Was habt Ihr heute so gegessen?

Dxaruxma


Okay, ist doch nicht noch ein Brot hinzugekommen.

Frühstück: /

Mittag: /

Abend: 1 Brot mit Käse und darauf 3 Stückchen Blauschimmelkäse.

1 Briolino (is so ein kleines rundes Schokobrötchen).

SBnookxey


@b-ballplayerin:

Kommt mir so vor, als würdest du ständig Hauptmahlzeiten durch Kuchen ersetzen, anstatt dir mal zusätzlich zu einer Hauptmahlzeit so was zu gönnen.

Ich hab mir heut mal ein leckeres Sub mit Ananas + Currysoße gegönnt. Habe heut extrem viel gelernt und war gerade noch schön beim Sport ;-)

Shno^okexy


Nochmal:

@ b-ballplayerin:

Kommt mir so vor, als würdest du ständig Hauptmahlzeiten durch Kuchen ersetzen, anstatt dir mal zusätzlich zu einer Hauptmahlzeit sowas zu gönnen.

syilv@erm7ike


@ Snookey

sehe ich auch so!

pMan#gasixus


@ Snookey

Isst du solche Sachen nur, wenn du Sport gemacht hast?

@ Mike

oooh, die Piden klingen aber gut! Gab es bei uns heute auch zu Abend, aber ungefüllt. Und ich hatte nur etwa ein Fünftel, die haben bei uns einen Durchmesser von 30-35 cm...deine auch?

s=ilvaermi;kxe


@ pangasius

meine hatten etwa die Größe von selbstgebackene Dönerbrötchen

Skno'okexy


@ Snookey

Isst du solche Sachen nur, wenn du Sport gemacht hast?

Wenn man danach ginge, könnt ich mir das fast täglich "gönnen". ;-)

Ich bin momentan im Lernstress und hab keine Zeit zum Kochen, daher die Anmerkung. In einer woche ist alles vorbei und dann hab ich 3(!!!) Monate Semesterferien :-D

Ich werd vor Langeweile sterben.

SFnooxkey


Hab heut mit 2 Freundinnen von 9-6 Uhr gelernt. Zwischendurch waren wir bei Subway. Danach bin ich direkt ins Fitnessstudio gegangen und hab aufm Crosstrainer nebenbei auch noch gelernt (aber ein anderes Fach).

Gestört. Bin aber im Moment EXTREM motiviert und muss das ausnutzen ;-D

naadAj%a1c2x34


Größe von selbstgebackene Dönerbrötchen

bischen schwer zu bestimmen die größe is da ja nicht genormt bei selbst gemacht ;-D ;-D ;-)

p*angaAsiuxs


Also so groß wie ein Kaiserbrötchen etwa?

Mein Tag:

Frühstück: eine größere (20 cmx8 cm) Scheibe Hefezopf mit Himbeermarmelade

ZM: zwei Laugenbrötchen mit Nutella, eine Cola Zero

Mittagessen: ein Hotdog

ZM Nr.2: fünf Mini-Nussschnecken (so groß wie Oreokekse, aber doppelt so hoch :-D), ein Noggereis

Abendessen: eine fünftel Pide mit Lyoner, etwas Salat

War wieder nicht ganz so gesund, dafür aber schweinelecker! Und soo superviel fand ich es gar nicht, da Frühstück und Abendessen nicht so groß waren... (Oder?)

n/adUja1723x4


@ mädelchen

tut mir leid wenn du das anders siehst, ich finde nicht, daß in den letzten monaten eine besserung eingetreten ist - du isst gleich wenig und machst extrem viel sport. ich wollte dich damit nicht angreifen, ganz gewiss nicht. @:) :-)

nUadja1&234


Also so groß wie ein Kaiserbrötchen etwa?

da haen wirs schon, ich hätte gesagt so groß wie ein pitafladen in etwa ;-D ;-)

peanCg[aSsius


@ Snookey

Und sonst hast du heute nichts gegessen??

Standing ovations bei so viel Motivation!!! Kommt bei mir sicher nicht vor...

n~ad1ja123x4


frühstück: 1 cappuccino

mittag: 2 vk-taost-sandwich-sch. mit frikä, putenbrust, ketchup, 1/2 kohlrabi, 1 banane, 1 kakao-cappuccino

nachmittag: paar salz-cracker, 1 b. naturjoghurt + 1/2 galia-melone, 1 cappuccino

abend: viel gnocchi mit tomatensauce und parmesan

später: 1 b. naturjoghurt mit 1 banane und kakao, paar fruchtgummis

und: 1/2 riesen-kohlrabi mit paar salzbrezerln

sport: 70 minuten fahrrad

*AMisfsy*0


heute:

FS: 1 Brötchen mit Nutella und Zuckerrübensirup, Kaffee mit Zucker, 500 ml Cola

ME: eine große Portion Nudelauflauf, 200 g Möhrchen mit Salz&Pfeffer

AE: ca. 100 g gesalzene Erdnüsse, 1 großer Apfel mit Honig, 1/2 Salatgurke mit viel Currysauce, 1 dicke Scheibe Brot mit Ketchup

getrunken ansonsten: ca. 1-1,5 l Wasser

wie findet ihr meinen tag?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH