Was habt Ihr heute so gegessen?

b^-ballaplayerixn


Fs: schale cornflakes mit 2 El knuspermüsli und kirschen, 1 tasse milch

M: Stück selbst gemachte morzarellapizza( ca bissi weniger als 1/4 vom blech)

ZM: 2 Stücke schokokirschkuchen

A: 200 gr magerquark und 2 scheiben baguette mit käse

später ganz viel alc ;-)

Sport: 90 min schwimmen

@ osterhäsle

hab beim schwimmen keine bahnen gezählt, hab für die uni trainiert und da muss man auf zeit schwimmen.

und langweilig war es net, weil es voll lustig war( mit einer freundin).

bis jez

Fs: 40 gr baguette mit marmelade, kirschen

a,dWdx1


Wieder Kirschen und dafür kein Eiweiß ballplayerin, sowas ist kein gutes Frühstück :|N :-/ ;-)

siilvezrmixke


naja khd's am abend machen ja a) angeblich dick, provozieren angeblich b) heißhunger am morgen - vorallem aber c) liegen mir so schwer im magen.

@ Mädelchen

a) und b) dürfte ein weitverbreitetes Diät-Märchen sein, bei mir trifft beides nicht zu!

c) auch das kann ich nicht behaupten, das ist eher bei rohem Gemüse oder viel Eiweiß der Fall

nKadjda12x34


Fs: 40 gr baguette mit marmelade, kirschen

wie war das noch mal mit kirschen und bauchweh ??? ;-)

und: welcher fiesling hat den solche winzigen baguettes erfunden ??? :-/ ;-)

s-ilverWmixke


@ summer

wo sind deine schönen, rechnergestützten Pläne geblieben?

a{ddx1


wenns unbedingt Kirschen sein müssen, könntest du sie doch mit Quark kombinieren ;-)

bt-balUlpl@ayerien


ich hab gestern abend doch quark gegessen.

ach und heut morgen unter marmelade war auch quark.

naja die kirschen mussten sein, die schmecken soo gut, nur ich esse jez net mehr soo viele sondern nur ein paar.

sVumm(ert7iYmxe2


momentan ist stress, daher bleibt der rechner allein, aber bald darf er wieder kommen ^^ ach ja gestern wars so wenig weil ich vorgestern die 9 Stück (oder warens doch nur 8) Kuchen gegessen hab und das halbe Kilo Kirschen und natürlich noch das herzhafte Blätterteigding ;-)

aKdd1


Eigentlich solltest du als Sportlerin mit jeder Malzeit genug Ewiiß aufnehmen, nicht nur mit ein oder zwei Malzeiten am Tag :)z ;-)

BXet`tyP/age


heute mittag gibts ein experiment:chicorree-möhren zucchine auflaufmit schafskäse

spummertxime2


das experiment hört sich aber lecker an :)z

b -baqllp!layeurxin


Fs: 40 gr baguette mit marmelade, kirschen

ZM: 2 scheiben baguette mit käse

M: stück kirschmichel und ein stück schokokirschkuchen, 1 kaffee

ngadj:a1$23x4


mein tag bis jetzt:

war mir noch nicht nach essen zu mute, aber nen cappuccino hab ich geschafft

@ ballspielerin

ohhhh kirschmichl, wie lecker! :-D gibts den bei der oma ??? ;-)

b6-ba7llplaQyerixn


@ nadja

nee meine mum hat den gemacht.

soo lecker mit vanillesoße x:)

ach und gute besserung

neadjaa12x34


danke, wie gehts deinem fuß ??? du hattest doch nen gezerrten knöchel oder so ??? @:)

meine mutter macht mir so was nie, wenn dann eher ich ihr ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH