Was habt Ihr heute so gegessen?

*LMiQsosy0*0

oh, hab ne dreiviertel tafel ritter sport pfirsisch-maracuja-joghurt unterschlagen |-o

s^ilveGrmikxe

so, 1 so dummes Pide-Ding hat 70 g , aber es passt ein Haufen Füllung rein

s[i,lve(rmixke

@ Missy

naja, könnte besser sein

BqettyPaxge

ich find deine tage werden immer ebsser missy! jetzt sind schon 2 gescheite mahlzeiten darunter :)^

M7ex

Hey Leute,

Puhh, endlich schaff ichs mich mal zu melden! Tut mir leid ... ich hab momentan ziemlich viel stress ( aber es wird weniger ) ... außerdme hat mir ne kleine auszeit vom forum mal ganz gut getan. Werd ejetzt aber versuchen wiede röfter da zu sein - PNs konnte ich auch noch nicht beantworten werd eich aber im Laufe des Tages machen ... versprochen! @:)

Ich hoffe, dass es euch gut geht.

Mir gehts ganz okay, war gestern auf ner Party und es war HAMMER! Wurde sogar geküsst von nem Kerl und er wollte noch mehr (hat sich richtig um mich bemüft - war ein tolles gefühl!9 abe rich hab ihm dann schon gezeiht, dass ich meine 'grenzen' nicht überschreiten möchte (bin einfach nicht eines dieder Mädchen was mal eben für ne schnelle Nummer zu haben ist, nur weil sie mal was getrunken hat).

War aufjedenfall super!

Da sletzte mal gewogenhabe ich mich am Donnerstag - da waren es 52, 8 ( 52 - ha! ;-))

Naja genau - so siehts bei mir aus ... muss am WE viel für Montag lernen, da schreiben wir englisch ( unsre letzte Schulaufgabe für das Jahr! Juhu!)

Also bis später ihr Lieben, Grüe

@:) @:)

s0i,leve<rKmike

gestriges"bis jetzt" = Endstand

dann mal heutiges bis jetzt:

2 Sandwichscheiben mit Peanutbutter und Himbärkonfitüre

n<ad3ja;1234

siehst du mexö, alles wird gut :)_ @:)

M!aedeDlchxen

uiiii mexö, das sind ja mal echte neuigkeiten!!!!

aber mit den kerlen schön vorsichtig sein, gelle'?? :P

s^ilvyermxike

@ Mexö

musst nur ein wenig aufpassen das der Stress nicht zu sehr deine Essgewöhnheiten durcheinanderbringt.

Drücke mal Daumen für deine Prüfung

nGadj#a12x34

frühstück: 2 vk-taost-sandwich-sch. mit frikä, putenwurst, ketchup, 1/2 gurke, 1 kakao-cappuccino

s%il"vermDike

2 vk-taost

die kleinen ???

noadjra1234

2 vk-taost-sandwich

die großen. ]:D ;-)

sPil.ver'mikxe

hier kommen ja üblicherweise nur große zum Einsatz, ich spare mir da die Buchstaben, tippen kostet Sportpunkte!

n%adja1`23x4

hier kommen ja üblicherweise nur große zum Einsatz

wie bei mir. ;-D ;-)

t!utti_f\rutti

hier kommen ja üblicherweise nur große zum Einsatz, ich spare mir da die Buchstaben, tippen kostet Sportpunkte!

Also manchmal bist du echt ein Genie dabei, jede kleinste Bewegung mit Sportpunkten zu betiteln... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH