Was habt Ihr heute so gegessen?

k}nufKfelFpuffhel


Passst jetzt so garnicht hier rein , ;-D Aber ich muss mal schnell was loswerden bzw. fragen :

Also : mein freund hat heute Abschlussball,von der schule so..&hat mich halt mit eingeladen. ich komm dann heut abend um 11 dazu mit kleidchen&blabla, &bin mir jetzt voll unsicher ob ich dem was schenken muss/soll/kann (wie auch immer) ..so zum abschluss?!

was meint ihr?!

& wenn ja, ..was kann ich ihm schenken?

nMadjta123x4


frühstück: 1 cappuccino

mittag: 2 vk-taost-sandwich-sch. mit frikä, putenbrust, ketchup, 1/2 kohlrabi, 1 banane, 1 kakao-cappuccino

sport: 70 minuten fahrrad

8-) :-D ;-)

B^ettylPaxge


man schenkt glaub ich nichts zum schulball. außerdem sollte er Dich abholen und blumen mitbrinegn:D

nbadOj8a1@234


und dich dann zum essen einladen ;-) @:)

*OMiKssyx*0


gestern:

FS: 1 Muffin mit Schokosauce und Schokostückchen, Milchkaffee

ZM: paar Stücke Ritter Sport Knusperflakes und Nougat

ME: 1 kleine Schale Blumenkohl, Möhrchen und Mais, 1 Apfel

AE: 1/2 Tüte Tortilla Chips mit Salsa Dip, große Portion Kartoffelsalat, 1/2 Naan-Brot mit Sauce

später: Viel Bier, Rotwein, Kräuterschnaps und Limo

heute bisher:

FS: 1 Brötchen mit Nutella und Zuckerrübensirup, Kaffee mit Zucker, 500 ml Cola

ME: eine große Portion Nudelauflauf, 200 g Möhrchen mit Salz&Pfeffer

MDme Va:loixs


@ knuffel

ist das abschlussball (tanzschule) oder abiball?

zu ersterem würd ich nix schenken, aber zum abiball (bzw eher zum abi) schon was. das aber auch nicht heut abend mitnehmen


fs: 250g coco-mandel-quark + 1 kiwi

mitttags: 4 reiswaffeln (1 mit hähnchenbrust, 1 mit marmelade, 1 mit tomate, 1 mit gurke)

nachmittags: 1 dickes stück rüblikuchen :-q

trinken: 1l tee + 1l wasser

n#adjra12x34


wah rüblikuchen, der is soooo gut :-D x:)

kQnuffeOlpu^ffxel


nein es ist schulabschluss so von der schule , 10te klasse.

okay

k0nuf9felpvuff el


ich hab grad zu schnell kaffee getrunken und könnte kotzen {:(

nLaYdgja12x34


is es immer noch der filterkaffee ??? :-/

B`ettQy@PagEe


da kommt die magensäure hoch ^^ hihi neee ich würd nix schenken,vielleicht am nächsten tag. z.b. ein eis ess gutschein oder auf was ihr in eurem alter so lust habt +räusper

also.nicht das! abr .du weißt schon.

M=me VDa~loxis


@ nadl

jaaa.. vor allem mein rüblikuchen ;-) (der einzige kuchen/muffinteig, der mir immer gelingt)

nhadja*12[34


ich liebe das zeugs, mit karotten und nüssen, saugeil :-D ;-D ;-)

ö(ster(häsxle


Hallo!

Es sieht heute mal wieder anders aus als gestern, war nach der Arbeit mit meiner Mutter in der Stadt und dort in einem vegetarischen Buffet-Restaurant und dann im Eiscafé.

F (04:30): 150 g Joghurt mit 50 g Melone, 20 g Erdbeeren (2) und einer Aprikose (30 g), Kaffee mit Milch

M (12:00): 100g Vorspeisen (gemischt, aber hautsächlich Salate, ein wenig eingelegte Zucchini und ein bisschen Tofu und Veggie-Bratling), 200 g Hauptgang (da waren Kartoffeln und Nudeln mit dabei, habe mich quer durchprobiert...), 50 g Nachtisch (teilweise Obst, Joghurtcreme und Pudding)

Kaffee (14:30): zwei Kugeln Eis (Joghurt &Erdbeer) und die Waffel obendrauf, ein Cappuccino

Wie ist das? (Muss leider diese leidige Frage stellen...)

nvadj4a123x4


@ haserl

:-/ :-/ :-/ misst du denn alles ab ??? sogar zwei erdbeeren :-/ :-/ :-/ bist du zum mittagessen mit der waage essen gegangen ??? :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH