXadjaa12x34


Schocky-Schokie, dein name is echt programm ;-D :-D ;-)

nxadj@a123x4


ja mike, aber besser so, als nur drei blatt salat und eine tomate ;-)

S!chiocky-xSchokie


Schocky-Schokie, dein name is echt programm

*:) *:) *:) von nix kommt nix.

Aber ohne Schokie kann ich echt nicht leben |-o

s*il)ver1mike


Schoko-Schockie hat mich schockiert

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH