Was habt Ihr heute so gegessen?

nBadbja123+4


bei mir müsstest nicht mal viel schreiben, nur ankreuzen; is multiple choise ;-) (kotze-smiley ;-))

S,nooxkey


@ nadja:

Multiple Choice klingt so einfach, aber ich hab die erfahrung gemacht, dass das oft schwieriger ist als eine "normale" Klausur. Kann ganz schön knifflig sein, wenn die Antworten alle gleich klingen und es mehrere richtige Lösungen gibt.

Ist das bei dir so, dass es z.B. eine richtige Lösung von 5 gibt oder z.B. 1-3 Richtige aus 5 o.Ä?

nuadja1x234


deswegen hab ich ja kotze-smiley geschrieben ;-) ich mag mündliche prüfungen viel lieber (sind ja auch viel sinnvoller ;-))

es ist so, das zb 5 antworten da stehen, es kann sein, das davon 1 richtig ist, aber auch 2 oder 3 oder alle. wenn ich von 3 richtigen aber nur 2 ankreuze, wird die ganze frage trozdem als falsch gewertet - supa %-| ;-)

t*ut?ti_fruxtti


@ Snookey

Ich würde jetzt auch lieber Lebensmittelchemie lernen, anstatt meinem Zeugs (hoffentlich besteh ich das, dann kann ich die Bücher verbannen, denn die Hälfte von dem, was ich jetzt lernen muss, brauch ich nachher nie wieder). {:(

t?utti_flrutti


@ najda

es ist so, das zb 5 antworten da stehen, es kann sein, das davon 1 richtig ist, aber auch 2 oder 3 oder alle. wenn ich von 3 richtigen aber nur 2 ankreuze, wird die ganze frage trozdem als falsch gewertet - supa %-| ;-)

So ne Klausur hatte ich mal... die hab ich gleich mal nicht bestanden. ]:D (drecks Kreuzerltests)

*NMissPy*0


heute bisher:

FS: 2 scheiben brot mit honig, 1 tasse kaffee mit zucker, 3 stück ritter sport joghurt-pfirsisch-maracuja

npadjax1234


@ tutti

ich werd auch durch fallen, aber scheiss drauf, vielleicht hab ich glück - anders kann man so ne prüfung nicht bestehen als mit glück, glaube ich ;-)

naadjEa1234


so, einkaufssport auch erledigt 8-) ;-D

mni1ni-xmedi


Ich hätte u.a. noch zwei Präpkurs-Testate anzubieten. Wer möchte?! ]:D

s.abiGne23


ich hätte am dienstag acuh eine prüfung

mann wenn ich das hier lese bin ich sowas von froh, dass meine Lernerei schon seit 2 Jahren vorbei ist :=o :=o

Viel Glück, Erfolg und Motivation euch allen *:) :)^

Gestern:

früh 3 VK-Brote mit viel Frischkäse und Putenbrust bzw. Erdbeermarmelade

mittags 1 gemischter Salat

nachmittags 1 großer Jogurth und 3 Pfirsiche

abends 2 VK-Brote mit Frischkäse und 2 Scheiben Leerdammer, 2 Äpfel

später 3 Schoko-Milchbrötchen und 1 gefaktes Magnum-Eis

Heute

früh 1,5 VK-Brote mit Frischkäse und Marmelade

mittag 1 großer Thunfischsalat

nachmittag 1 Becher Hüttenkäse mit 3 Pfirsichen reingeschnippelt und 1 großer Latte-Macchiatto :-q

tLuttei_fkrMuttxi


@ nadja

Ich will nicht durchfallen diesmal... :-/ Sonst gehen mir langsam die Antritte aus. :(v

@ mini-medi

Was sind Präpkurs-Testate?

tPutti_fFruttxi


@ nadja

Ich denke, dass du Glück haben wirst! :)^ (hab ich nämlich selbst nie, dafür immer andere)

@ sabine

Danke, das kann ich brauchen. *:)

tVutFti_9fruttxi


1 großer Latte-Macchiatto :-q

Den hätte ich jetzt auch gerne! :-q

n%ad6ja12^34


@ tutti

das ist bei mir der erste versuch bei dieser prüfung, der nächste termin erst wieder ende ws 2010/11, deswegen muss ich das jetzt mal machen, diese vorlesung war schon letztes semester :=o ;-D das ist eine von diesen vier riesen-mega prüfungen, die man für den ersten abschnitt braucht und die einfach eine unfassbare menge an stoff beeinhalten - die will niemand machen ;-D ;-)

siabYine2x3


hier bitte schön - hab dir gerade einen rübergeschoben (zumindest gedanklich :-D) :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH