Was habt Ihr heute so gegessen?

a}dd?1


Man könnte ja auch für Esssport Sportpunkte vergeben, dann darf man niemals aufhören zu essen ;-) ;-D ;-D

tcutttim_VfruUttxi


Man könnte ja auch für Esssport Sportpunkte vergeben, dann darf man niemals aufhören zu essen ;-) ;-D ;-D

Das kam mir dann auch schon in den Sinn...

n1aVdj`a1x234


wer probierts aus ??? ;-D ;-)

tKutti_ofruttxi


Ich bestimmt nicht. :|N

n]adj/aF123x4


ich mach das schon oft genug: verbrennt nicht genug kalos :=o ;-D ;-)

S9n#ookexy


@ Snookey

Und sonst hast du heute nichts gegessen??

Doch. Hab gefrühstückt, zwischendurch beim Lernen Rohkost + Lakritz gefuttert, vorm Sport viel Quark mit Obst gegessen und abends natürlich auch noch ;-)

S&noo=key


Bin grad auch wieder am Lernen. Wer erklärt mir freiwillig die blöde Maillard-Reaktion? ;-D

tKutti_@frutxti


Bin grad auch wieder am Lernen. Wer erklärt mir freiwillig die blöde Maillard-Reaktion? ;-D

Bin auch grad am Lernen. %-|

Klar, ich erklär dir alles was du willst, wenn jemand dafür meine Prüfung positiv schreibt. ;-D

sxilvnermixke


wie wäre denn wenn man Esssport, Einkaufssport, Tippsport, Bürosport u.s.w. und Sport-Sport in ein ausgegliechenes Verhältnis setzt ???

S}nookxey


@ tutti:

Kommt darauf an, was du schreibst ]:D

ndadja_123x4


ich hätte am dienstag acuh eine prüfung, die mir jemand schreibt *:) - kunst seit den anfängen des christentum bis ins hochmittelalter; wer hat lust ??? ]:D ;-D ;-)

suilverdmixke


bis jetzt:

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Peanutbutter und Himbärkonfitüre

Mittag:

1 Omelette(1,5 Eier) mit Zucchini-Frühlingszwiebelgemüse an Rotweinsoße

1 Eis am Paddel "Milch im Ercbärenkleidchen"

(Früh-)Sport:

1 Std in alle Richtungen gewalkt

tSutti_f*rututi


@ Snookey

Was "geschichtlich"-rechtliches und aktuell-rechtliches hab ich anzubieten. *:)

SUnBook ey


@ nadja und tutti

{:(

Da bleib ich dann doch lieber bei Lebensmittelchemie

SwnoSo+key


...noch schlimmer: Montag hab ich 'ne mündliche Prüfung in Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Privathaushalts. DAS ist ätzend {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH