Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Was habt Ihr heute so gegessen?

p$angaKsius


Aber: Heute war der beste Tag in wahrscheinlich den letzten zwei Wochen... DAS ist es, was mir ein bisschen Sorgen macht, ich dachte heute morgen: "So, probier das doch heute mal, dich ganz bewusst gesund zu ernähren!" (Da es in den letzten paar Wochen wirklich zu viel Zucker und Fett war.) Ich wollte einfach sehen, wie das klappt, ob es mir leicht fällt usw... Und ich habe mir die Abendschokolade verkniffen (da wäre locker noch eine halbe bis dreiviertel Tafel dazugekommen), und trotzdem waren es superviele Kalorien...

Argh!

n~adTj<a12x34


keine sorge add ;-D nicht viel, nur einer, der "monatlich" kommt :=o ;-D ;-)

ncadjat123x4


also für manche wärs viel, bei mir normal ;-)

nJadjaV1234


pangasius, ich kapier nicht ganz, was dein problem ist, hast du viel zugenommen ???

p-anIgeasixus


So 3 oder 4 Kilo in den letzten vier Wochen... Und irgendwie hab ich mich nicht so fit gefühlt. Und am schlimmsten ist, dass ich immer Probleme habe, mit dem Essen aufzuhören, wenn es gut schmeckt. Also, ich nehme mir eine normalgroße Portion auf den Teller oder schmiere ein Brötchen und esse das auf. Und dann nehme ich nochmal nach. Und nochmal. Zwar immer weniger als beim ersten Mal, aber so komme ich dann insgesamt auf 5 Brötchen zum Frühstück. Oder 250 g Nudeln (Rohgewicht). Oder fünf Stück Kuchen.

Wundervoll!!

SAchockyW-Schokie


@ pangasius

Wie alt bist du , wie groß und wieviel wiegst du?

pIaVngFasixus


17, 163, bald 60 :(v (also im moment zwischen 58 und 59)

n.adWjsa1234


pangasius, ich hab dich heute um 500-800 kcal übertroffen *:), falls dich das bisschen weniger unglücklicher macht ;-D ;-)

a%dd1


Aber Nadja du bist ja auch 179 cm groß und hast dich fleißig auf deinem Heimtrainingsfahrradl abgestrampelt und nebenbei auch noch Putzsport betrieben ;-) :-D

nMad-ja12x34


ich sag ja es war nicht sonderlich schlimm (war sogar ein packerl topfen dabei ;-D ;-D ;-))

naadja1e234


trotzdem würde ich jetzt gerne mit ner nadel in meinen bauch pieksen, damit bisschen luft raus geht ;-D ;-)

pganga'sius


Aber ich habe keine Sportpunkte bekommen, du schon....

Naja, ich geh mal ins Bettchen! Gute Nacht!

nSad2ja12x34


schlaf gut, pangasius, du schaffst das noch, kann nicht von einem tag auf den anderen klappen! @:)

sWilveormigkxe


möglicherweise habe ich auch Sportpunkte ohne Sport gefuttert!

n>adj9a192x34


maaaaaann, eine giftpille für meinen glatzkopp über mir, muß man um die uhrzeit ununterbrochen durch die wohnung laufen ??? %-| %-| %-| >:( >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH