Was habt Ihr heute so gegessen?

Jwune7x6


2 Kaffees, 1 Actimel, 2 Scheiben Brot mit Leberwurst, ein Schokoriegel, ein paar Nüsse, 1 Glas Apfelsaft (muss gleich welchen nachkaufen), gleich eine Cola - hab Duuuuurst :-p und heute abend endlich mal wieder eine Tiefkühlpizza

nBad=ja!1223x4


frühstück: 1 scheibe roggenbrot mit frischkäse und putenextra, möhren, tomate, gurke und milchkaffee

zm: möhren mit tzatziki

mittag: gnocchi mit gemüse und pesto, milchkaffe

zm: halbe melone, ein becher naturjoghurt, ein paar rosinen

abends: hm, weiß noch nicht, wahrscheinlich hühnchen mit gemüse und spätzle :)z :-q

M}exxö


Morgens:** 2 VK-Brötchen mit Hüttenkäse/ Himbeermarmalade

Mittags: VK-Bandnudeln mit Tomatensoße und Broccoli

Nachmittags: Nusshörnchen mit Kaffee

Abends: 2 VK-Brötchen mit Lachsschinken/Käse/Marmalade + Tomatensalat mit Salz/Pfeffer

Spätabends: 200 ml Kaba + 1 Kinderriegel und 2 Nougat-Pralinen, 1 Banane + Quark/Joghurt mit Zimt + 1 1/2 EL Früchte-Nuss-Müsli

Sport: 40 min Inlinern, 1St 15 min Rad fahren

LRacrimoa2305


wir haben wieder Wochenende, ne Mexö? ;-)

n/adja#1$23x4


na mexö, dat nenn isch nen vernünftigen tagesplan! was is eigentlich kaba? kenn isch net.

und machste immer so viel sport, jeden tag?

L5acZrima1230x5


nur am Wochenende ;-D ;-) Deswegen ja mein Satz ;-D

Mwexxö


Ja wir habens wieder Wochenende ... ;-D Aber ich versuche mich zu ebssern ... heute immerhin schon ganze 5 Minuten weniger .... ;-) ;-D

Kaba ist Kakao ^^ bzw. heiße Schokolade ;-)

nWadjaI1234


ja, das kenn ich, ich versuche auch weniger sport zu machen...aber ich kann mir eben einfach so schwer vorstellen, daß ich, wenn ich schön brav 2000 kcal esse und keinen (oder weing) sport mache, nicht zunehme. tja, das hirn einer essgestörten... ;-) :-/

TwerrcaAalexandxra


Frühstück Cornflakes, 1 Banane

Mittag Nudeln mit Gemüse, Fleisch und Kartoffelstücken in Soße

Nachtisch Schokocreme

Nachmittags 1 Nektarine

Abends Salat (Kopfsalat, Feta, Cocktailtomaten, Mortadella, Gurken, Mais, Karotte, 2 gekochte Eier, Joghurtdressing) mit 1/2 Brötchen

Getränke Milch, Apfel-Cranberry-Erfrischungsgetränk

Bin heute sehr stolz auf mich ;-D Habe heute nen Fuß-Bad gemacht, mit allem, was dazu gehört x:) Es geht doch nichts über frisch gepflegte Füße :)z

L$acriJma230x5


wow 5 Minuten... ach Mexö-Maus :°(

Myexxö


Terra finde, dass dein Tag sich sehr gut anhört! :)^

Nadja, weiß wie's dir geht. Aber ich hab mitlerweile gelernt, dass man sich selbst nicht so unter Druck setzten darf. Sonst klappt gar nix und man kriegt rießen Fa's :-/ Ist bei mir zumindest so.

Momentan probiere ich einfach das zu essen auf was ich Lust habe. Achte zwar noch auf die Kalorien usw. aber ich verbiete mir nix mehr. Also wenn ich z.B Lust auf Schokolade, Gebäck & äähm Pudding oder so habe mach ich's halt z.B so, dass ich an dem Tag Schokolade und ein gebäck esse und am nächsten tag dan den Pudding. Damit's in die Kalorienbilanz passt und ich kein schlechtes Gewissen habe, denn das ist eigentlich mein größtes Problem: Mein Gewissen. Esse also unter der Woche 2000 kcal ungefähr am tag (also mal 2100, mal 1900 usw.) und mach ne 1/2 bis ne Stunde Sport. Am WE wir's dan manchmal bis zu 2 St. Sport und ich esse 2000-2300 kcal - manchmal auch mehr (auch weger FAs, die momentan aber zum Glück ausbleiben ;-)).

Naja so gehts mir momentan eig. ziemlich gut ... außerdem halte ich mein gewicht jetzt immerhin schon knapp 6 Monate - und das trotz dutzenden von Fa's ;-). Also was das Gewicht angeht bin ich echt total zufrieden und glücklich zur Zeit.

M~e_


Lacrima, das war ironisch gemeint mit den 5 min ... ;-D. Wie läufts bei dir in Sachen Sport?

S&chocky-<Schokxie


abends:

1 Brötchen mit Käse

3 Gabeln Bratkartoffeln stibitzt von meinem Mann

1 Snickers-Eis

2 Riegel Schokolade

1 Gurke

2 Schälchen Cornflakes mit Milch

L6acr0im0a2x305


@Mexö ..super.. 4x die Woche ... und jeden Tag 2500kcal oder mehr. Ich zähle ja nicht mehr! ;-D Und jetzt habe ich bock auf nen Kakao ;-D

b]ien'eP17xw


na dann mal mein Plan:

- 1 Brötchen mit Putenbrust und Gurke

- 1 Apfel, 1 Papaya

- 5 Möhren

- 1 Corny, 1 Milchschnitte

- 250g Jogurt mit Schokocrunchy

- 1 Putenschnitzel mit Zuchini-Möhren-Paprika-Gemüse

- 1 Nacho-Eis, 1 Sandwich-Eis

i-wie komischer Plan... :-/ :=o

schönes Wochenende noch...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH