Was habt Ihr heute so gegessen?

bZ-bahllplXayerin

@ Mme valois

nee die aufnahmeprüfung ist am mittwoch in gießen und freitag in darmstadt.( die städte sind in hessen)

@ silvermike

dunkin donuts sind die besten donuts. haben eine füllung und die gibts in vielen varianten x:)

ja der döner wurde schon realisiert und hat auch sehr lecker geschmeckt aber war wie immer schwer zu essen ;-D

nOadj0a12x34

je schwerer zu essen desto besser ]:D ;-) (weil mehr füllung ;-D)

s1ilveYrmikxe

hast ne Maulsperre davon getragen ???

nRadoja12x34

für mich wär des zur zeit leider nix ;-)

sGi7lvermixke

deswegen bist Du ja eine große und starke Topfenqueen!

n>amdjao1234

topfen heute auch nix für mich ;-)

s+ilvte'rtmikxe

na das ist ja übel, gute Besserung für das dumme Ohrdings

D9aruXma

Wäh, jetzt hab ich Bauchweh.

nGad0ja1K23x4

na wir haben heut leicht ne gsunde partie beisammen hier ;-D ;-D ;-)

k/leinesk,atze,nmedi

so ich bin jetzt fertig mit lernen und komplett dumm im kopf (18:2=8)

mach mir jetzt was zu essen

gute nacht

nPadjxa1234

mahlzeit! :-D

hab auch grad mit gelerne aufgehört (genauso deppat im kopf ;-))

neadjRa12#3x4

endstand (? ;-)):

frühstück: 1 cappuccino

mittag: 2 vk-taost-sandwich-sch. mit frikä, putenbrust, ketchup, 1/2 kohlrabi, 1 banane, 1 kakao-cappuccino

nachmittag: paar salz-cracker, 1 b. naturjoghurt + 1/2 galia-melone, 1 cappuccino

abend: viel gnocchi mit tomatensauce und parmesan

später: 1 b. naturjoghurt mit 1 banane und kakao

sport: 70 minuten fahrrad

öusteKrhäZsle

F (04:30): 150 g Joghurt mit 50 g Melone, 20 g Erdbeeren (2) und einer Aprikose (30 g), Kaffee mit Milch

M (12:00): 200g (Korrektur) Vorspeisen (gemischt, aber hautsächlich Salate, ein wenig eingelegte Zucchini und ein bisschen Tofu und Veggie-Bratling), 200 g Hauptgang (da waren Kartoffeln und Nudeln mit dabei, habe mich quer durchprobiert...), 50 g Nachtisch (teilweise Obst, Joghurtcreme und Pudding)

Kaffee (14:30): zwei Kugeln Eis (Joghurt &Erdbeer) und die Waffel obendrauf, ein Cappuccino

A: 200 g grüner Salat mit Essig und eine Tomate

Naja...so 1100 kcal werdens wohl gewesen sein...

MIaekde^lchexn

das hier:

mädelchen, wie lange wirst du das noch weiter so machen ??? es bessert sich ja gar nichts! :-/

stimmt mMn nicht.

und zu dem hier:

wieso musst Du freitags immer soviel "Einkaufssport" machen ???

vielleicht einfach freitags den "normalen" Sport streichen und trotzdem mehr essen, in Einkaufstempeln gibt es auch Essecken!

wir machen eben nen wocheneneinkauf jeden freitag. und gut ding will weile haben.

momentan esse ich noch nichts, was ich nicht selbst zubereitet habe. also fällt essecke weg.

s8ilver mikxe

bis jetzt:

Früh:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Brombärgelee

1 Sandwichscheibe mit Butter und Sauerkirschkonfitüre

Mittag:

1 Pide gefüllt mit gedünsteten Riesenmöhren- und Paprikawürfeln, Feta, Tomätchen und Knofijoghurtsoße

Kaffee:

4 Scheibchen Ösi-Hupf

Abend 1:

1 Pide gefüllt mit gedünsteten Riesenmöhren- und Paprikawürfeln, Feta, Tomätchen und Knofijoghurtsoße

Abend 2:

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH