Was habt Ihr heute so gegessen?

n0addja12x34


naja, hab meine sportpunkte gegessen, mehr wahrscheinlich - schlimm isses net, aber schlanker werd ich dadurch sicher nicht %-| ;-) ;-)

aHdd1


böser, böser Mann ist das :|N :-/ :-( :(v %-| %-| >:( >:( ;-)

nQadjax1234


ja add, warum kann der nicht unter mir wohnen %-|

a!dd1


Ich werd dann mal versuchen zu schlafen, gute Nacht *:)

nGadOja1F234


*:)

s?ilve4rmikxe


Endstand 18.06

Früh:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Brombärengelee

1 Sandwichscheibe mit Butter und Maracujakonfitüre

Mittag:

1 Schnitzel "Wiener Art" mit Spätzle, Gemüsesammlung (Riesenmöhre, Kohlrabi und grüner Spargel) und Soße

1 Kefirdessert mit Waldbären

Kaffee:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Erdbärenkonfitüre

2 Scheibchen Ösi-Hupf

Abend 1:

2 Roggenmischbrotscheiben mit Fleischsalat

Abend 2:

1 Schnitzel "Wiener Art" mit Spätzle, Rotkohl und Soße

Beetty=Page


ich bin so traurig.sie ist total anders von mir.von heut auf morgen ein komplett anderer mensch.

& sofort lass ich das wieder alles beim essen aus . ich weiß das das scheisse ist,aber das ist immer so bei mir, ich kanns einfach nicht lassen mich sofort zu bestrafen .. :-(

knuffelpuffel

was ist denn passiert? hattet ihr streit?

morgens schoko-kokos zwieback und kirschen x:)

eGngeLl5endgel


Gestern

- 2 Brote mit Butter, Wurst, Kaffee

-1 T Einmachsuppe, 1 P Spaghetti mit Hacksoße, 1 Schale Salat

- 1 1/2 Stk Apfelkuchen, Kaffee

-2 gr Brote mit Schinken, Käse, Salat

-1 Activa mit Müsli, 1 St Apfelkuchen

B1ettTyPaNgxe


engel ich finds gut dass deine tage so regemäßig sind,aber dafür dass du noch rehct untergewichtig bist find ichs viel zu wenig :)_ nicht bös auffassen

Mbaedwe1lchCen


zu eurem nächtlichen geschriebsel:

naja khd's am abend machen ja a) angeblich dick, provozieren angeblich b) heißhunger am morgen - vorallem aber c) liegen mir so schwer im magen. ich fühl mich dann immer so voll und so... und dann duschen und einschlafen wenn ich mich so fühl das is ganz schwer für mich (und nein, morgens duschen ist für mich nicht praktikabel ;-D)

zum volumen: das ist ja logisch weil ich nur lebensmittel mit geringer energiedichte zu mir nehme... mit volumen hab ich kein problem da ich eh nen permanenten blähbauch hab. komischerweise is das nich so oft dass ich damit ein problem hab

nEaddja1S2x34


vielleicht würdest du von sachen mit kleinem volumen aber viel kcal keinen blähbauch bekommen, mädelchen ;-)

sAummekrtimxe2


gestern:

Früh: -

Mittag: Veggie Döner Delux (mit Falafel und so)

Abend: große Schüssel Edel Müsli (50% Frucht & Körner) mit Milch

Später: Semmel mit Frischkäse und normalem Käse

akdd1


Wenn Kohlenhydrate bei dir abends nicht gehen Maedelchen, solltest du vielleicht dann Fett zu dir nehmen, 2 g Eiweiß pro kg Körpergewicht in einer Mahlzeit halte ich für total übertrieben und ungesund. Gerade bei dir ist das nicht sicher, ob dein geschwächter Körper so viel auf einmal verkraften kann :-/

P<etxia


Ich nehme abends immer KHs zu mir und halte mein gesundes Gewicht, das ich nach der ES gekriegt habe, seit einem Jahr.

M>aMreenx88


also ich esse abends auch immer brötchen also kohlenhydrate

und merke da nichts von das es davon steigt

also ich glaube wenn man das ausgewogen über den tag ist ist es egal wann man was isst

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH