Was habt Ihr heute so gegessen?

bZ-bahllplXayerin


@ Mme valois

nee die aufnahmeprüfung ist am mittwoch in gießen und freitag in darmstadt.( die städte sind in hessen)

@ silvermike

dunkin donuts sind die besten donuts. haben eine füllung und die gibts in vielen varianten x:)

ja der döner wurde schon realisiert und hat auch sehr lecker geschmeckt aber war wie immer schwer zu essen ;-D

nOadj0a12x34


je schwerer zu essen desto besser ]:D ;-) (weil mehr füllung ;-D)

s1ilveYrmikxe


hast ne Maulsperre davon getragen ???

nRadoja12x34


für mich wär des zur zeit leider nix ;-)

sGi7lvermixke


deswegen bist Du ja eine große und starke Topfenqueen!

n>amdjao1234


topfen heute auch nix für mich ;-)

s+ilvte'rtmikxe


na das ist ja übel, gute Besserung für das dumme Ohrdings

D9aruXma


Wäh, jetzt hab ich Bauchweh.

nGad0ja1K23x4


na wir haben heut leicht ne gsunde partie beisammen hier ;-D ;-D ;-)

k/leinesk,atze,nmedi


so ich bin jetzt fertig mit lernen und komplett dumm im kopf (18:2=8)

mach mir jetzt was zu essen

gute nacht

nPadjxa1234


mahlzeit! :-D

hab auch grad mit gelerne aufgehört (genauso deppat im kopf ;-))

neadjRa12#3x4


endstand (? ;-)):

frühstück: 1 cappuccino

mittag: 2 vk-taost-sandwich-sch. mit frikä, putenbrust, ketchup, 1/2 kohlrabi, 1 banane, 1 kakao-cappuccino

nachmittag: paar salz-cracker, 1 b. naturjoghurt + 1/2 galia-melone, 1 cappuccino

abend: viel gnocchi mit tomatensauce und parmesan

später: 1 b. naturjoghurt mit 1 banane und kakao

sport: 70 minuten fahrrad

öusteKrhäZsle


F (04:30): 150 g Joghurt mit 50 g Melone, 20 g Erdbeeren (2) und einer Aprikose (30 g), Kaffee mit Milch

M (12:00): 200g (Korrektur) Vorspeisen (gemischt, aber hautsächlich Salate, ein wenig eingelegte Zucchini und ein bisschen Tofu und Veggie-Bratling), 200 g Hauptgang (da waren Kartoffeln und Nudeln mit dabei, habe mich quer durchprobiert...), 50 g Nachtisch (teilweise Obst, Joghurtcreme und Pudding)

Kaffee (14:30): zwei Kugeln Eis (Joghurt &Erdbeer) und die Waffel obendrauf, ein Cappuccino

A: 200 g grüner Salat mit Essig und eine Tomate

Naja...so 1100 kcal werdens wohl gewesen sein...

MIaekde^lchexn


das hier:

mädelchen, wie lange wirst du das noch weiter so machen ??? es bessert sich ja gar nichts! :-/

stimmt mMn nicht.

und zu dem hier:

wieso musst Du freitags immer soviel "Einkaufssport" machen ???

vielleicht einfach freitags den "normalen" Sport streichen und trotzdem mehr essen, in Einkaufstempeln gibt es auch Essecken!

wir machen eben nen wocheneneinkauf jeden freitag. und gut ding will weile haben.

momentan esse ich noch nichts, was ich nicht selbst zubereitet habe. also fällt essecke weg.

s8ilver mikxe


bis jetzt:

Früh:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Brombärgelee

1 Sandwichscheibe mit Butter und Sauerkirschkonfitüre

Mittag:

1 Pide gefüllt mit gedünsteten Riesenmöhren- und Paprikawürfeln, Feta, Tomätchen und Knofijoghurtsoße

Kaffee:

4 Scheibchen Ösi-Hupf

Abend 1:

1 Pide gefüllt mit gedünsteten Riesenmöhren- und Paprikawürfeln, Feta, Tomätchen und Knofijoghurtsoße

Abend 2:

1 Pide gefüllt mit gedünsteten Riesenmöhren- und Paprikawürfeln, Feta, Tomätchen und Knofijoghurtsoße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH