Was habt Ihr heute so gegessen?

nLadNja123x4


Wie ist das? (Muss leider diese leidige Frage stellen...)

mit verweis auf meinen letzten post: nicht so dolle :-|

sca>binxe23


@ häsli

wieso weist du wieviel g jeweils die Vor-, Haupt-, Nachspeise deines Mittagessen hatte?

Heute bis jetzt und geplant:

früh 3 VK-Brote mit 1/2 Packung Frischkäse (der musste weg), 3 Scheiben Putenbrust und 1 Portion Erdbeermarmelade

mittag 1 gemischter Salat (war vom Frühstück noch sooo voll)

nachmittags 1 großer Jogurt, 2 Äpfel

abends 2 Brote mit Käse, 1 Rippe Marzipanschokolade

später vielleicht wieder mal Grießbrei ??? 8-)

B-ettyPaxge


chicoree auflauf ist :)^ :)^

ktleineHskatzlenmHedi


hallo ich les alles nach, versprech ich!

nur schnell, wie mach ich mit schon normal gekochtem reis milchreis draus ???

n]ad jaC1234


@ medi

;-D ;-D ;-D gar nicht ;-D oder milch und zucker drauf gießen, mantschen und essen ;-D ;-)

n3a=dja1e23x4


oder mit joghurt oder quark statt milch? stell ich mir auch gut vor, oder noch besser: mit topfen, nem ei, zimt zucker, vielleicht ner banane im ofen backen? hahhhh, gute idee nadl *mir selbst auf die schulter klopf* ;-D ;-) des muß ich ma merken und ausprobieren :-D ;-)

k(leinesZkatzDenmexdi


das hört sich gut an, ich werd mir einfach was zam mantschen und dann hoffen das es gut schmeckt, a la babybrei *gg*

wie gehts euch so?

bin erst bei seite 3000 und sollte lernen eigentlich auch noch haha

n7adjFa123x4


viel spaß beim lesen ]:D :-D ;-) @:)

nXadjra123x4


bin auch grad am lernen %-| mag net mehr :|N ;-)

öJst9erhäsxle


Morgens ist es ganz schlimm, da wieg ich echt mein Obst ab... Und heute mittag bin ich nicht mit der Waage zum Essen ;-), sondern es war wie gesagt ein Buffetrestaurant, also wird das Essen gewogen, da nach Gewicht abgerechnet wird. Daher weiß ich das.

n0adjcaQ1234


bitte haserl, wenn du schon wiegst, warum isst du nicht mehr ??? ich meine das sind ja mikroskopisch kleine portionen, ZWEI ERDBEEREN und wie viel, 50g melone ??? :-/ :(v das ist doch wahnsinn!

kvleihneskuatz\enm2edi


so jetzt bin ich durch!

mein essen, wahrscheinlich nicht vollständig, da nudelsiebhirn (war auf exkursion in nürnberg)

mi:

früh: ein halbes (langes) baguette mit so nem nutella artigen aufstrich

mittags (im bus): 2 baguettebrötchen mit karotten extrawurst, paar haribo dinger

abends: käsespätzle mit salat, ein rostbratwürstel (gekostet), und danach gabs die magenschmerzen gratis dazu

getrunken: ca 3 l wasser (es war sooooo heiß), 1 radler, 1 cola, 1 johannisbeer leitung, 1,5 süße spritzer

do:

früh: 2 schalen topfen mit frischen früchten

mittag: 2 riesenstücke blechpizza einmal mit gemüse und einmal mit rucola

abend: paar pommes genascht

fr:

früh: eine nektarine mit 1 becher vanille joghurt

mittag: selbst erfundene china pfanne (sojabohnenkeimlinge, shrimps, erdnüsse) mit reis

sport: putzen, und wenns dann bissi kühler wird rollerskaten

bin heut schon 2 stunden gelegen weil mir soooo schlecht war, ich glaub sonnenstich

so jetzt muss ich wieder mal lernen

bU-bal7lplJayxerixn


@ nadja

also mein fuß ist etwa immer noch doppelt so dick wie der andere. tut nur bei manchen bewegungen leicht weh und ist an manchen stellen grün/blau.

leider musste ich heut 90 min turnen machen für die uni aufnahmeprüfung. also nix mit schonen, außer ich will durchfallen.

bt-bavllpdlayxerin


Fs: 40 gr baguette mit marmelade, kirschen

ZM: 2 scheiben baguette mit käse

M: stück kirschmichel und ein stück schokokirschkuchen, 1 kaffee

ZM: hlalber dunkin donut( hat meine sis aus berlin mitgebracht), paar erdbeeren

A:selbstgemachter döner(geplant)

sport:90min turnen

niadja4123x4


leider musste ich heut 90 min turnen machen für die uni aufnahmeprüfung. also nix mit schonen, außer ich will durchfallen.

:-o :-o :-/ wie wärs mit ärztlichem bescheid oder dann eben durchfallen/wiederholen?!?!?!? :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH