Was habt Ihr heute so gegessen?

M,me FValo6is


@ ballplayerin

leider musste ich heut 90 min turnen machen für die uni aufnahmeprüfung. also nix mit schonen, außer ich will durchfallen

training oder war heute schon aufnahmeprüfung? für köln?

wenn du zu stark (auffällig) verletzt bist, kann es dir passieren, dass du rausfliegst (ist nem freund von mir passiert)

tju%tti_fGrutti


@ nadja

Dann würde man ja mind. 1 Semester verlieren, wenn man jetzt die Aufnahmeprüfungen nicht macht.

maaaaaann, eine giftpille für meinen glatzkopp über mir, muß man um die uhrzeit ununterbrochen durch die wohnung laufen ??? %-| %-| %-| >:( >:(

Die über mir haben auch irgendwie die Angewohnheit, dass sie ab 20/21 Uhr anfangen rumzutrampeln (bzw. wohl eher deren Sohn)...

nhadj#a123x4


Dann würde man ja mind. 1 Semester verlieren, wenn man jetzt die Aufnahmeprüfungen nicht macht.

wär mir lieber als total hinnicher haxen.

teutti_Wfrutxti


wär mir lieber als total hinnicher haxen.

Manchen anscheinend nicht... :-/

n?adja~1234


tja, muß halt jede/r selbst wissen, was gut führ ihn/sie ist ;-)

tTuttiK_fruxtti


Frühstück: 2 Sch. Brot mit Marmelade, 1 Nektarine, 4 Kekse :=o

Mittag: 1 Laugenstangerl, 1 Smoothie

Abend: Salat mit Schinken und Käse, 1 Laugenstangerl Nachtisch: Kirsch-Vanille-Topfen

Zwischendurch: Fruity-Bussi, Kirschen, 1 Kiwi

ntadjaq1234


tutti, was sind das für keksis, die du da immer isst ??? :-)

Fruity-Bussi

ach, du also auch? ;-D :-D ;-)

n*ad@ja|1@2x34


frühstück: 1 cappuccino

mittag: 2 vk-taost-sandwich-sch. mit frikä, putenbrust, ketchup, 1/2 kohlrabi, 1 banane, 1 kakao-cappuccino

nachmittag: paar salz-cracker, 1 b. naturjoghurt + 1/2 galia-melone, 1 cappuccino

sport: 70 minuten fahrrad

tPutti_Ff7rutti


Endstand:

Frühstück: 2 Sch. Brot mit Marmelade, 1 Nektarine, 4 Kekse :=o

Mittag: 1 Laugenstangerl, 1 Smoothie

Abend: Salat mit Schinken und Käse, 1 Laugenstangerl Nachtisch: Kirsch-Vanille-Topfen

Zwischendurch: Fruity-Bussi, Kirschen, 1 Kiwi

+ 1 Tasse Marzipankakao


@ nadja

Das waren [[http://www.kraftfoods.at/kraft/images/atde1/pictures/choc_and_grains_72.jpg Choc&Grains]].

neadpja2123x4


mh, milka-kekse, die sind saugut :-D

hab übrigens auch diese neuen kekse von wasa probiert - nicht schlecht (aber nur, wenn man auf vk-sachen steht ;-))

öSsterh+äsxle


Och mann, ich bin noch so voll vom Mittagessen und Kaffee und meine Mama macht schon Abendessen... :-/

MHme ]Valjois


fs: 250g coco-mandel-quark + 1 kiwi

mitttags: 4 reiswaffeln (1 mit hähnchenbrust, 1 mit marmelade, 1 mit tomate, 1 mit gurke)

nachmittags: 1 dickes stück rüblikuchen :-q

abends: kartoffeln, salat + mit schinken & käse überbackener chicoree (hab nur die hälfte gegessen, war so bitter)

trinken: 1l tee + 1.5l wasser

tiut$ti_vfVrutti


Ja, die waren auch saugut... wobei der Keks besser, als die Schokolade. :-D

Ich glaub, jetzt ist mein Keksbedarf für die nächsten Tage gedeckt... (zuerst wars die Schokolade, jetzt waren die Kekse dran und die Fruity-Bussis... mal sehen, was als nächstes kommt)

sAilYvermikxe


Och mann, ich bin noch so voll vom Mittagessen und Kaffee und meine Mama macht schon Abendessen

ich kann deine Mama verstehen

t&utt^i_frutxti


@ österhäsle

Schon? Es ist doch eh schon relativ spät. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH