Was habt Ihr heute so gegessen?

paangasxius

Aber: Heute war der beste Tag in wahrscheinlich den letzten zwei Wochen... DAS ist es, was mir ein bisschen Sorgen macht, ich dachte heute morgen: "So, probier das doch heute mal, dich ganz bewusst gesund zu ernähren!" (Da es in den letzten paar Wochen wirklich zu viel Zucker und Fett war.) Ich wollte einfach sehen, wie das klappt, ob es mir leicht fällt usw... Und ich habe mir die Abendschokolade verkniffen (da wäre locker noch eine halbe bis dreiviertel Tafel dazugekommen), und trotzdem waren es superviele Kalorien...

Argh!

n\adjaE1234

keine sorge add ;-D nicht viel, nur einer, der "monatlich" kommt :=o ;-D ;-)

nZad^jae12x34

also für manche wärs viel, bei mir normal ;-)

n=adjla1234

pangasius, ich kapier nicht ganz, was dein problem ist, hast du viel zugenommen ???

pYangia.siums

So 3 oder 4 Kilo in den letzten vier Wochen... Und irgendwie hab ich mich nicht so fit gefühlt. Und am schlimmsten ist, dass ich immer Probleme habe, mit dem Essen aufzuhören, wenn es gut schmeckt. Also, ich nehme mir eine normalgroße Portion auf den Teller oder schmiere ein Brötchen und esse das auf. Und dann nehme ich nochmal nach. Und nochmal. Zwar immer weniger als beim ersten Mal, aber so komme ich dann insgesamt auf 5 Brötchen zum Frühstück. Oder 250 g Nudeln (Rohgewicht). Oder fünf Stück Kuchen.

Wundervoll!!

S#chockyW-ScOhoxkie

@ pangasius

Wie alt bist du , wie groß und wieviel wiegst du?

p+ang4asixus

17, 163, bald 60 :(v (also im moment zwischen 58 und 59)

nLa+dja1-234

pangasius, ich hab dich heute um 500-800 kcal übertroffen *:), falls dich das bisschen weniger unglücklicher macht ;-D ;-)

aLdd1

Aber Nadja du bist ja auch 179 cm groß und hast dich fleißig auf deinem Heimtrainingsfahrradl abgestrampelt und nebenbei auch noch Putzsport betrieben ;-) :-D

nQadjaR123x4

ich sag ja es war nicht sonderlich schlimm (war sogar ein packerl topfen dabei ;-D ;-D ;-))

nbadja1?234

trotzdem würde ich jetzt gerne mit ner nadel in meinen bauch pieksen, damit bisschen luft raus geht ;-D ;-)

p;angas0iuxs

Aber ich habe keine Sportpunkte bekommen, du schon....

Naja, ich geh mal ins Bettchen! Gute Nacht!

nKadCja12x34

schlaf gut, pangasius, du schaffst das noch, kann nicht von einem tag auf den anderen klappen! @:)

soilvermwike

möglicherweise habe ich auch Sportpunkte ohne Sport gefuttert!

ngadja1x234

maaaaaann, eine giftpille für meinen glatzkopp über mir, muß man um die uhrzeit ununterbrochen durch die wohnung laufen ??? %-| %-| %-| >:( >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH